11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nintendo_wii_1.jpg

VS.

ps3-powered-by-apple-20060707070218644.jpg

VS.

SGR_Hardware_CoreGreen_v01.jpg

Um die 3 gehts hier. ;)

mit den heutigen Japan zahlen udn den PS3 zahlen bis zum 9 Dezember ist Sony aber bei 900k.

Japan 400k
USA seit dem 9 dezember gibt es keine Blu-Ray disc mehr und die gab es nur für die ersten 500k also wurde diese ca am 9 Dezember überschritten.

Und dann fehlen noch fast 4 wochen^^

Dein_Vater schrieb:
Taddl schrieb:
Ist euch schon aufgefallen bei den Permabans:
ManiMani - Ness 2. Account - Donnerstag, 28.12.2006. 23:02 - Keine Begnadigung möglich

:D

wer is nochmal ness? nintendoboy?
und du nennst dich einen cw-user?
ness war ehemaliges paradbeispiel einen n-boys.. mutierte dann durch ein traumer in seiner kindheit zum xbox nr.1 und fing an nintendo von ganzem herzen zu hassen...
von allen geliebt und doch zu gleich gehasst wurde er dann irgendwann gebannt...

Darji schrieb:
mit den heutigen Japan zahlen udn den PS3 zahlen bis zum 9 Dezember ist Sony aber bei 900k.

Japan 400k
USA seit dem 9 dezember gibt es keine Blu-Ray disc mehr und die gab es nur für die ersten 500k also wurde diese ca am 9 Dezember überschritten.

Den Film gab es heute noch als Beilage bei amazon.com als Beilage der 20GB Version. Nichts mit 500.000

Quelle: Dein geliebtes Neogaf :lol:

Pfanne schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Taddl schrieb:
Ist euch schon aufgefallen bei den Permabans:
ManiMani - Ness 2. Account - Donnerstag, 28.12.2006. 23:02 - Keine Begnadigung möglich

:D

wer is nochmal ness? nintendoboy?
und du nennst dich einen cw-user?
ness war ehemaliges paradbeispiel einen n-boys.. mutierte dann durch ein traumer in seiner kindheit zum xbox nr.1 und fing an nintendo von ganzem herzen zu hassen...
von allen geliebt und doch zu gleich gehasst wurde er dann irgendwann gebannt...

ich verschwende ja nicht 24/7 meiner zeit hier im thread, ausserdem bin ich noch recht frisch wie du es sicher an meinem ava erkennen kannst(naja unter den ava)

aber ich weiss das ich ihm schon gesehen habe, nur kann ich mich nicht erinnern ob er ein nintendo oder microsoft angehöriger war! :blushed:

Darji schrieb:

Japan 400k

Diese Geschichte halte ich mal ganz spontan als Gerücht... ;-)

Sony schafft zum Launch plus 9 Tage keine 197.000 und dann 2 Wochen später über 500.000... das wäre gegen jegliche Logik.

Ich gehe von 600.000 PS3 in den kommenden NPD-Dezember-Charts aus. Und das gegenüber 1.000.000 Wii und 1.800.000 DS ;-)

ah ok gefunden aber glauben wir wirklich, das Sony weniger als 500k bisher verkauft hat? DAs wären dann ncihtmal 300k im Dezember^^

Darji schrieb:
ah ok gefunden aber glauben wir wirklich, das Sony weniger als 500k bisher verkauft hat? DAs wären dann ncihtmal 300k im Dezember^^

Bevor keine halbwegs offiziellen Zahlen kommen sollten wir alle erstmal gar nichts glauben. Ich möchte mich jedenfalls überraschen lassen.

Darji schrieb:

Ich glaube auch, dass es mehr wie 500.000 PS 3 sind Darji. Aber sehe halt ein, dass man das mit dem beiligenden Film nicht beweisen kann. ;)

Aber schau dir doch mal die Auslieferungszahlen für Japan an, die sind nur unwesentlich besser geworden, von "Produktionsprobleme im Griff" haben ist das noch meilenweit entfernt.

Evil_Dragon schrieb:
Darji schrieb:

Bevor keine halbwegs offiziellen Zahlen kommen sollten wir alle erstmal gar nichts glauben. Ich möchte mich jedenfalls überraschen lassen.

Wir können ja schätzen :P

DS 1800K
PS2 1200K
GBA 800K
360 950K
Wii 1000K
PSP 600k
PS3 750K

Darji schrieb:

Wie gesagt... ich traue Sony 600.000 im Dezember in den USA zu... Das wären dann rund 1,5 Mio. inkl Japan und Kanada weltweit.

Aber wenn die Dezember-Charts der PS3 nochmal genauso aussehen, wie Japan oder USA im Nov. dann behaupte ich mal, dass es Sony in Zukunft sehr schwer haben wird, die 3rd Parties zu halten!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom