Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was zählt sind die Monatsverkaufszahlen, da wird die PS3 auf die 360 aufholen und danach werden sich die Entwickler richten.Canada schrieb:Die ist auf keinen Fall mehr aktuelle, da MS 100% schon die 9 Millionen erreicht hat.
extreme schrieb:Was zählt sind die Monatsverkaufszahlen, da wird die PS3 auf die 360 aufholen und danach werden sich die Entwickler richten.Canada schrieb:Die ist auf keinen Fall mehr aktuelle, da MS 100% schon die 9 Millionen erreicht hat.
Darji schrieb:Stimmt deswegen hat die PS2 auch alles geowned^^
extreme schrieb:Was zählt sind die Monatsverkaufszahlen, da wird die PS3 auf die 360 aufholen und danach werden sich die Entwickler richten.Canada schrieb:Die ist auf keinen Fall mehr aktuelle, da MS 100% schon die 9 Millionen erreicht hat.
Es ist ein großer Irrtum, zu meinen, die Karten würden wirklich neu gemischt werden.Knolli schrieb:Darji schrieb:Stimmt deswegen hat die PS2 auch alles geowned^^
ja, nur werden nun die karten neu gemischt![]()
Knolli schrieb:Darji schrieb:Stimmt deswegen hat die PS2 auch alles geowned^^
stupormundi schrieb:Es ist ein großer Irrtum, zu meinen, die Karten würden wirklich neu gemischt werden.Knolli schrieb:Darji schrieb:Stimmt deswegen hat die PS2 auch alles geowned^^
Obwohl die PS3 eine viel kleinere Hardwarebasis hat als die X360, kommen die "großen" Spiele alle für die PS3 'raus, eben weil Sony der Platzhirsch ist.
Alle?stupormundi schrieb:Es ist ein großer Irrtum, zu meinen, die Karten würden wirklich neu gemischt werden.Knolli schrieb:Darji schrieb:Stimmt deswegen hat die PS2 auch alles geowned^^
Obwohl die PS3 eine viel kleinere Hardwarebasis hat als die X360, kommen die "großen" Spiele alle für die PS3 'raus, eben weil Sony der Platzhirsch ist.
Darji schrieb:Knolli schrieb:Darji schrieb:Stimmt deswegen hat die PS2 auch alles geowned^^
Nciht wirklich in Japan hat die PS3 schon fast die doppelte anzahl davon, was die 360 in einem Jahr geschaft hat. Und das wird anderswo auhc so sein. Ich erinnere mal daran, das die hardwareverkaufszahlen der 360 im ersten Jahr nur 6% besser sind als die von der XBOX^^
Darji schrieb:Stimmt deswegen hat die PS2 auch alles geowned^^
Wer Marktführer in der Next Gen wird wird erst entschieden wenn GTA launcht
Gut, alle vielleicht nicht ganz, aber bis auf Halo hat die Xbox 360 doch keine so großen, exklusiven Serien.Taddl schrieb:Alle?stupormundi schrieb:Es ist ein großer Irrtum, zu meinen, die Karten würden wirklich neu gemischt werden.Knolli schrieb:Darji schrieb:Stimmt deswegen hat die PS2 auch alles geowned^^
Ich sehe nur dass immer mehr ehemals PS3-exklusive Spiele multi werden und auch für die 360 kommen, aber nirgends umgekehrt.![]()
stupormundi schrieb:Gut, alle vielleicht nicht ganz, aber bis auf Halo hat die Xbox 360 doch keine so großen, exklusiven Serien.