11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
achso du wilslt also ein mieses kleines GTA haben? Ok Sorry aber ich erwarte eiene 3 bis 4 mal so große Umgebung wie bei San Andreas^^

Nö.

Momentan die 360.

finde ich nicht, sony hat sämtliche multititel von ea, ubi, capcom, gta 4, resi 5.. ff 13 ist exklusiv, genau wie mgs 4 und haufenweise first party spiele

imho die beste mischung aus first party, non games, multititeln und exklusiven 3rd partys, aber das ist geschmackssache

Darji schrieb:
Der Preis entscheidet einen War!

Falsch der Name und die Qualität der Exclusiv Titel :P

Die Partyspiele entscheiden den War (zumindest bei den Hardwareverkäufen)!
Ich kenne so viele Leute, die eine PS2 besitzen, aber kein einziges richtiges Spiel dafür haben! Die spielen nur Eye Toy und SingStar, was anderes interessiert die nicht!

Jinpachi schrieb:
Suntiago schrieb:
Und was interessiert es den Konsolenfreund ob was auf dem PC kommt.. entschuldige aber das ist Schwachsinn......
Nochmal DMC3, FF,RE und Co gibt es auch auf dem PC ....
Und ein Final Fantasy entscheidet keinen Konsolenwar.. achja was verkauft sich nochmal besser in den USA..
Final Fantasy 12 oder Gears of War.. achja ... Gears of War
..

so ist es..

sony hat bis auf die third hersteller fast nix mehr exclusives.. Square enix entwickelt schon 2 geheime titel für die Xbox360, konamis MGS4 kommt auf die xbox360 es ist nur noch eine frage der zeit bis mgs4 auf der xbox360 zusehen ist, kojimas hintern wird gerade versohlt.

die Ps3 hat schon lange keine guten exclusiven spiele wie die X360 mehr, damit müssen sich die sonyfans abfinden.. die bittere wahrheit :lol:

Realitätsverdrängung ist wohl deine Spezialität. :lol: :lol:

stupormundi schrieb:
MS hat die passenden Spiele für PC-Spieler, aber nicht für den Mainstream.

Du zauberst dir Argumente daher....
wegschmeisser.gif

firestrike schrieb:
Darji schrieb:
Ich kenne so viele Leute, die eine PS2 besitzen, aber kein einziges richtiges Spiel dafür haben! Die spielen nur Eye Toy und SingStar, was anderes interessiert die nicht!
Und auch da hat Sony wieder die besten Karten, oder wer bietet die Serien Buzz, EyeToy und Singstar an, die die Leute so gerne spielen?

Stimmt deswegen war die XBOX Version von Splinter Cell auchbesser und bot mehr inhalt als die 360er was?^^

stupormundi schrieb:
5th of November schrieb:
das mit dem online ist ja logisch...live for the win^^

ohne rumble ists halt eh scheiße

und das die grafik besser als bei der ps3 ist....tja...das ist seh gut möglich...

weil
a) die hauptentwicklerplattform die xbox360 core ist...weil mann muss ja auch auf der kleinsten zusammenstellung gut spielen können.
(die ps3 hat ja ne fest eingebaute festplatte...die 360 nicht^^)

b) die texturen bei allen bisherigen multititeln bei der 360 fassung besser waren

von daher wird die 360 version die bessere version sein...so gut wie kaum warnehmbar...aber besser^^

bessere texturen....und flüssigerer spielablauf ;)

sorry sony only bots :P
Wenn ich als Entwickler in der Situation von Rockstar wäre, würde ich doch sicherlich das System präferieren, auf dem ich höhere Softwareverkäufe erwarte. Und R* dürfte auf der PS3 sicherlich mit höheren Verkaufszahlen rechnen als auf der X360.

Denk nochmal drüber nach.
Die 360 wird bis zum Erscheinen von GTA IV immer noch (deutlich) vor der PS3 liegen, hardwareverkaufstechnisch.

Warum sollten sich die zu 90 % westlich orientierten Spieler, die schon eine Xbox360 besitzen, GTA IV NICHT kaufen?

Denkfehler.

Darji schrieb:
achso du wilslt also ein mieses kleines GTA haben? Ok Sorry aber ich erwarte eiene 3 bis 4 mal so große Umgebung wie bei San Andreas^^

DIe größten Dateien bei Spielen machen die Sounddateien aus! Und Videosequenzen wird es bei GTA4 nicht geben.

Xaras schrieb:
stupormundi schrieb:
MS hat die passenden Spiele für PC-Spieler, aber nicht für den Mainstream.

Du zauberst dir Argumente daher....
Wenn MS die passenden Spiele hat, dann frage ich mich, wieso MS ohne Konkurrenz in einem Jahr nur 6,2 Millionen Konsolen verkaufen konnte? Sony konnte in einem Jahr ohne Konkurrenz weitaus mehr verkaufen - den passenden Spielen sei Dank!

stupormundi schrieb:
5th of November schrieb:
das mit dem online ist ja logisch...live for the win^^

ohne rumble ists halt eh scheiße

und das die grafik besser als bei der ps3 ist....tja...das ist seh gut möglich...

weil
a) die hauptentwicklerplattform die xbox360 core ist...weil mann muss ja auch auf der kleinsten zusammenstellung gut spielen können.
(die ps3 hat ja ne fest eingebaute festplatte...die 360 nicht^^)

b) die texturen bei allen bisherigen multititeln bei der 360 fassung besser waren

von daher wird die 360 version die bessere version sein...so gut wie kaum warnehmbar...aber besser^^

bessere texturen....und flüssigerer spielablauf ;)

sorry sony only bots :P
Wenn ich als Entwickler in der Situation von Rockstar wäre, würde ich doch sicherlich das System präferieren, auf dem ich höhere Softwareverkäufe erwarte. Und R* dürfte auf der PS3 sicherlich mit höheren Verkaufszahlen rechnen als auf der X360.

nope sicherlich nicht^^

die 360 ist die Konsole mit den höchsten softwareverkäufen aller zeiten^^

ca jeder xbox 360 besitzer kauft 5-7 spiele bisher...bei der ps3 sind es nichtmal 1 game pro konsole...nichtmal die ps1 und ps2 kommen auf diese verkaufzahlen...

die 360fans lieben halt ihre konsole und kaufen viele spiele...

sony aht mehr singsta und buzzkäufer...die kaufen 1...maximal 2 spiele....

rockstar will geld machen...und das machen sie auf der 360

beispiel...gears of war verkaufte sich in den usa öfter als final fantasy 12...

und das obwohl es ca. 25 millionen mehr ps2 käufer gbt als 360 käufer...na merkste was... ;)

stupormundi schrieb:
firestrike schrieb:
Darji schrieb:
Und auch da hat Sony wieder die besten Karten, oder wer bietet die Serien Buzz, EyeToy und Singstar an, die die Leute so gerne spielen?

Ich glaube kaum, dass jemand 600 € hinlegt um Buzz oder SingStar in HD zu spielen :shakehead:

Vor allem bekommst du die PS2 im Bundle hinterhergeworfen! das ist ne ideale Partykonsole! :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom