11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
44a37kk.jpg

OMG OMG die PS3 Konsolen verstauben in den Regalen!!!!!!!!!
:o :o :o :o :o :o :o

Sony is dooooomend.
:lol: :lol: :lol: :lol:

w3ap0n schrieb:
ich geb da darji schon recht. was die exclusiv titel angeht rockt die ps3 schon

Steht ausser Frage, klar!
Aber es geht ja um die Menge ;)

Edit:
Und schon wieder schweift Darji vom eigentlichem Thema ab.... :rolleyes:

Nö das gehört zum Thema d ja behauptet das die PS3 in den Regalen verstaubt.^^

Und ja Sony hat enorme viele Exclusiv Titel.

besonders wenn sie vom Stern kommen. DEr Quelle nummer 1 wenn es um Videogames geht. :lol:

Und nein Mike das hat MS nicht :P

Darji schrieb:
besonders wenn sie vom Stern kommen. DEr Quelle nummer 1 wenn es um Videogames geht. :lol:

Und nein Mike das hat MS nicht :P
Um objektive Auswertungen zu machen,muss man sich doch nicht in irgendeinem Genre auskennen! Oder meinst Du Wirtschaftsprüfer kennen sich in jedem Metier aus,in den wirtschaftlich tätig sind!
Hier geht es doch um NACKTE Zahlen und die objektive Auswertung derer!!!!

Annndraaaa wie war Dynamis?^^

Um objektive Auswertungen zu machen,muss man sich doch nicht in irgendeinem Genre auskennen! Oder meinst Du Wirtschaftsprüfer kennen sich in jedem Metier aus,in den wirtschaftlich tätig sind!
Wenn der Stern diese fakten zusammen tragen würde ja, aber hier rechachieren sie nciht selber, sondern suchen sich das aus quellen heraus. Oder glaubst du die prüfen das selber nach?^^

Darji schrieb:

Ey, das ist Off Topic, wir kriegen haue von den Mods und Admins wenn wir hier OT schwafeln... :sorry:

*flüster* Scheiße, wie immer... BST und DRK AF2 gedropt. Haben aber dann doch noch abnehmer gefunden. Nächste Woche nochmal Dynamis und dann sind wieder Cities angesagt. Aber AF2 ist seit dem neuesten Update vom 19.12.2006 eh für den Popo geworden.

*nach nem beitrag für den thread buddel*

Nintendo will rise again! :sorry:

Um... ja... Believe!

Na toll arme Andra
knuffel1.gif

Und keine Sorge ihhr gehts oft offtopic zu :P

Ps: es fehlt definitiv ein Knuddel Smily....

Darji schrieb:

Wenn der Stern diese fakten zusammen tragen würde ja, aber hier rechachieren sie nciht selber, sondern suchen sich das aus quellen heraus. Oder glaubst du die prüfen das selber nach?^^
Natürlich überprüfen sie das bis zu einem gewissen Grad nach! Du glaubst doch wohl nicht im Ernst,das sie alles,was sie irgendwo aufschnappen,einfach so übernehmen? Jeder Jounalist,der so etwas machen würde,wäre nach 1 Monat arbeitslos...(Ausnahme:Yellowpress)

44a37kk.jpg

Einfach nur erbärmlich wie die PS 2.5 am verrecken ist.

Ein Abgang mit Würde sieht anders aus(siehe Dreamcast)

Echt übel die PS 2.5 in diesem Drahtgestell am verhungern zu sehen.

Erinnert mich ans Tierheim wo die armen Tiere manchmal Jahre -wenn überhaupt auf ein neues Herrchen warten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom