11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Xaras schrieb:
Ich verstehe garnicht was ihr habt?
Er redet im endeffekt genauso viel "Müll" wie manch anderer User hier, also wayne?
:hmpf:

Shou odr Billy wurde aber schon 4 mal oder so gebannt. ISt eh ein Wunder das er immer wieder rein darf....

Captain Smoker schrieb:
Canada schrieb:
Wenn die Xbox ein Flop war, dann war der Gamecube erst Recht einer.
Sie haben sich ungefähr gleich verkauft und ein Flop wars eigentlich nur für Microsoft, Nintendo hat mit dem Cube sogar noch Geld eingebracht,
wenn auch nicht wirklich viel. ;)
Microsoft hat wenigstens Marktanteile gewonnen (von 0 auf ca. 15%^^), Nintendo gegenüber dem N64 verloren. :P

Und MS hat in den vier Jahren auch genug Gewinn gemacht, wenn auch vielleicht nicht mit der Xbox. ;)

Darji schrieb:
Xaras schrieb:
Ich verstehe garnicht was ihr habt?
Er redet im endeffekt genauso viel "Müll" wie manch anderer User hier, also wayne?
:hmpf:

Shou odr Billy wurde aber schon 4 mal oder so gebannt. ISt eh ein Wunder das er immer wieder rein darf....

Er wird angegriffen obwohl er eine Frage gestellt hat?
Klar war diese mehr als dämlich und provokant, aber wir sind ja schließlich im "war", oder? ;)

Wie auch immer... back to Topic!

FINAL FANTASY 7 DAS ORGINAL AUF DER PSP =)

http://www.youtube.com/watch?v=nf2EIyoRzMI

Grüß euch,

sicherlich habt Ihr schon davon gehört, man kann im PS3 Store PSP Spiele downloaden besser gesagt PS1 Spiele die auf der PSP laufen.
Leider ist der Nachschub dort sehr begrenzt und es fehlen einfach noch die richtigen PS1 Kracher... nun haben sich mal wieder einige Hacker an die Arbeit gemacht und es tatsächlich geschafft.. mit einer modifizierten Firmware ist es nun möglich alle PS1 Spiele auf der PSP abzuspielen.

Hier die News von Gamepro:
PlayStation Portable
Alle PSOne Spiele lauffähig

Dank der aktuellen Firmware 3.03 von Sony lassen sich über den PlayStation Store erworbene PSOne Games auch unterwegs auf dem Handheld spielen. Die Anzahl der bisher angebotenen Retro-Perlen hält sich jedoch in Grenzen. Zudem wird für eventuell bereits erworbene PSOne-Spiele ein weiterer kostenpflichtiger Download nötig. Diese beiden Tatsachen haben findige Hacker dazu gebracht, die Firmware dementsprechend zu modifizieren, dass sich alle erhältlichen PSOne-Spiele vom Memory Stick aus starten lassen. Somit ist es schon heute möglich Final Fantasy VII oder Hot Shots 2 auf der PSP zu spielen.

http://www.youtube.com/watch?v=nf2EIyoRzMI

Geilo =)

Taddl schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Canada schrieb:
Wenn die Xbox ein Flop war, dann war der Gamecube erst Recht einer.
Sie haben sich ungefähr gleich verkauft und ein Flop wars eigentlich nur für Microsoft, Nintendo hat mit dem Cube sogar noch Geld eingebracht,
wenn auch nicht wirklich viel. ;)
Microsoft hat wenigstens Marktanteile gewonnen (von 0 auf ca. 15%^^), Nintendo gegenüber dem N64 verloren. :P

Und MS hat in den vier Jahren auch genug Gewinn gemacht, wenn auch vielleicht nicht mit der Xbox. ;)
Eben,allein schon aus diesem Grund kann die Xbox nun wirklich nicht als Flop bezeichnen! Vielmehr war es ein sehr ordentlich Schritt in den Konsolensektor,vor allem wenn man den enormen Wettbewerbsnachteil bedenkt (andere Firmen etalbliert, man war Neueinsteiger, Konsole recht teuer am Anfang etc...!

japp es lebe die homebrew szne selbst einige PS2 titel sollen schon gehen^^

Ich hab noch ne Frage.
Warum werden eigentlich immer nur die US,Japan Hardware -Verkaufszahlen gepostet aber nie die deutschen??
Immerhin ist Deutschland ein ziemlich großer Markt.Würde mich echt mal interessieren wieviele Konsolen im guten alten Deutschland über Weihnachten verkauft wurden.

Darji schrieb:
japp es lebe die homebrew szne selbst einige PS2 titel sollen schon gehen^^

Na dann hoffen wir mal das es auch der Ps3 wiederfährt....
und dann heisst es: Bye Bye Ps3 & Hello Ps4 ?!
kaffeetrinker_2.gif

BillILOVEYOU schrieb:
Ich hab noch ne Frage.
Warum werden eigentlich immer nur die US,Japan Hardware -Verkaufszahlen gepostet aber nie die deutschen??
Immerhin ist Deutschland ein ziemlich großer Markt.Würde mich echt mal interessieren wieviele Konsolen im guten alten Deutschland über Weihnachten verkauft wurden.

hammer.gif

BillILOVEYOU schrieb:
Ich hab noch ne Frage.

Weil es davon nur selten Veröffentlichungen gibt?
Da muss man teilweise auf die PKs der einzelnen Unternehmen warten.....

BillILOVEYOU schrieb:
Ich hab noch ne Frage.

Yo da hat er recht :-? Würde mich auch mal interessieren!?

hmmm Media Create Update?

Hardware:
DSL 485,584
Wii 279,277
PSP 138,588
PS3 76,882
PS2 46,209
Xbox360 17,213
GBM 2,394
GBASP 1,858
GC 1,250
DS 380
GBA 57
Xbox 11

Alles wurde dann doch etwas tiefer eingestufft :P
Aber scheinbar geht die seite nicht, also kann man es nicht belegen...

Darji schrieb:
hmmm Media Create Update?

Hardware:
DSL 485,584
Wii 279,277
PSP 138,588
PS3 76,882
PS2 46,209
Xbox360 17,213
GBM 2,394
GBASP 1,858
GC 1,250
DS 380
GBA 57
Xbox 11

Alles wurde dann doch etwas tiefer eingestufft :P
Aber scheinbar geht die seite nicht, also kann man es nicht belegen...

Wann kommen denn die offiziellen Zahlen aller Konsolen Weltweit für das Weihnachtsgeschäft? Weiß da jemand was genaueres?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom