Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darji schrieb:hey nicht Tales vergessen das ist auf Platz 11 mit über 100k verkauften Einheiten.
Liquaron schrieb:Darji schrieb:hey nicht Tales vergessen das ist auf Platz 11 mit über 100k verkauften Einheiten.
Nicht auszudenken was aus der PSP geworden wäre, wenn sie schon früher richtige Softwareperlen bekommen hätte.![]()
Giant_Enemy_Crab schrieb:Und gestern noch die Meldungen "Die PS3 Nachfrage Stabilisiert sich" und "PS3 im September",
ROFL@ Analysten!![]()
Darji schrieb:Liquaron schrieb:Darji schrieb:hey nicht Tales vergessen das ist auf Platz 11 mit über 100k verkauften Einheiten.
Nicht auszudenken was aus der PSP geworden wäre, wenn sie schon früher richtige Softwareperlen bekommen hätte.![]()
sooo schlecht ist das softwarelinuep nicht hat PS2 Niveau. Allerdings ist die PSP der C64 von heute....
Darji schrieb:Liquaron schrieb:Darji schrieb:hey nicht Tales vergessen das ist auf Platz 11 mit über 100k verkauften Einheiten.
sooo schlecht ist das softwarelinuep nicht hat PS2 Niveau. Allerdings ist die PSP der C64 von heute....
Darji schrieb:wie oft soll ich das denn noch vorrechnen liq?^^
Meine Schätzungen bzgl der PS3 sollten sogar passen![]()
Knolli schrieb:Darji schrieb:Liquaron schrieb:Darji schrieb:hey nicht Tales vergessen das ist auf Platz 11 mit über 100k verkauften Einheiten.
PS2-Ports != PS2-Niveau![]()
Giant_Enemy_Crab schrieb:Knolli schrieb:Darji schrieb:Liquaron schrieb:Darji schrieb:hey nicht Tales vergessen das ist auf Platz 11 mit über 100k verkauften Einheiten.
PS2-Ports != PS2-Niveau![]()
Grafisch ja, Soundtechnisch nicht.
Aber GTA VCS sieht ja schon ziemlich nach "gehobenem PS2 Niveau" aus.![]()
DarkneSSS77 schrieb:Echt? Den C64 hab ich geliebt!![]()
Da geb ich dir Recht! Die PS3 hat keine Produktionsprobleme mehr und wird trotzdem gnadenlos von der Wii abgeschossen.Darji schrieb:Jo von wegen Produktionsprobleme
1,5 mio sind drin für dieses Jahr^^
Liquaron schrieb:Darji schrieb:wie oft soll ich das denn noch vorrechnen liq?^^
Meine Schätzungen bzgl der PS3 sollten sogar passen![]()
Du weißt doch, Schätzungen<<<<<offizielle Zahlen
Schaun ma mal![]()
schleimkeim schrieb:Da geb ich dir Recht! Die PS3 hat keine Produktionsprobleme mehr und wird trotzdem gnadenlos von der Wii abgeschossen.Darji schrieb:Jo von wegen Produktionsprobleme
Die Wii verkauft sich ja fast 3 mal sogut.
Ah weil er leichter herzustellen ist kaufen ihn mehr Leute! Naja auch ein Argument.Darji schrieb:schleimkeim schrieb:Da geb ich dir Recht! Die PS3 hat keine Produktionsprobleme mehr und wird trotzdem gnadenlos von der Wii abgeschossen.Darji schrieb:Jo von wegen Produktionsprobleme
Die Wii verkauft sich ja fast 3 mal sogut.
Der Wii ist auch 5 mal so billig und leichter herzustellen als die PS3![]()