11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Jetzt haben schon IGN und Onpsx Motorstorm als schönsten Nextgen Racer bezeichnet. 8-)

Die egoperspektive ist aber auch brachial :o

die außenperspektive leider nicht so...da verfliegt ein riesger teil der athmo :cry:

B@¥ek schrieb:
Hätte wirklich nicht gedacht das die PS3 noch dieses Jahr an der 360 vorbeizieht...und das trotz Blue Dragon :oops:

nein? ich schon. mal im ernst, das ist doch nicht SO erstaunlich..!? die x360 bekam durch bd ihren erhofften schub, aber dass dieses eine spiel je reichen würde der ps3 irgendwie paroli bieten zu können? :lol:

@Darji: Mal ne Frage - angenommen sowohl Sony als auch Nintendo könnten, utopischerweise so viel liefern wie sie wollen, keinerlei Lieferprobleme - denkst du, dass sich die PS3 dann häufiger verkauft hätte als Wii?
Nein.

1. spielt der Preis hierbei eine wichtige Rolle
2. Spricht es nicht nur gamer an sondern eigentlich jeden womit der mögliche Markt des Wiis größer ist.
3. Gibt es noch keine richtigen Kracher für die PS3 (außer Reistance). Die, die jetzt kaufen, wissen was sie erwartet und am Februar geht das ganze ja schon los. Aber Sony hat ne Hardcoregamer fangemeinde, die nicht gerade klein ist.

iimpact schrieb:
Jetzt haben schon IGN und Onpsx Motorstorm als schönsten Nextgen Racer bezeichnet. 8-)

Darji schrieb:
und die Edge und Kizio, 1Up, OPM usw^^

Das tut eurem ego richtig gut was :lol:

lass ihnen doch den spass... ;)

das spiel ist ja auch der erwartete hammer...zumal wenn in der us/eu fassung der onlinemodus drinn ist
glaube ich fest an eine 88+ % wertung :D

Wii: Nintendo gibt erste Schwachstelle offiziell zu

Nachdem Nintendo bereits mit den Haltebändern der neuen Wii-Konsole in den Schlagzeilen stand (ssn berichtete), gab der Konzern nun eine weitere Schwachstelle zu.
Der Sensor des Wii-Controllers kann mit starkem Lichteinfall nicht umgehen und unter Umständen nicht korrekt arbeiten. In Kaufhäusern bei greller Beleuchtung trat dieses Problem bereits auf und war inoffiziell schon längere Zeit bekannt.
Jetzt gab auch Nintendo den Fehler offiziell zu, sieht jedoch das Problem nicht in der Technik. Es wird empfohlen, im Umkreis der Konsole keine Lichtquellen zu betreiben. Dies könnte die Übertragung beeinflussen.

http://shortnews.stern.de/

5th of November schrieb:
iimpact schrieb:

Darji schrieb:

das spiel ist ja auch der erwartete hammer...zumal wenn in der us/eu fassung der onlinemodus drinn ist

das hat MS doch jetzt schon bekommen :P

Darji schrieb:
@Darji: Mal ne Frage - angenommen sowohl Sony als auch Nintendo könnten, utopischerweise so viel liefern wie sie wollen, keinerlei Lieferprobleme - denkst du, dass sich die PS3 dann häufiger verkauft hätte als Wii?
Aber Sony hat ne Hardcoregamer fangemeinde, die nicht gerade klein ist.

sicher? gerade eben habe ich in einem fußballforum, wo konsolen absolute nebensache sind einen thread gelesen, indem sich viele ps2-besitzer ganz klar von der ps3 distanzieren. "das ding kommt mir nicht ins haus" - viele von ihnen kaufen sich stattdessen eine Wii.
IMO kann sich Sony lange nicht so auf ihre Hardcorefans stützen wie bspsw. Nintendo

@mikey: das "problem" ist schon seit ewigkeiten bekannt, schlafmütze ;)

5th of November schrieb:
iimpact schrieb:

Darji schrieb:

Ich lass ihn doch auf :P
Zweifelohne ein richtig gutes spiel, auch wenn ich mit sportspielen bzw. rennspiele mal garnichts anfangen kann ausser nen guter funracer ala diddy kong racing (imo der beste fun racer ever). Aber ich bin halt PC verwöhnt und da bietet es optisch nur durchschnittkost.

USA: Playstation-3-Nachfrage stabilisiert sich - Schlecht für Sony

Preisvergleichs-Webseiten, die Lagerbestände von US-Händlern erfassen, kamen zu der Erkenntnis, dass in Amerika derzeit ausreichend Playstation-3-Konsolen von Sony verfügbar sind, um die Nachfrage zu befriedigen.
Im Vergleich zum gleichen Zeitraum beim Launch der Microsoft Xbox 360 im Jahr zuvor war die Playstation 3 nicht nur bei mehr Händlern auf Lager, sondern auch häufiger und zudem noch zeitlich länger im Bestand.
Laut "NotifyWire.com" hat es den Anschein, als habe der Enthusiasmus ab dem Zeitpunkt nachgelassen, als die Konsole endlich in den Regalen lag. Und das ist eine Entwicklung, womit die Industrie nicht gerechnet habe.

Meinung des Autors zum Thema: Da hat Sony wohl den Vogel abgeschossen. Zuerst wurde mehrmals der US-Termin verschoben, danach wir Europäer auf's nächste Jahr vertröstet und doch hatte man beim US-Launch nur die Hälfte der 400.000 versprochenen Geräte. Laut Quelle gab es in den USA am 21.12.06 noch genug Playstation 3 Bundles um 1000 Dollar (inkl. Spielen), welche durchschnittlich 12 Stunden erhältlich waren, ehe sie verkauft wurden. Bei den 1000 Dollar Bundles der Xbox 360 dauerte es im Vorjahr im Schnitt nur 2 Minuten.

finley schrieb:
Wii: Nintendo gibt erste Schwachstelle offiziell zu

Nachdem Nintendo bereits mit den Haltebändern der neuen Wii-Konsole in den Schlagzeilen stand (ssn berichtete), gab der Konzern nun eine weitere Schwachstelle zu.
Der Sensor des Wii-Controllers kann mit starkem Lichteinfall nicht umgehen und unter Umständen nicht korrekt arbeiten. In Kaufhäusern bei greller Beleuchtung trat dieses Problem bereits auf und war inoffiziell schon längere Zeit bekannt.
Jetzt gab auch Nintendo den Fehler offiziell zu, sieht jedoch das Problem nicht in der Technik. Es wird empfohlen, im Umkreis der Konsole keine Lichtquellen zu betreiben. Dies könnte die Übertragung beeinflussen.

Das war das erste was mir aufgefallen ist als ich mein Wii zum erstenmal angemacht habe :neutral: aber nur bei direkter einstrahlung, indirektes licht macht garnichts.
Aber die meldung gabs schon monate vor dem release

mike poste doch mal neue sachen und nicht alte in verschiednen sprachen.....

Darji schrieb:
mike poste doch mal neue sachen und nicht alte in verschiednen sprachen.....

Tja die PS3 verkauft sich schlechter als die Xbox 360 vor einem Jahr und das obwohl mehr auf Lager sind und trotzt "PS3 Hype" :lol:

Oh man der Stern ist ja total lahm dsa kommt von heute ;P

Japan: Verkaufszahlen der Wii-Konsole und Playstation 3 steigen
Laut neuesten Zahlen aus Japan stiegen die Verkaufszahlen der Spielekonsolen Wii von Nintendo und der Playstation 3 von Sony kurz vor Weihnachten an. So wurden vom 11.12.2006 bis zum 17.12.2006 ca. 71.000 Playstation 3 verkauft, die Woche davor nur ca. 50.000 Einheiten.
Von Nintendos Wii konnten ca. 108.000 Stück und von der XBox 360 von Microsoft ca. 17.000 Stück verkauft werden. Nintendo und Sony hatten mit Lieferproblemen zu kämpfen, die nun offensichtlich behoben sind, da die Verkaufszahlen stiegen.
Microsofts Konsole ist bereits seit einem Jahr auf dem Markt, die von Sony und Nintendo dagegen erst seit November. Die Xbox 360 verkaufte sich vom 4.12.2006 bis 10.12.2006 ca. 35.000 Mal.

:lol: :lol:

Nochmal es gibt keine PS3 in den USa zu kaufen. Sie ist quasi ausverkauft....
Wann begreifst du endlich, das nextgenwars zahlen totaler müll sind

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom