Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
VGCharts hat ja tolle Zahlen wie man siehtsaruman schrieb:Krass ist, wenn man die Software-Charts vergleicht (auf vgcharts.org). Die Xbox 360 hat bis einschließlich November 19,255 Mio Spiele verkauft.
Die Xbox hat im gleichen Zeitraum nur 11 Mio verkauft. Das sehen auch Spieleentwickler und man sagt ja immer: Software sells Hardware
solid2snake schrieb:also ich will ein Kingdom Hearts III in 3D für den DS, ist wohl auch die wahrscheinlichste vorhersage. aber gegen ein KHIII für Wii hätte ich persönlich auch nix einzuwenden.![]()
SE ist ja praktisch DER Nintendo unterstützer schlechthin geworden.
solid2snake schrieb:also ich will ein Kingdom Hearts III in 3D für den DS
Nochmal PS2? Nee du dann doch eher wii oder Ps3.Darji schrieb:Naja eigentlich sollte es auf der PS2 erscheinen und dann damit abschließen. Das wäre für alle Fans das beste.
Ja das ist ein göttliches game besonders der 2 Teil.Fisker schrieb:kingdom hearts... ist das gut? :-?
Doch irgendwie schon. Eine richtige Fortsetzung sollte nie auf einer anderen Konsole erschienen.Nochmal PS2? Nee du dann doch eher wii oder Ps3.
Sonny Black schrieb:Achso. Dann habe die also Nintendo den durchbruch zu verdanken? Warum ist FF7 nicht auf N64 erschienen? Hat sony in SE`s augen doch etwas richtig gemacht, oder so unvorstellbar?Suntiago schrieb:SE hat Sony so ziemlich alles zu verdanken.![]()
![]()
![]()
Was den zu verdanken.. sollen die Danke sagen für scheiss Entwicklertools und Konsolen die schwer zu programmieren sind ? Software sells Hardware.. wäre FF7 auf dem N64 gekommen hätten Sie sicherlich nicht weniger Spiele verkauft .. ehr noch mehr (Copiestation hat ja die schlechteste Software-Ratio...)![]()
Captain Smoker schrieb:VGCharts hat ja tolle Zahlen wie man sieht
http://www.vgcharts.org/usaconscomps.php?name1=X360&name2=XB&type=1
Nov 2006: 2,825,000
und danach kommt
Nov 2007: 40,500
Alles klar
VGCharts @ his best XD
Also für mich gesprochen:Fisker schrieb:kingdom hearts... ist das gut? :-?
Darji schrieb:es ist so. schau dich mal im Neogaf forum um da posten viele Leute die in so einem Shop arbeiten und Insoder wissen haben. Wie gesagt Nintendo hat heute oder morgen?^^ ihren relaunch bei denen wieder ne masse verkauft wird. Danach ist schluß für wahrscheinlich dieses Jahr.
Sonny Black schrieb:Achso. Dann habe die also Nintendo den durchbruch zu verdanken? Warum ist FF7 nicht auf N64 erschienen? Hat sony in SE`s augen doch etwas richtig gemacht, oder so unvorstellbar?Suntiago schrieb:SE hat Sony so ziemlich alles zu verdanken.![]()
![]()
![]()
Was den zu verdanken.. sollen die Danke sagen für scheiss Entwicklertools und Konsolen die schwer zu programmieren sind ? Software sells Hardware.. wäre FF7 auf dem N64 gekommen hätten Sie sicherlich nicht weniger Spiele verkauft .. ehr noch mehr (Copiestation hat ja die schlechteste Software-Ratio...)![]()
Darji schrieb:UND NOCHMALS NEIIIIIIIIIIN ZU NINTENDO CHARAKTERE IN EINEM KH![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich weiß nicht, wie du darauf kommst, in Deutschland z.B kommen Nachlieferungen an?