Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
BigBehr schrieb:Schön das du so welche hässlichen Kinder hast.MaxTax schrieb:BigBehr es wird alles wieder gut!
![]()
![]()
Aber das interessiert hier keinen
Mog schrieb:MaxTax schrieb:
Aha, BigBehr heißt Anna?
BigBehr schrieb:Schön das du so welche hässlichen Kinder hast.MaxTax schrieb:BigBehr es wird alles wieder gut!
)
Aber das interessiert hier keinen
grim schrieb:Sind die VErzögerungen denn nur bei Baseball? ISt es ein Softwarefehler oder arbeitet die Wiimote wirklich mit Verzögerung? Ich spiel nämlich fast nur Tennis und da ist mir keinerlei Verzögerung aufgefallen..
zweitens ist die Verzögerung beim Werfen gewollt, da du ja selbst sagst, das beim Schläger eben keine da ist.
Diese Verzögerung ist dafür gedacht das der Schläger auch eine Chance hat zu ahnen wann der Ball kommt...
Also bitte nicht vorschnell über die Technik motzen.
Und besonders Zelda soll ja die Wiimote noch nicht darstellen(Ist halt noch immer im Grunde ein GC Titel)
Der Schwung der Wiimote simuliert nur den Druck auf den B-Knopf.
Wartet doch noch ab was wir noch auf der wii geboten bekommen
Vincent schrieb:
des0lar schrieb:Könnt ihr euch bitte etwas nivaeuvoller beleidigen.
Ich glaube niemand hier will, dass dieser Thread nur wegen euch 2 geschlissen wird...
Mog schrieb:@Darji: Protagonisten und Gegner sind auch nicht so stylisch.
Mog schrieb:@Darji: Protagonisten und Gegner sind auch nicht so stylisch.
MaxTax schrieb:des0lar schrieb:Könnt ihr euch bitte etwas nivaeuvoller beleidigen.
Ich glaube niemand hier will, dass dieser Thread nur wegen euch 2 geschlissen wird...
also beleidigen ist für mich was anderes![]()
MaxTax schrieb:des0lar schrieb:Könnt ihr euch bitte etwas nivaeuvoller beleidigen.
also beleidigen ist für mich was anderes![]()
BigBehr schrieb:Mog schrieb:@Darji: Protagonisten und Gegner sind auch nicht so stylisch.
Bei denn Menschen hast du recht aber die Zombies finde ich Cool