11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hey nicht Tales vergessen das ist auf Platz 11 mit über 100k verkauften Einheiten.

Liquaron schrieb:
Darji schrieb:
hey nicht Tales vergessen das ist auf Platz 11 mit über 100k verkauften Einheiten.

Nicht auszudenken was aus der PSP geworden wäre, wenn sie schon früher richtige Softwareperlen bekommen hätte. :)

sooo schlecht ist das softwarelinuep nicht hat PS2 Niveau. Allerdings ist die PSP der C64 von heute....

Darji schrieb:
Liquaron schrieb:
Darji schrieb:

Nicht auszudenken was aus der PSP geworden wäre, wenn sie schon früher richtige Softwareperlen bekommen hätte. :)

sooo schlecht ist das softwarelinuep nicht hat PS2 Niveau. Allerdings ist die PSP der C64 von heute....

Japs, nur irgendwie nicht Handheld- sondern Konsolenorientiert.
Die PSP ist wie eine tragbare kleine Konsole.
Der DS verköpert schon mehr den Handheld + Handhelspiele :)

wie oft soll ich das denn noch vorrechnen liq?^^
Meine Schätzungen bzgl der PS3 sollten sogar passen und über eine million werden eh locker erreicht.^^

Darji schrieb:
Liquaron schrieb:
Darji schrieb:

Echt? Den C64 hab ich geliebt! :)

Knolli schrieb:
Darji schrieb:
Liquaron schrieb:
Darji schrieb:

PS2-Ports != PS2-Niveau ;)

Grafisch ja, Soundtechnisch nicht.
Aber GTA VCS sieht ja schon ziemlich nach "gehobenem PS2 Niveau" aus. :)

ja besonders die Kopiergeschichte was?^^

Naja hatte glaube ich auch von 500 Spielen oder mehr kein einziges Original :blushed:

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Knolli schrieb:
Darji schrieb:
Liquaron schrieb:
Darji schrieb:

PS2-Ports != PS2-Niveau ;)

Grafisch ja, Soundtechnisch nicht.
Aber GTA VCS sieht ja schon ziemlich nach "gehobenem PS2 Niveau" aus. :)

ich zerstör jetzt vlt dien weltbild, aber es gibt auch noch andere werte als grafik und sound und genau diese hab ich gemeint...ist inzwischen echt schlimm mit sony's zu reden :rolleyes:

schleimkeim schrieb:
Darji schrieb:
Jo von wegen Produktionsprobleme :P

1,5 mio sind drin für dieses Jahr^^
Da geb ich dir Recht! Die PS3 hat keine Produktionsprobleme mehr und wird trotzdem gnadenlos von der Wii abgeschossen.
Die Wii verkauft sich ja fast 3 mal sogut.

Der Wii ist auch 5 mal so billig und leichter herzustellen als die PS3 :P

das war doch schon letzte woche oder sogar vorletzte woche schon der fall^^

Darji schrieb:
schleimkeim schrieb:
Darji schrieb:
Jo von wegen Produktionsprobleme :P

1,5 mio sind drin für dieses Jahr^^
Da geb ich dir Recht! Die PS3 hat keine Produktionsprobleme mehr und wird trotzdem gnadenlos von der Wii abgeschossen.
Die Wii verkauft sich ja fast 3 mal sogut.

Der Wii ist auch 5 mal so billig und leichter herzustellen als die PS3 :P
Ah weil er leichter herzustellen ist kaufen ihn mehr Leute! Naja auch ein Argument.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom