11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Häh ? Was wird hier geraucht.. icch verstehe garnichts mehr ?
Es wird hier von Exklusivtiteln gesprochen aber wenn Sie auf PC kommen sind sie nicht mehr Exklusiv usw.. naja egal
Erde an Honks:
So ziehmlich jede SPIELSERIE IST NICHT EXKLUSIV

Devil May Cray
Final Fantasy
Halo
Resident Evil
uswusw das gibts alles auch auf dem PC..

Bioshock, Alan Wake usw sind also knallharte Konsolenexklusivs ^^
Und wer nicht sieht das MS Lineup 2007 >>>>>>>>>>>>>>>>> Sony dem ist nicht mehr zu helfen..

Taddl schrieb:
Ach und nur die "etablierten" Serien wie MGS und DMC, die mit jedem Titel kommerziell immer weiter abgebaut haben, können erfolgreich sein oder was? :lol:

Stimmt ja mit, Mass Effect, Lost Odyssey, Splinter Cell 5, Bioshock etcpp. wird die 360 nichts reißen können. Du hast mir die Augen geöffnet Mann! :rofl3:

Apropos Serien...
Banjo Kazooie, Fable, Wolfenstein, Forza, PGR, Ninja Gaiden. 8-)
Jetzt sieh dir aber einmal an, wieviele von den Titeln exklusiv sind.

Aber auch abgesehen davon sind Titel wie Alan Wake, Mass Effect, & Co. zwar für uns Hardcoregamer wunderbare Spiele, doch der Mainstream ignoriert sie fast vollkommen.

Xaras schrieb:
Ich freue mich schon wie ein Schnitzel auf März! :lol: :lol: :lol:
Sobald MediaMarkt, Saturn und co. die Ps3 austellen und Spiele spielbar sind und die ganzen naiven Sony Trolle antanzen und sich die Grafik der Konsole reinziehen, sind sie hin und weg: "Boah, HAMMER GEILE GRAFIKH! ENDLICH NACH 2 JAHREN IST SIE DA! VIEL BESSER ALS DIESE MICROSOFT SCHEISSSE XBOX!"
... dann schweifen sie jedoch ihren Blick zu den ausgestellten Xbox360 Konsolen und Verwunderung macht sich breit: "WTF?" DAS SIEHT JA BESSER ALS AUF DER PS3?! WAS SOLL DAS ALTA?!"

Tja, die Leute werden sich Wundern! Viele denken das die Ps3 der Xbox Grafisch den Rang ablaufen kann, wie ich damals und viele in meinem Freundeskreis. Nun ist dem leider nicht so ;)
Und dann greifen sie doch lieber zu dem billigeren Produkt
!

WTF ?? :rofl3: :goodwork:

stupormundi schrieb:
Ansonsten kauft sich der Mainstream eine PS3 mit GTA IV.
Um 570€? :neutral:
MS wird zum GTA IV Release ziemlich viel Werbung machen, damit auch der Mainstream weiß, dass es GTA auch auf der 360 gibt ;)
Ich denke da z.B. an ein Bundle(Oktober 2007): Core + GTA IV = 199€
Das wär doch was!
BTW: Kommt GTA IV eigentlich auch für PC?

firestrike schrieb:
stupormundi schrieb:
Ansonsten kauft sich der Mainstream eine PS3 mit GTA IV.
Um 570€? :neutral:
MS wird zum GTA IV Release ziemlich viel Werbung machen, damit auch der Mainstream weiß, dass es GTA auch auf der 360 gibt ;)
Ich denke da z.B. an ein Bundle(Oktober 2007): Core + GTA IV = 199€
Das wär doch was!
BTW: Kommt GTA IV eigentlich auch für PC?

Ja, aber bestimmt wieder ein halbes Jahr später.

Fisker schrieb:
GTA erscheint doch auch für die Xbox 360 und das gleichzeitig mit der PS3.

trotzdem sehen es die meisten immer noch als playstation titel an, seh dich mal in der gta szene um, die stehen alle hinter der ps3 und pc.. auch meine mainstream freunde wollen nichts davon wissen das gta auch auf xbox 360 kommen wird
Vielleicht weil sie alle vernarrte Sonyboys sind und es nicht wahrhaben wollen, dass die Zeitexklusivität für Sony und somit das stärkste Argument für eine PS3 wegfällt?! :rofl3: :P

Es wird bestimmt en GTA 4 Bundle mit der 360 geben :)

Dann sehen sie die Xbox 360 für ca. 300€ und nebendran die PS3 für 600€ ohne ein SPiel.

finley schrieb:
Genji- Dawn of the Samurai
:rofl2:

geile Liste :lol:
Unter den Titeln befinden sich einige Referenz-Spiele. Was gibt's da zu lachen? :-?

@Suntiago:
Welches Spielelineup besser ist, liegt im Auge des Betrachters.
Doch während Titel wie FFXIII, MGS 4, DMC 4, Tekken 6 & Co. vermutlich exklusiv bleiben werden, werden Titel wie Bioshock, Alan Wake & Co. munter auf den PC verfrachtet.

Suntiago schrieb:
GT IV Xbox360 vs PS3

Xbox360 Version

- bessere Grafik ?
- besseren Onlinemodus !
- rumble !
- günstiger !
Ich denke mal, dass die PS3 die Leadplattform sein wird. Deswegen dürfte die PS3-Version die bessere Grafik bekommen.

Und bevor der Mainstream sich ne PS3 für 600€ kauft, wartet er lieber bis die PS3 billiger ist. Von daher werden die Verkaufzahlen der Xbox 360 und von GTA4 alles ownen.

@Darji:

Im Gegensatz zu dir kopiere ich nicht billig, sondern poste nur die Top Entwicklerstudios und nicht 80% Trash ;)

- Bungie - Halo 3
- Ensemble - Halo Wars
- FASA Interactive - Shadowrun, Crimson Skies, ...
- Feel Plus! - Neues Studio in Verbindung mit Mistwalker - Lost Oddyssey)
- Lionhead - Fable
- Rare - Perfect Dark, Kameo, Banjo, Conker etc.
- Turn 10 - Forza Motorsport
- Wingnut Interactive - Gegründet von Bungie-Leuten

Naja, das dürfte reichen.

Ich freue mich schon wie ein Schnitzel auf März!

ich auch, wenn die ganzen naiven sony trolle nämlich doch nicht so doof sind wie du sie darstellst und sie verwundert denken "WTF, DIE FLOPBOX 1.5 HAT JA WEDER EIN NEXT GEN LAUFWERK NOCH FINAL FANTASY", und dann dann überlegen sie sich vllt warum sie jetzt wechseln sollten wenn sony die konkurrenz seit 10 jahren in grund und boden stampft, dann sehen sie die total dämliche xbox 360 werbung und den nintendo fuchtelcontroller und ihre entscheidung ist klar

Und was interessiert es den Konsolenfreund ob was auf dem PC kommt.. entschuldige aber das ist Schwachsinn......

Nochmal DMC3, FF,RE und Co gibt es auch auf dem PC ....

Und ein Final Fantasy entscheidet keinen Konsolenwar.. achja was verkauft sich nochmal besser in den USA..

Final Fantasy 12 oder Gears of War.. achja ... Gears of War..

Taddl schrieb:
Fisker schrieb:
GTA erscheint doch auch für die Xbox 360 und das gleichzeitig mit der PS3.

trotzdem sehen es die meisten immer noch als playstation titel an, seh dich mal in der gta szene um, die stehen alle hinter der ps3 und pc.. auch meine mainstream freunde wollen nichts davon wissen das gta auch auf xbox 360 kommen wird
Vielleicht weil sie alle vernarrte Sonyboys sind und es nicht wahrhaben wollen, dass die Zeitexklusivität für Sony und somit das stärkste Argument für eine PS3 wegfällt?! :rofl3: :P
GTA wird weiterhin als PS-Titel angesehen werden. Ich persönlich könnte mir nie vorstellen, GTA auf einer Xbox-Konsole zu spielen, viel zu sehr habe ich das Steuerungsschema mit dem PS-Controller verinnerlicht. Genauso wenig könnte ich mir allerdings vorstellen, Halo auf einer PS-Konsole zu spielen.

stupormundi schrieb:
Suntiago schrieb:
GT IV Xbox360 vs PS3

Xbox360 Version

- bessere Grafik ?
- besseren Onlinemodus !
- rumble !
- günstiger !
Ich denke mal, dass die PS3 die Leadplattform sein wird. Deswegen dürfte die PS3-Version die bessere Grafik bekommen.

Also jeder weiß dass GTA4 die Rockstar Table Tennis Engine bekommen wird. Und da bisher alle Multititel auf der 360 besser aussehen und sie zudem schon mehr Erfahrungen mit der 360 haben wird es dann auch höchwahrscheinlich besser aussehen als auf der PS3 :)

Suntiago schrieb:
Und was interessiert es den Konsolenfreund ob was auf dem PC kommt.. entschuldige aber das ist Schwachsinn......

Nochmal DMC3, FF,RE und Co gibt es auch auf dem PC ....

Und ein Final Fantasy entscheidet keinen Konsolenwar.. achja was verkauft sich nochmal besser in den USA..

Final Fantasy 12 oder Gears of War.. achja ... Gears of War..
Nein, ein FF allein entscheidet keinen War, aber die volle Sony-Exklusivspiel-Dröhnung durch GT, Tekken, FF, MGS, RR (7 ist ja exklusiv), R&C, J&D, HS, MS, & Co. entscheidet einen War.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom