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Zu Besuch bei Sony (inkl. Hands On Bericht)
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Resistance: Fall of Man
.ram`s FAZIT:
Resistance hat mich definitiv
nicht umgehauen, was allerdings auch daran liegen mag, dass ich sowieso kein großer Ego.-Shooter Freund bin.
Grafisch hatte ich jedoch etwas mehr von der PlayStation 3 erwartet, denn beeindrucken konnte mich vor allem die Optik in Resistance nicht.
Shagy`s FAZIT:
First Person Shooter sind nicht wirklich mein Fall und daran wird auch dieser Titel nichts ändern.
Zwar ist das Setting interessant, doch ansonsten sah es eher altbacken aus.
Formel Eins: Championship Edition
.ram`s FAZIT:
Dank
Onlinesupport und verbesserter Spielbarkeit und Grafik, dürfte der PS3 Formel Eins Flitzer ein hervorragendes Spiel werden.
Shagy`s FAZIT:
Ich bin eigentlich nicht so der Formel Eins Fan, doch das Spiel machte technisch einen tollen Eindruck inklusive hübschen Effekten und super Geschwindigkeitsgefühl.
Ridge Racer 7
.ram`s FAZIT:
Es ist Ridge Racer, dennoch muss ich sagen, war ich etwas enttäuscht. Die Grafik wirkt altbacken und irgendwie erinnerte das Spiel einfach zu sehr an den Vorgänger. Und für das Weglassen einer eigenen Introsequenz gibt es sowieso Abzug!
Shagy`s FAZIT:
Genial wie immer, flüssige und schnelle Grafik sowie durch die neue Gegner KI um einiges schwerer zu meistern.
Motorstorm
.ram`s FAZIT:
War ich anfangs von dem Spiel noch nicht so ganz überzeugt, so bin ich mittlerweile absoluter Fan von Motorstorm. Definitiv das erste Rennspiel, dass richtiges Next-Gen Feeling verspricht
plattformübergreifend.
Shagy`s FAZIT:
Wow! Das Spiel hat mich beim Anzocken völlig überrascht und wurde zu einem Must Have Titel für mich.
Massig Action auf dem Bildschirm, aber eine Rumble Unterstützung vermisste ich trotzdem schmerzlich.
LAIR
.ram´s FAZIT:
LAIR ist mit Sicherheit ein Titel den man im Auge behalten sollte, das Spiel besitzt nämlich eine
Unmenge an Potential. Ob es Factor 5 jedoch gelingen wird, dieses auch zu nutzen, kann man zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen, dafür wirkte das Gezeigte einfach noch zu unfertig.
Shagy`s FAZIT:
LAIR bietet ein interessantes Setting und wenn die Steuerung in prekären Situationen nicht zu hektisch ausfällt, steht uns ein
richtiger Knaller bevor.
ein Satz aus der Lair beschreibung:
die Motion Sensoring Steuerung via Sixaxis Controller zu verdeutlichen. Das fertige Spiel wird nämlich nur auf diesem Weg spielbar sein, eine alternative herkömmliche Steuerung ist nämlich nicht vorgesehen
Ist doch ganz nett was da steht^^
ich habe mal die besonders interessanten stellen fett gemacht
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