@ Rolyet
Deine Wette in der Signatur haste ja schonmal 2 mal verloren in den USA
Ich finde es einfach nur noch lächerlich.. egal was man hier sagt man ist gleich der übele Basher/Neider whatever ... dieses Forum , speziell dieser Thread ! erlaubt einfach keine Kritik ...
Ist einfach keine Plattform mehr zum diskutieren..
BigBehr gab mir den Rest..... ist es so schwer andere Meinungen zu akzeptieren.. sich das anzuhören und mit vernünftigen Argumenten zu kommen.. dieser Nintendoheini (! ) ging mir so auf den Keks und jeder 3te Satz.. du bist ein Basher .. (neidisch, du hasst Nintendo wahtever) haha sicher deshalb habe ich ja eine Wii .......
So ein Schmarrn immer...
Also @ Wiimote
Ich bin wirklich enttäuscht und ich bin nicht alleine.. Nintendo hat etwas anderes versprochen 1 zu 1 Bewegungsübertragung MY ASS !
Jeder normale ernsthafte Gamer merkt sofort das das nur gescriptet ist... toll.. Zelda und Redsteel sind nur 2 Beispiele..
Zelda ich schlag rechts Link mal so wie er will (zufallsprinzip) ..
Ich selber finde/fand die Idee klasse eines neuen Controllers Innovation statt "nur" besserer Grafik, allerdings habe ich mir darunter vorgestellt das ich quasi ein Schwert in der Hand habe bei Zelda und Redsteel und alles wird so übertragen.. nope.. scriptet..
Trotzdem nicht falsch verstehen, obwohl ich enttäuscht bin mir etwas anderes vorgestellt habe ziehe ich die Wiimote dem Gamecubecontroller vor , den das mit dem Bogenschießen/Angeln/Bummerrang steuern ist so genial gelöst ..
Zelda ftw ! Software sells Hardware ohne Zelda hätte ich mir keinen Wii für 335€ gekauft ! ...............................................