Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Miles schrieb:Das 08/15 Standard-Gaming
Der Wii entlockt eben solchen Leuten ein neuartiges Spielegefühl und wer nen Wii hat, merkts ja selbst an den Verwandten, dass eben eine neue Welle ins Rollen gebracht wurde, die bestehende traditionelle Gewohnheiten langsam, aber sicher Konkurrenz machen wird.
Darji schrieb:oh noch was
IGN names PS3 "best new console
Best New Console
Sony PlayStation 3
Console launch years only come around twice a decade or so, and they're always guaranteed to be exciting years. The 360 matured dramatically since this time last year and its second-generation titles like Gears of War and CoD3 made the PlayStation 3's job of shocking the world with its immense power rather difficult.
Nintendo's Wii launched to massive mainstream applause and a lot of hope has been placed in the potential for gaming innovation via the console's unique controller. Nintendo disappointed some, however, by choosing not embrace HDTV or to compete with Sony and Microsoft in processing power. The Wii can't even play normal DVDs.
Judging the consoles based upon a broad perspective that includes software now available and coming in the future an entirely different argument could be formulated. However, from a hardware perspective, the PS3 is by far the more interesting console. Though the launch software hasn't blown anyone away, the 360's launch titles were equally unimpressive, and the system will certainly mature. Sony's embrace of the PS3 as a computer rather than just a console, and the availability of supported Linux distributions for the console will also develop and will likely bear entirely unexpected fruit in future.
Runner-Up:
Nintendo Wii
http://bestof.ign.com/2006/gear/1.html
Soviel Dazu![]()
Darji schrieb:IGN names PS3 "best new console
[...]
Judging the consoles based upon a broad perspective that includes software now available and coming in the future an entirely different argument could be formulated. However, from a hardware perspective, the PS3 is by far the more interesting console. Though the launch software hasn't blown anyone away, the 360's launch titles were equally unimpressive, and the system will certainly mature. Sony's embrace of the PS3 as a computer rather than just a console, and the availability of supported Linux distributions for the console will also develop and will likely bear entirely unexpected fruit in future.
Runner-Up:
Nintendo Wii
http://bestof.ign.com/2006/gear/1.html
Soviel Dazu![]()
Chrischie schrieb:Sony hat ein schönes Multimediadevices gebaut für einen stolzen Preis.
Jeder der allerdings "nur eine Spielekonsole" haben will ist bei der PS3 falsch. Zumindest bei jetztigen Preis.
DarkneSSS77 schrieb:Miles schrieb:Das 08/15 Standard-Gaming
Der Wii entlockt eben solchen Leuten ein neuartiges Spielegefühl und wer nen Wii hat, merkts ja selbst an den Verwandten, dass eben eine neue Welle ins Rollen gebracht wurde, die bestehende traditionelle Gewohnheiten langsam, aber sicher Konkurrenz machen wird.
Warum 08/15 Standart Gaming? Weil es nicht mit der Wii-Mote gesteuert wird!?
Langsam aber sicher nervt mich diese "Innovation"
Suntiago schrieb:JannLees Meinung: Heeeftig! Also ich hoffe mal zugunsten von Sony das es den Hacker nicht gelungen ist, den Kopierschutz zu knacken. Wieso man so etwas macht verstehe ich persönlich eh nicht. Ich muss mir von Freunden oft anhören das ich der Dumme bin, schließlich geh ich im Normal in den Laden und kauf mir Spiele sowie Musik für Geld und lad sie mir nicht illegal aus dem Internet herunter, selbiges bei PC- oder Konsolenspielen, könnte meine Box doch mit nem Chip aufmachen und mir das Geld sparen, wieso bin ich denn so Dumm kaufe mir das ganze im Geschäft? Naja, was das mit Dummheit zu tun haben soll weiß ich bis heute noch nicht. Was ich aber weiß ist, das es etwas mit Legalität zu tun hat...
http://www.gamaxx.de/news_13047.html
Chrischie schrieb:@große feindliche Krabbe
Jein.
Zu Weihnachten war der Preis für den Mainstream ok.
Nintendo sollte den Preis aber möglichst bald auf 200$/ setzen.
Denn außerhalb des Weihnachtsgeschäfts ist er wirklich einen Tick zu hoch.
Miles schrieb:Es ist halt eben so heutzutage. Man hat seit Pong mit einer Steuerung und festgelegten Richtungstasten gesteuert, es ist halt nichts, wogegen man das Wort erheben kann.
The Point schrieb:Miles schrieb:Es ist halt eben so heutzutage. Man hat seit Pong mit einer Steuerung und festgelegten Richtungstasten gesteuert, es ist halt nichts, wogegen man das Wort erheben kann.
Ist das etwa schlimm.. viele Nintendofans tuen jetzt so als wär der Gamepad das allerletzte und völlig veraltet.
Der Pad ist halt fast perfekt, oder warum hat er sich schon 20 Jahre lang auf dem Konsolen und PCmarkt gehalten.
Man kann auch ohne einen Wiimote Spaß haben !!!
Eigentlich hätte ich gedacht das der Wiihype schon vorbei wäre aber ich höre immer nur Wii.
Wii hier Wii da, wo kämen wiir den hin wenn wiir immer nur Wii hören würde?
Chrischie schrieb:Jetzt wird angefangen die Wii zu bashen.
Machen euch die Veraufszahlen Angst?![]()
![]()
![]()
The Point schrieb:Miles schrieb:Es ist halt eben so heutzutage. Man hat seit Pong mit einer Steuerung und festgelegten Richtungstasten gesteuert, es ist halt nichts, wogegen man das Wort erheben kann.
Ist das etwa schlimm.. viele Nintendofans tuen jetzt so als wär der Gamepad das allerletzte und völlig veraltet.
Der Pad ist halt fast perfekt, oder warum hat er sich schon 20 Jahre lang auf dem Konsolen und PCmarkt gehalten.
Man kann auch ohne einen Wiimote Spaß haben !!!
Eigentlich hätte ich gedacht das der Wiihype schon vorbei wäre aber ich höre immer nur Wii.
Wii hier Wii da, wo kämen wiir den hin wenn wiir immer nur Wii hören würde?
![]()