Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darji schrieb:gibt es sowas überhaupt?
offiziell wohl nie, aber dies hierXaras schrieb:Darji schrieb:hmmm Media Create Update?
Hardware:
DSL 485,584
Wii 279,277
PSP 138,588
PS3 76,882
PS2 46,209
Xbox360 17,213
GBM 2,394
GBASP 1,858
GC 1,250
DS 380
GBA 57
Xbox 11
Alles wurde dann doch etwas tiefer eingestufft
Aber scheinbar geht die seite nicht, also kann man es nicht belegen...
Wann kommen denn die offiziellen Zahlen aller Konsolen Weltweit für das Weihnachtsgeschäft? Weiß da jemand was genaueres?
jappp seh ich auch so allerdings fehlen da noch ein paar wochen. Denn so neu ist die nicht mehr oder?Taddl schrieb:offiziell wohl nie, aber dies hierXaras schrieb:Darji schrieb:hmmm Media Create Update?
Hardware:
DSL 485,584
Wii 279,277
PSP 138,588
PS3 76,882
PS2 46,209
Xbox360 17,213
GBM 2,394
GBASP 1,858
GC 1,250
DS 380
GBA 57
Xbox 11
Alles wurde dann doch etwas tiefer eingestufft
Aber scheinbar geht die seite nicht, also kann man es nicht belegen...
Wann kommen denn die offiziellen Zahlen aller Konsolen Weltweit für das Weihnachtsgeschäft? Weiß da jemand was genaueres?
scheint mir noch am glaubwürdigsten von allen Prophetenseiten zu sein.![]()
Ja wir wissen es Cani und die XBOX war auch kein flop....Canada schrieb:Die ist auf keinen Fall mehr aktuelle, da MS 100% schon die 9 Millionen erreicht hat.
Darji schrieb:Ja wir wissen es Cani und die XBOX war auch kein flop....Canada schrieb:Die ist auf keinen Fall mehr aktuelle, da MS 100% schon die 9 Millionen erreicht hat.![]()
Darji schrieb:Ja wir wissen es Cani und die XBOX war auch kein flop....Canada schrieb:Die ist auf keinen Fall mehr aktuelle, da MS 100% schon die 9 Millionen erreicht hat.![]()
Canada schrieb:Darji schrieb:Ja wir wissen es Cani und die XBOX war auch kein flop....Canada schrieb:Die ist auf keinen Fall mehr aktuelle, da MS 100% schon die 9 Millionen erreicht hat.![]()
PS3 6 Millionen Ende März? Klar und in der Sahara wächst Gras. Ich sag nur believe.![]()
Frontliner schrieb:schon mal was von oasen gehört? da wächst gras.
folglich: ps3 6mio im märz![]()
Canada schrieb:Darji schrieb:Ja wir wissen es Cani und die XBOX war auch kein flop....Canada schrieb:Die ist auf keinen Fall mehr aktuelle, da MS 100% schon die 9 Millionen erreicht hat.![]()
PS3 6 Millionen Ende März? Klar und in der Sahara wächst Gras. Ich sag nur believe.![]()
Die Wüste, das ist das Geheimnis des Windes, der die Dünen vor sich hertreibt und ihnen die seltsamsten Formen mit den reinsten Linien verleiht.
Es ist das Geheimnis der Akazie, die verloren inmitten dieser grenzenlosen Sandflächen lebt wie etwas, das von nirgendwoher kam und das im überhitzten Sand wächst, zerstörbar und zäh zugleich.
Es ist das Geheimnis des Grases, das geheimnisvolle Zeichen in den Sand malt, das Geheimnis des Grashalmes, der in meiner Vorstellung zur Feder der Geister geworden ist, die damit ebenso Botschaften, wie Schicksalszeichen in den Sand ziehen.«
Schon mal was von Fatamorganas gehört?Frontliner schrieb:Canada schrieb:Darji schrieb:Ja wir wissen es Cani und die XBOX war auch kein flop....Canada schrieb:Die ist auf keinen Fall mehr aktuelle, da MS 100% schon die 9 Millionen erreicht hat.![]()
schon mal was von oasen gehört? da wächst gras.
folglich: ps3 6mio im märz
EDIT: extra für dich:
![]()
Frontliner schrieb:schon mal was von oasen gehört? da wächst gras.
folglich: ps3 6mio im märz
EDIT: extra für dich:
![]()
Hallow´s Victim schrieb:Schon mal was von Fatamorganas gehört?
Folglich: PS3 6mio im März..nie im Leben!!!
Canada schrieb:Wie schön das sich die Sonys an einer misslungenen Methapher so aufgeilen können. Wartet nur bis ihr seht wie die PS3 floppt bis Ende März und dann werden eure Sprüche von damals hier verewigt.![]()
Canada schrieb:Wie schön das sich die Sonys an einer misslungenen Methapher so aufgeilen können. Wartet nur bis ihr seht wie die PS3 floppt bis Ende März und dann werden eure Sprüche von damals hier verewigt.![]()