stupormundi
L12: Crazy
- Seit
- 23 Dez 2005
Und den wird's auch bei der PS3 geben.Xaras schrieb:Größenteils Hype?![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und den wird's auch bei der PS3 geben.Xaras schrieb:Größenteils Hype?![]()
Nö.
Momentan die 360.
Darji schrieb:Der Preis entscheidet einen War!
Falsch der Name und die Qualität der Exclusiv Titel![]()
Jinpachi schrieb:Suntiago schrieb:Und was interessiert es den Konsolenfreund ob was auf dem PC kommt.. entschuldige aber das ist Schwachsinn......
Nochmal DMC3, FF,RE und Co gibt es auch auf dem PC ....
Und ein Final Fantasy entscheidet keinen Konsolenwar.. achja was verkauft sich nochmal besser in den USA..
Final Fantasy 12 oder Gears of War.. achja ... Gears of War..
so ist es..
sony hat bis auf die third hersteller fast nix mehr exclusives.. Square enix entwickelt schon 2 geheime titel für die Xbox360, konamis MGS4 kommt auf die xbox360 es ist nur noch eine frage der zeit bis mgs4 auf der xbox360 zusehen ist, kojimas hintern wird gerade versohlt.
die Ps3 hat schon lange keine guten exclusiven spiele wie die X360 mehr, damit müssen sich die sonyfans abfinden.. die bittere wahrheit![]()
Darji schrieb:Splinter Cell 7.8 GB
Dead Rising 7,8 GB
Saints Row 6,4 GB
Soll ich weiter machen Klobrille?^^
MS hat die passenden Spiele für PC-Spieler, aber nicht für den Mainstream.Captain Smoker schrieb:Nö.
Momentan die 360.
stupormundi schrieb:MS hat die passenden Spiele für PC-Spieler, aber nicht für den Mainstream.
firestrike schrieb:Und auch da hat Sony wieder die besten Karten, oder wer bietet die Serien Buzz, EyeToy und Singstar an, die die Leute so gerne spielen?Darji schrieb:Die Partyspiele entscheiden den War (zumindest bei den Hardwareverkäufen)!
Ich kenne so viele Leute, die eine PS2 besitzen, aber kein einziges richtiges Spiel dafür haben! Die spielen nur Eye Toy und SingStar, was anderes interessiert die nicht!
stupormundi schrieb:Wenn ich als Entwickler in der Situation von Rockstar wäre, würde ich doch sicherlich das System präferieren, auf dem ich höhere Softwareverkäufe erwarte. Und R* dürfte auf der PS3 sicherlich mit höheren Verkaufszahlen rechnen als auf der X360.5th of November schrieb:das mit dem online ist ja logisch...live for the win^^
ohne rumble ists halt eh scheiße
und das die grafik besser als bei der ps3 ist....tja...das ist seh gut möglich...
weil
a) die hauptentwicklerplattform die xbox360 core ist...weil mann muss ja auch auf der kleinsten zusammenstellung gut spielen können.
(die ps3 hat ja ne fest eingebaute festplatte...die 360 nicht^^)
b) die texturen bei allen bisherigen multititeln bei der 360 fassung besser waren
von daher wird die 360 version die bessere version sein...so gut wie kaum warnehmbar...aber besser^^
bessere texturen....und flüssigerer spielablauf![]()
sorry sony only bots![]()
Darji schrieb:achso du wilslt also ein mieses kleines GTA haben? Ok Sorry aber ich erwarte eiene 3 bis 4 mal so große Umgebung wie bei San Andreas^^
Quatsch.stupormundi schrieb:MS hat die passenden Spiele für PC-Spieler, aber nicht für den Mainstream.Captain Smoker schrieb:Nö.
Momentan die 360.
... GTA wird zu einer 95% Wahrscheinlichkeit nicht annähernd so groß wie Oblivion: ud das passt ... Nicht die Umgebung macht esDarji schrieb:achso du wilslt also ein mieses kleines GTA haben? Ok Sorry aber ich erwarte eiene 3 bis 4 mal so große Umgebung wie bei San Andreas^^
stupormundi schrieb:Und auch da hat Sony wieder die besten Karten, oder wer bietet die Serien Buzz, EyeToy und Singstar an, die die Leute so gerne spielen?
Wenn MS die passenden Spiele hat, dann frage ich mich, wieso MS ohne Konkurrenz in einem Jahr nur 6,2 Millionen Konsolen verkaufen konnte? Sony konnte in einem Jahr ohne Konkurrenz weitaus mehr verkaufen - den passenden Spielen sei Dank!Xaras schrieb:stupormundi schrieb:MS hat die passenden Spiele für PC-Spieler, aber nicht für den Mainstream.
Du zauberst dir Argumente daher....
stupormundi schrieb:Wenn ich als Entwickler in der Situation von Rockstar wäre, würde ich doch sicherlich das System präferieren, auf dem ich höhere Softwareverkäufe erwarte. Und R* dürfte auf der PS3 sicherlich mit höheren Verkaufszahlen rechnen als auf der X360.5th of November schrieb:das mit dem online ist ja logisch...live for the win^^
ohne rumble ists halt eh scheiße
und das die grafik besser als bei der ps3 ist....tja...das ist seh gut möglich...
weil
a) die hauptentwicklerplattform die xbox360 core ist...weil mann muss ja auch auf der kleinsten zusammenstellung gut spielen können.
(die ps3 hat ja ne fest eingebaute festplatte...die 360 nicht^^)
b) die texturen bei allen bisherigen multititeln bei der 360 fassung besser waren
von daher wird die 360 version die bessere version sein...so gut wie kaum warnehmbar...aber besser^^
bessere texturen....und flüssigerer spielablauf![]()
sorry sony only bots![]()
Xaras schrieb:stupormundi schrieb:MS hat die passenden Spiele für PC-Spieler, aber nicht für den Mainstream.
Du zauberst dir Argumente daher....![]()
Jinpachi schrieb:besser 7~8 Gb oder mehrere Dvds Qualität vom feinsten als 24 Gb voller Müll![]()
stupormundi schrieb:firestrike schrieb:Und auch da hat Sony wieder die besten Karten, oder wer bietet die Serien Buzz, EyeToy und Singstar an, die die Leute so gerne spielen?Darji schrieb:Die Partyspiele entscheiden den War (zumindest bei den Hardwareverkäufen)!
Ich kenne so viele Leute, die eine PS2 besitzen, aber kein einziges richtiges Spiel dafür haben! Die spielen nur Eye Toy und SingStar, was anderes interessiert die nicht!
Ich glaube kaum, dass jemand 600 € hinlegt um Buzz oder SingStar in HD zu spielen![]()
Vor allem bekommst du die PS2 im Bundle hinterhergeworfen! das ist ne ideale Partykonsole!![]()