11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Naco
ich glaube auch, dass der wii in den ersten 2 Jahren davon fliegen wird. Aber was ist danach, und viele werden sich dann ne PS3 als zweitkonsole holen.

naco schrieb:
schleimkeim schrieb:
naco schrieb:
BillILOVEYOU schrieb:
Microsoft profitiert dabei von seiner frühen Markteinführung seiner Xbox 360 Konsole. So dürfte der Redmonder Softwarekonzern bis Jahresende etwa zehn Mio. Einheiten seiner Spielkonsole weltweit abgesetzt haben. Nintendo rechnet mit vier Mio. verkauften Wii-Konsolen bis zum Frühjahr 2007. Der große Verlierer im Konsolenkrieg dürfte damit bereits heute schon feststehen. Es ist der bisherige Marktführer Sony, der mit seiner PlayStation 2 lange Zeit den Konsolenmarkt dominierte und nunmehr hinter beiden Wettbewerbern zurückzufallen droht.

Urknalllllll!!!!!!! :D :D :D :D

PS. Kann mir hier jemand nen Tipp geben wie ich billig an Alk komme-wird langsam teuer!!

:lol:

und es gibt immer noch welche die die an die 10 mio glaubn. :lol:

nur weil ms mehr liefern kann als sie verkaufen können (hmm, wieso den bloß?) haben sie noch lange (sehr lange) nicht die 10 mio an den Endverbraucher gebracht. :lol:
Jetzt mal ehrlich du tust so überheblich und stellst es sowas von ins lächerliche dabei bist du (und einige andere hier) scheinbar dumm wie Bohnenstroh(sorry).ES ging nie um 10Mio Ausgelieferte Konsolen an den Endkunden.Ich glaube der dümmste Schüler deutschland hätte dies nach solanger Zeit begriffennur ihr nicht!
Egal ihr könnt dafür euren ganzen Text mit Smillys zupflastern ist ja auch was.

dumm wie Brot ist der jenige der nicht weiß worum es geht.

Was nutzen MS die verkauften Konsolen an den Handel?

Die verkaufen keine Software mit diesen 3,5 mio. im Laden liegenden Konsolen. Und um Software gehts, damit verdient man das Geld.

:rolleyes:
Ist mir vollkommen klar.Aber um die 10 mio.geht es nun schon ewig und die 10 Mio kommen daher das M$ ne Meldung rausgehauen hat das sie bis Ende des Jahres 10 Mio ausliefern möchten.Ob damit Türmchen gebaut werden oder nicht ist erstmal egal.Ihr hackt auf den 10 Mio rum und sollte es stimmen das M$ 10 Mio ausgeliefert hat ,hat M$ ihr gestecktes Ziel erreicht.

@ Naco

Obwohl diese 3.5 Konsolen vielleicht noch im Regal liegen, verkauft die Xbox360 trotzdem sehr viel Software...

Darji schrieb:
@Naco
ich glaube auch, dass der wii in den ersten 2 Jahren davon fliegen wird. Aber was ist danach, und viele werden sich dann ne PS3 als zweitkonsole holen.

es ging darum das sich Wii und 360 rivalisieren.

da hat Jinpachi Recht.

war doch in der letzten Generation das selbe.

da rivalisierten sich GC und Xbox auch um den zweiten Platz. (wie in der next gen)

endlich bin ich mit Jinpachi einer Meinung.

naco schrieb:

da hat Jinpachi Recht.

da rivalisierten sich GC und Xbox auch um den zweiten Platz. (wie in der next gen)

Im Moment sieht es aber eher danach aus, als rivalisieren sie um den ersten :oops:

Fisker schrieb:
Wii spielt aufgrund des Konzepts und des Preises in einer ganz anderen Liga wie die Xbox 360 und die PS3.

wii und ps3 müssen sich verbünden um gegen die wunderbox anzustinken, ich meins ernst
Imo sollten sich die PS3 und die X360 verbünden, um gegen die Wii bestehen zu können. Nicht dass es in ein paar Jahren nur noch Nongames gibt. *aufjapanschiel* :angst:

Liquaron schrieb:
Fisker schrieb:
Wii spielt aufgrund des Konzepts und des Preises in einer ganz anderen Liga wie die Xbox 360 und die PS3.

wii und ps3 müssen sich verbünden um gegen die wunderbox anzustinken, ich meins ernst

Wie meinste denn das?

alle reden von wii60, das ist eigentlich voll dämlich weil die 360 es schon derzeit alleine mit dem lineup der ps3 aufnehmen kann, wiis und ps3s lineup zusammen sind da schon ein interessanter gegner für die xbox 360.. nur beim preis gewinnt die 360 ebenfalls locker, man kann sich ja 3 boxen zum preis von wii und ps3 kaufen

naco schrieb:
flo88 schrieb:
@ Naco

Obwohl diese 3.5 Konsolen vielleicht noch im Regal liegen, verkauft die Xbox360 trotzdem sehr viel Software...

das stimmt, und den Grund dafür haben wir auch schon herausgefunden.

Hardcoregamer.
Naja, das wird den Publishern gefallen, ist denen doch egal ob 8 oder 10 Mio. Konsolen verkauft worden sind, so lange sie Gewinn mit der Software machen...

flo88 schrieb:
naco schrieb:

da hat Jinpachi Recht.

Im Moment sieht es aber eher danach aus, als rivalisieren sie um den ersten :oops:

moment mal, im moment? ;)

zählt aber nicht.

es zählt das was am Ende dabei rauskommt. Und da siehts stark danach aus dass die PS3 so endet wie die PS2. 100+

flo88 schrieb:
naco schrieb:

da hat Jinpachi Recht.

Das meinte Naco doch auch. :lol:
Einer von den beiden verliert halt und fällt auf den 2.Platz zurück.

Er hats nur etwas schwammig ausgedrückt, obwohl er insgeheim schon genau weiß, dass es so kommen wird.

naco schrieb:
moment mal, im moment? ;)

zählt aber nicht.

es zählt das was am Ende dabei rauskommt. Und da siehts stark danach aus dass die PS3 so endet wie die PS2. 100+
Nein, es sieht eher danach aus, als müsste Sony eine ähnliche Schlappe einfahren wie N mit dem N64!

Fisker schrieb:
Liquaron schrieb:
Fisker schrieb:

Wie meinste denn das?

alle reden von wii60, das ist eigentlich voll dämlich weil die 360 es schon derzeit alleine mit dem lineup der ps3 aufnehmen kann, wiis und ps3s lineup zusammen sind da schon ein interessanter gegner für die xbox 360.. nur beim preis gewinnt die 360 ebenfalls locker, man kann sich ja 3 boxen zum preis von wii und ps3 kaufen

OMG :lol: :lol: :lol:

Fisker schrieb:
ich weiß auch nicht was die geraucht haben, ich würd den tilt müll für nen ordentlichen rumble ohne zu fragen wegschmeissen

Ich nicht. Ich finde es sehr schade, dass Rumble dafür weichen mußte und hätte lieber beides, aber Lair, Warhawk oder ein neues G-Police (das muß kommen, dafür ist der Controller ja da :D) stell ich mir genial damit vor. Sicher, in vielen Games macht er wenig Sinn, aber in etlichen denke ich, wird SIXAXIS das Spielerlebnis definitiv positiver beeinflußen als herkömmlich + Rumble.

Ein Motorstorm mit Rumbe wäre noch besser, ein Lair ohne SIXAXIS aber um einiges ärmer.

gut zu wissen das sony immer noch die marktführerschaft hat

Daran zweifelt im Moment ja wohl noch keiner... ;)

Der Dreamcast hatte auch ne Weile die Nase vor der PS2, es wird diese Zeit aber wohl niemand als Unterbrechung von Sonys Marktführung zählen... ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom