Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
w3ap0n schrieb:ich geb da darji schon recht. was die exclusiv titel angeht rockt die ps3 schon
Darji schrieb:Nö das gehört zum Thema d ja behauptet das die PS3 in den Regalen verstaubt.^^
Und ja Sony hat enorme viele Exclusiv Titel.
Stimmt ein geschossenes Foto ist aussagkräftiger, als die fundierten Auswertungen der Statistiker...Darji schrieb:Nö das gehört zum Thema d ja behauptet das die PS3 in den Regalen verstaubt.^^
finley schrieb:Darji schrieb:Nö das gehört zum Thema d ja behauptet das die PS3 in den Regalen verstaubt.^^
Die 360 hat aber noch enorm viel mehr Exklusivtitel.![]()
Darji schrieb:besonders wenn sie vom Stern kommen. DEr Quelle nummer 1 wenn es um Videogames geht.![]()
Darji schrieb:![]()
OMG OMG die PS3 Konsolen verstauben in den Regalen!!!!!!!!!
:o :o :o :o :o :o :o
Sony is dooooomend.
![]()
![]()
![]()
![]()
Um objektive Auswertungen zu machen,muss man sich doch nicht in irgendeinem Genre auskennen! Oder meinst Du Wirtschaftsprüfer kennen sich in jedem Metier aus,in den wirtschaftlich tätig sind!Darji schrieb:besonders wenn sie vom Stern kommen. DEr Quelle nummer 1 wenn es um Videogames geht.![]()
Und nein Mike das hat MS nicht![]()
Wenn der Stern diese fakten zusammen tragen würde ja, aber hier rechachieren sie nciht selber, sondern suchen sich das aus quellen heraus. Oder glaubst du die prüfen das selber nach?^^Um objektive Auswertungen zu machen,muss man sich doch nicht in irgendeinem Genre auskennen! Oder meinst Du Wirtschaftsprüfer kennen sich in jedem Metier aus,in den wirtschaftlich tätig sind!
Hier geht es doch um NACKTE Zahlen und die objektive Auswertung derer!!!!
Darji schrieb:Annndraaaa wie war Dynamis?^^
Natürlich überprüfen sie das bis zu einem gewissen Grad nach! Du glaubst doch wohl nicht im Ernst,das sie alles,was sie irgendwo aufschnappen,einfach so übernehmen? Jeder Jounalist,der so etwas machen würde,wäre nach 1 Monat arbeitslos...(Ausnahme:Yellowpress)Darji schrieb:Annndraaaa wie war Dynamis?^^
Wenn der Stern diese fakten zusammen tragen würde ja, aber hier rechachieren sie nciht selber, sondern suchen sich das aus quellen heraus. Oder glaubst du die prüfen das selber nach?^^Um objektive Auswertungen zu machen,muss man sich doch nicht in irgendeinem Genre auskennen! Oder meinst Du Wirtschaftsprüfer kennen sich in jedem Metier aus,in den wirtschaftlich tätig sind!
Hier geht es doch um NACKTE Zahlen und die objektive Auswertung derer!!!!
Und enorm viel bessere nicht zu vergessen.finley schrieb:Darji schrieb:Nö das gehört zum Thema d ja behauptet das die PS3 in den Regalen verstaubt.^^
Die 360 hat aber noch enorm viel mehr Exklusivtitel.![]()
Darji schrieb:Na toll arme Andra :love7:
Darji schrieb:Ps: es fehlt definitiv ein Knuddel Smily....