11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Liquaron schrieb:
Naja selbst MGS4 Entwickler Kojima sagt, dass ihm Rumble fehlt und er es schon von Sony erneut eingefordert hat ;)

Aber ich habe ja schon mal meinen Standpunkt zum Thema Rumble dargelegt :)

Ja aber du hast es noch nie getestet. ^^

Ich kann dazu ncihts sagen da Rumble für mcih schon immer nervig war. Einzig MGS hat es wirklich gut eingesetzt

Mahlzeit schrieb:
Wenn ich als PS3 Besitzer schon auf überragende Grafik und gute Spiele verzichten muss, dann macht fehlender Rumble auch nix mehr aus! ;)

wenn die 360 auf echte AAA Titel verzichten können, wieso sollten die PS3 Besitzer nicht auf Rumble verichten können.

Ich find das man den Preis dafür zahlen kann, wenn man weiß dass man über die nächsten 6 Jahre die meisten Kracher bekommt.

naco schrieb:
BillILOVEYOU schrieb:
Microsoft profitiert dabei von seiner frühen Markteinführung seiner Xbox 360 Konsole. So dürfte der Redmonder Softwarekonzern bis Jahresende etwa zehn Mio. Einheiten seiner Spielkonsole weltweit abgesetzt haben. Nintendo rechnet mit vier Mio. verkauften Wii-Konsolen bis zum Frühjahr 2007. Der große Verlierer im Konsolenkrieg dürfte damit bereits heute schon feststehen. Es ist der bisherige Marktführer Sony, der mit seiner PlayStation 2 lange Zeit den Konsolenmarkt dominierte und nunmehr hinter beiden Wettbewerbern zurückzufallen droht.

Urknalllllll!!!!!!! :D :D :D :D

PS. Kann mir hier jemand nen Tipp geben wie ich billig an Alk komme-wird langsam teuer!!

:lol:

und es gibt immer noch welche die die an die 10 mio glaubn. :lol:

nur weil ms mehr liefern kann als sie verkaufen können (hmm, wieso den bloß?) haben sie noch lange (sehr lange) nicht die 10 mio an den Endverbraucher gebracht. :lol:
Jetzt mal ehrlich du tust so überheblich und stellst es sowas von ins lächerliche dabei bist du (und einige andere hier) scheinbar dumm wie Bohnenstroh(sorry).ES ging nie um 10Mio Ausgelieferte Konsolen an den Endkunden.Ich glaube der dümmste Schüler deutschlands hätte dies nach solanger Zeit begriffen nur ihr nicht!
Egal ihr könnt dafür euren ganzen Text mit Smillys zupflastern ist ja auch was.

finley schrieb:
Die Wii fliegt höher als die PS3

2:1 für die Wii - im vorweihnachtlichen Wettlauf hat Nintendos Wii die konkurrierende Spielekonsole Playstation 3 von Sony weit abgehängt.

Die Zahlen verkaufter Konsolen weisen die Wii als eindeutigen Gewinner aus. Auf eine verkaufte PS3 kamen offenbar zwei Wiis, was ein wenig überraschend ist für eine Maschine, die einen so albernen Namen trägt und mit weit weniger technischem Aufwand auskommt als die Konkurrenz. Doch je mehr Leute das Gerät in ihre klebrigen Finger bekamen, desto besser funktionierte die Mund-zu-Mund-Propaganda.

Analyst Paul Jackson von Forrester Research erklärte, die Wii habe sich durch Spielbarkeit und Unterhaltungswert durchgesetzt.

Sony auf der anderen Seite hatte mit Lieferengpässen, hohen Preisen und nicht gerade schmeichelhaften Tests zu kämpfen.

Nicht zu vergessen ist außerdem, dass Microsofts Xbox 360 noch immer den größeren Marktanteil hat, nachdem sie bereits seit fast einem Jahr auf dem Markt ist und mit einer ordentlichen Ladung von Spielen glänzen kann. Ihr Rivale aber wird eher die Wii als Sonys PS3 sein. (Nick Farrell/bk)

[size=7][color=red][b][url]http://de.theinquirer.net/2006/12/28/die_wii_fliegt_hoeher_als_die.html[/b][/color][/size][/url]

OMG JETZT glaube ich es.... :cry: :cry: :cry:

klar fliegt der wii höher, er kommt aber warscheinlich auch früher runter... liegt einfach am preis, der inquirer ist eh käse

Lol, sag mal Darji, liest Du das, was Du postest überhaupt mal durch? :lol:

Darji schrieb:
Oh und was denken PS3 besitzer über den Rumble?^^

Although, I played a decent amount of Wii on christmas and I must admit they use the vibration in some neat ways. Its too bad its not an option for game designers on PS3.

Yes alot in fact, Playing racing games with no rumble sucks ass. Playing Racing games with the Logitech G25 wheel with no force feedback sucks major amounts of ass.

I hope it comes back some day.

miss it in resistance to be honest. I know it's constantly rumbling in shooters, but some of those firefights have so much going on, I am burning or getting shot and am so busy going after someone else, I don't notice the visual cues so much. Having the feedback helps when you're trying stay alive.

I really hope Logitech makes a controller like the PS2 one they had that has rumble and motion, so I can use that instead of the sixaxis

Arme PS3-Besitzer. :(

:P

Darji schrieb:
Liquaron schrieb:
Naja selbst MGS4 Entwickler Kojima sagt, dass ihm Rumble fehlt und er es schon von Sony erneut eingefordert hat ;)

Aber ich habe ja schon mal meinen Standpunkt zum Thema Rumble dargelegt :)

Ja aber du hast es noch nie getestet. ^^

Ich kann dazu ncihts sagen da Rumble für mcih schon immer nervig war. Einzig MGS hat es wirklich gut eingesetzt

Naja die einen mögen es wohl und die anderen eben nicht.
Ich gehöre eben zu den Menschen, die es mögen :)
Aber ich gebe die Hoffnung ja nicht auf, dass Sony Rumble noch nachrüstet.

finley schrieb:
Nicht zu vergessen ist außerdem, dass Microsofts Xbox 360 noch immer den größeren Marktanteil hat, nachdem sie bereits seit fast einem Jahr auf dem Markt ist und mit einer ordentlichen Ladung von Spielen glänzen kann. Ihr Rivale aber wird eher die Wii als Sonys PS3 sein. (Nick Farrell/bk)

http://de.theinquirer.net/2006/12/28/die_wii_fliegt_hoeher_als_die.html

das haben wir alle vorausgesehen ausser die sonytrollchen ^^
aber Egal, da jetzt alles schwarz auf weiss ist, ist es eine frage der Zeit bis Sonys Marktführerschaftskrone abgegeben wird :P

schleimkeim schrieb:
naco schrieb:
BillILOVEYOU schrieb:
Microsoft profitiert dabei von seiner frühen Markteinführung seiner Xbox 360 Konsole. So dürfte der Redmonder Softwarekonzern bis Jahresende etwa zehn Mio. Einheiten seiner Spielkonsole weltweit abgesetzt haben. Nintendo rechnet mit vier Mio. verkauften Wii-Konsolen bis zum Frühjahr 2007. Der große Verlierer im Konsolenkrieg dürfte damit bereits heute schon feststehen. Es ist der bisherige Marktführer Sony, der mit seiner PlayStation 2 lange Zeit den Konsolenmarkt dominierte und nunmehr hinter beiden Wettbewerbern zurückzufallen droht.

Urknalllllll!!!!!!! :D :D :D :D

PS. Kann mir hier jemand nen Tipp geben wie ich billig an Alk komme-wird langsam teuer!!

:lol:

und es gibt immer noch welche die die an die 10 mio glaubn. :lol:

nur weil ms mehr liefern kann als sie verkaufen können (hmm, wieso den bloß?) haben sie noch lange (sehr lange) nicht die 10 mio an den Endverbraucher gebracht. :lol:
Jetzt mal ehrlich du tust so überheblich und stellst es sowas von ins lächerliche dabei bist du (und einige andere hier) scheinbar dumm wie Bohnenstroh(sorry).ES ging nie um 10Mio Ausgelieferte Konsolen an den Endkunden.Ich glaube der dümmste Schüler deutschland hätte dies nach solanger Zeit begriffennur ihr nicht!
Egal ihr könnt dafür euren ganzen Text mit Smillys zupflastern ist ja auch was.

dumm wie Brot ist der jenige der nicht weiß worum es geht.

Was nutzen MS die verkauften Konsolen an den Handel?

Die verkaufen keine Software mit diesen 3,5 mio. im Laden liegenden Konsolen. Und um Software gehts, damit verdient man das Geld.

:rolleyes:

Luro schrieb:
Lol, sag mal Darji, liest Du das, was Du postest überhaupt mal durch? :lol:

Darji schrieb:
Oh und was denken PS3 besitzer über den Rumble?^^

Although, I played a decent amount of Wii on christmas and I must admit they use the vibration in some neat ways. Its too bad its not an option for game designers on PS3.

Yes alot in fact, Playing racing games with no rumble sucks ass. Playing Racing games with the Logitech G25 wheel with no force feedback sucks major amounts of ass.

I hope it comes back some day.

miss it in resistance to be honest. I know it's constantly rumbling in shooters, but some of those firefights have so much going on, I am burning or getting shot and am so busy going after someone else, I don't notice the visual cues so much. Having the feedback helps when you're trying stay alive.

I really hope Logitech makes a controller like the PS2 one they had that has rumble and motion, so I can use that instead of the sixaxis

Arme PS3-Besitzer. :(

:P

klar aber hätte ich nur positive sachen gepostet, hätte es wieder gehießen, das ich nur einseitige sachen rausssuche^^

Jinpachi schrieb:
finley schrieb:

http://de.theinquirer.net/2006/12/28/die_wii_fliegt_hoeher_als_die.html

das haben wir alle vorausgesehen ausser die sonytrollchen ^^
aber Egal, da jetzt alles schwarz auf weiss ist, ist es eine frage der Zeit bis Sonys Marktführerschaftskrone abgegeben wird :P

sicher ist der Rivale von der 360 der Wii.

war ja bei den Vorgängerkonolen genau so.

Da sind wir uns doch endlich einer Meinung.

(man kämpft ja schließlich gerne, um den zweiten Platz ;) )

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom