Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
solid2snake schrieb:0% original software confirmed?![]()
S.A.D.N.E.S.S schrieb:Wer es noch nicht kennen sollte:
http://www.youtube.com/watch?v=IoCD9TwLrVs
Kauft euch KEINE Ps3 um PS1 oder PS2 Spiele zu spielen..
Watershine schrieb:Die Antwort auf alle unsere Fragen bekommen wir März 2008. Das ist das Jahr und der Monat an dem alle Next-gen Konsolen weltweit mindestens 1 Jahr verfügbar sind. Dann wird man entscheiden können: "Hat sich eine Wii oder eine PS3 im Zeitraum von 12 Monaten genausogut verkauft wie eine XBox360 in Ihrem ersten Jahr?"
Die Sony Fangemeinde mag groß sein. Das streite ich nicht ab. Aber ich würde doch glatt mal behaupten das Sony sehr sehr viele Fans in den letzten Monaten verloren hat. Sehen wir uns Videos auf Youtube an, lesen wir Zeitungsartikel und die online Kommentare der Leser dazu. Gerücht oder nicht, Lügner oder nicht, nicht jede Aussage eines Leseres/Users wird falsch sein.
Ich denke die Karten werden neu gemischt werden und sollte Sony doch wieder die Führung übernehmen dann wird es diesmal ein äußerst harter Kampf um den Sieg.![]()
Darji schrieb:Finley wir können acuh Sommer sagen, denn dann wird Sony die 7 millionen 360 die es im ersten jahr gab locker geknackt haben![]()
:-?Darji schrieb:Watershine schrieb:Die Antwort auf alle unsere Fragen bekommen wir März 2008. Das ist das Jahr und der Monat an dem alle Next-gen Konsolen weltweit mindestens 1 Jahr verfügbar sind. Dann wird man entscheiden können: "Hat sich eine Wii oder eine PS3 im Zeitraum von 12 Monaten genausogut verkauft wie eine XBox360 in Ihrem ersten Jahr?"
Die Sony Fangemeinde mag groß sein. Das streite ich nicht ab. Aber ich würde doch glatt mal behaupten das Sony sehr sehr viele Fans in den letzten Monaten verloren hat. Sehen wir uns Videos auf Youtube an, lesen wir Zeitungsartikel und die online Kommentare der Leser dazu. Gerücht oder nicht, Lügner oder nicht, nicht jede Aussage eines Leseres/Users wird falsch sein.
Ich denke die Karten werden neu gemischt werden und sollte Sony doch wieder die Führung übernehmen dann wird es diesmal ein äußerst harter Kampf um den Sieg.![]()
Juhu Andra is back wie war Dynamis![]()
Au backe.solid2snake schrieb:finley schrieb:USA: Playstation-3-Nachfrage stabilisiert sich - Schlecht für Sony
Preisvergleichs-Webseiten, die Lagerbestände von US-Händlern erfassen, kamen zu der Erkenntnis, dass in Amerika derzeit ausreichend Playstation-3-Konsolen von Sony verfügbar sind, um die Nachfrage zu befriedigen.
Im Vergleich zum gleichen Zeitraum beim Launch der Microsoft Xbox 360 im Jahr zuvor war die Playstation 3 nicht nur bei mehr Händlern auf Lager, sondern auch häufiger und zudem noch zeitlich länger im Bestand.
Laut "NotifyWire.com" hat es den Anschein, als habe der Enthusiasmus ab dem Zeitpunkt nachgelassen, als die Konsole endlich in den Regalen lag. Und das ist eine Entwicklung, womit die Industrie nicht gerechnet habe.
Meinung des Autors zum Thema: Da hat Sony wohl den Vogel abgeschossen. Zuerst wurde mehrmals der US-Termin verschoben, danach wir Europäer auf's nächste Jahr vertröstet und doch hatte man beim US-Launch nur die Hälfte der 400.000 versprochenen Geräte. Laut Quelle gab es in den USA am 21.12.06 noch genug Playstation 3 Bundles um 1000 Dollar (inkl. Spielen), welche durchschnittlich 12 Stunden erhältlich waren, ehe sie verkauft wurden. Bei den 1000 Dollar Bundles der Xbox 360 dauerte es im Vorjahr im Schnitt nur 2 Minuten.
http://shortnews.stern.de/
Sony doomed?
![]()
Twilight Igniter schrieb::-?Darji schrieb:Watershine schrieb:Die Antwort auf alle unsere Fragen bekommen wir März 2008. Das ist das Jahr und der Monat an dem alle Next-gen Konsolen weltweit mindestens 1 Jahr verfügbar sind. Dann wird man entscheiden können: "Hat sich eine Wii oder eine PS3 im Zeitraum von 12 Monaten genausogut verkauft wie eine XBox360 in Ihrem ersten Jahr?"
Juhu Andra is back wie war Dynamis![]()
MaxTax schrieb:solid2snake schrieb:0% original software confirmed?![]()
PS2 Games verkaufen sich doch auch prima trotz SKs
Darji schrieb:es wird sich nciht schlimmer auswirken als auf der PS2 schon allein nciht, weil nciht jeder einen blu-Ray brenner hat und man sich ein spiel nciht einfahc mal herunterladen kann^^