11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
AliveAngel schrieb:
Darji schrieb:
ne aber es lässt einen trend erkennen, der klar zur PS3 geht :P

Und Finley hätte ich Geld würde ich es machen aber ich brauch rstmal einen 1080p HDTV^^

das hier schon gelesen? :p

http://www.welt.de/data/2006/12/27/1157992.html

Ich glaube schon 1000 mal. Na und?
Du solltest aber auch wissen dass Eye Toy und der ganze Krims-Krams hier in Europa mit Abstand am besten abgehen --> Wii. ;)
Europa war Sonyland. Die meisten die sich auskennen werden die PS3 sowieso meiden weil Sony uns Europäer mal wieder außen vor lässt und die, die sich nicht auskennen werden keine 600 Tacken für die PS3 hinblättern.

Und was aus der PS2 geworden ist, wissen wir ja heute oder? ;) :P

Du solltest aber auch wissen dass Eye Toy und der ganze Krims-Krams hier in Europa mit Abstand am besten abgehen --> Wii.
Europa war Sonyland. Die meisten die sich auskennen werden die PS3 sowieso meiden weil Sony uns Europäer mal wieder außen vor lässt und die, die sich nicht auskennen werden keine 600 Tacken für die PS3 hinblättern.
ICh sag nur Singstar zum März launch und ne neue Kamera :P

Bei den Marktvorteilen die die PS2 hatte keinen Wunder. DVD Player, Vorsprung, Name Playstation, keine nennenswerte Konkurenz.

Ps3 Verkaufszahlen Weltweit ende 2007:

USA:
2 Million
Japan:
3 Million
Europa:
1.... (Darji)

:hmpf:

Trotzdem ist das keine Relation gegenüber den anderen zwei ;)

Nur Naive Leute die denken das die Ps3 10000x besser als Xbox ist (Ja kenne einen, der sogar den Beweisen im Internet keinen glauben schenkt - und nein, das ist nicht Darji :hmpf:) oder Technikfreaks werden zu der Ps3 greifen.
Mainstream -> No Go!

Europa
*Ps3 down*

Sony überzeugt duch sein vielseitges Lineup. Udn seine enormen Exclusiv titel,

Ich will nciht schon wieder Titel aufzählen also lassen wir das lieber.

Darji schrieb:
Ich will nciht schon wieder Titel aufzählen also lassen wir das lieber.

Brauchst nicht... MS würde das sowieso ausstechen. Aber neeee, geht ja nicht... sonst kommt ja jemand wieder und meint das Spiele die auch auf dem PC erscheinen keine Exclusiv Titel für die Box sind... :lol:

bannana_guitar.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom