11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fisker schrieb:
ist mir egal welche alternative dragon quest gehabt hätte, ich finde ein regulärer teil gehört auf eine home konsole.. kann man das so akzeptieren oder soll ich mich noch zweimal rechtfertigen warum ich glaube das dragon quest auf konsole etwas anderes geworden wäre als dq für den ds? dann hätten sie halt ein spin off bringen können, das wäre doch eine alternative...

Das kann man akzeptieren.

Aber da ich dank Studiengebühren so schnell nicht die Kohle für ne PS3 habe, hätte mir ne PS3-Version eh nichts gebracht. Und bis zur Wii-Version ist noch ein weiter Weg, da muss sich die Konsole erstmal beweisen!

BTW: In zwei Wochen bekommt der DS bereits ein DQ-Spinoff...

... das sind je 3 beliebige Auktionen bei Ebay.com - welches System ist da wohl jetzt beliebt? Und das, obwohl es deutlich mehr Wii in den Läden gibt!!!
Auch nochmal für dich. Sony liefert regelmäßig PS3 und das in anehmbahren Mengen, also warum sollten leute dann noch PS3 von Ebay kaufen?

Nintendo allerdings kommt mit den Lieferungen nicht hinterher und es kommen nur wenige Konsolen in die Läden, also warum sollte Ebayscalper das nicht noch länger ausnützen?

Darji schrieb:
Auch nochmal für dich. Sony liefert regelmäßig PS3 und das in anehmbahren Mengen, also warum sollten leute dann noch PS3 von Ebay kaufen?

Nintendo allerdings kommt mit den Lieferungen nicht hinterher und es kommen nur wenige Konsolen in die Läden, also warum sollte Ebayscalper das nicht noch länger ausnützen?

Was sind "annehmbare Lieferungen"? So wie in Japan?

Und du glaubst echt, dass Nintendo weniger als Sony liefert? Und deswegen zwischen den Preisen von Wii und PS3 nur noch 100-150$ liegen?

ja tuen sie.

The gamestop here sold 8 PS3s this week and are fairly sure they will be getting them in on a regular basis now.
They had to save their 6 Wii's for today.
(Was fun to tease the campers outside with the wii box through the window after we closed the store)

Und so läuft es überall. Nintendo hat die Läden sogar angewiesen die Wiis zu horten bis zu einem gewissen datum (war es der 19?). Und ja das sind immernoch wenig PS3 aber denke mal so ein großes Land damit ab^^

Neue News:

Womöglich neues Kingdom Hearts in Arbeit

17.12.06 - Square Enix scheint womöglich an einem neuen Teil der Rollenspielserie Kingdom Hearts zu arbeiten.

So wurde am Ende eines Trailers zu Kingdom Hearts II Final Mix (PS2) die Nachricht 'New Project starting in 2007' eingeblendet. Ob es sich vielleicht um Kingdom Hearts III handelt oder einen Ableger der Serie, ist nicht bekannt.
---------------------

Kingdom Hearts III Xbox360 ? Immerhin entwickelt Square 2 noch geheime Projekte auf der Xbox360 , DQ9 NDS , FF13 + versus PS3 ... naja könnte ja tatsächlich sein wäre eine seltsame entscheidung aber die Hardwarebasis ist da und Xbox360 Spiele verkaufen sich überdurchschnittlich ... das wäre nen heftiger Tritt in Sonys ass ^^

@ Darji
Deinen Schmarrn kann ich nicht mehr lesen.. sorry aber klaro sagt Nintendo.. verkauft unsere Konsolen bloss nicht .. roflmao... sorry und deine Zitate aus irgendwelchen Fanboyforen lass mal stecken.. komm lieber mit Fakten.. echt siehe Yutube einer erzählt was zur BC der PS3 und Darji verkauft es hier als Wahrheit.. dabei sagt jede Internetseite was anderes...

Suntiago schrieb:
Neue News:

17.12.06 - Square Enix scheint womöglich an einem neuen Teil der Rollenspielserie Kingdom Hearts zu arbeiten.

So wurde am Ende eines Trailers zu Kingdom Hearts II Final Mix (PS2) die Nachricht 'New Project starting in 2007' eingeblendet. Ob es sich vielleicht um Kingdom Hearts III handelt oder einen Ableger der Serie, ist nicht bekannt.
---------------------

Kingdom Hearts III Xbox360 ? Immerhin entwickelt Square 2 noch geheime Projekte auf der Xbox360 , DQ9 NDS , FF13 + versus PS3 ... naja könnte ja tatsächlich sein wäre eine seltsame entscheidung aber die Hardwarebasis ist da und Xbox360 Spiele verkaufen sich überdurchschnittlich ... das wäre nen heftiger Tritt in Sonys ass ^^

Natürlich sagst du 360, natürlich sage ich Wii.
Vermutlich ist's doch der DS ;-)

Ich glaube kaum denn Disney hat da auch noch ein wörtchen mit zureden und sie unterstützen ja schon nichtmal HD-DVD. Und das image der 360 ist für Disney bestimmt auch nciht so das wahre. Dann eher Wii als PS3.

Darji schrieb:
1. ist die 360 mit den Verkaufzahlen gerade mal 6% über der alten XBOX

So kann man das glaube ich nicht ganz vergleichen. Die erste Xbox hat in ihrem ersten Weihnachtsgeschäft 1 Mio. mehr Einheiten gehabt,
darum ist sie noch so nah dran. Außerdem war sie in den USA billiger.

Krass ist, wenn man die Software-Charts vergleicht (auf vgcharts.org). Die Xbox 360 hat bis einschließlich November 19,255 Mio Spiele verkauft.
Die Xbox hat im gleichen Zeitraum nur 11 Mio verkauft. Das sehen auch Spieleentwickler und man sagt ja immer: Software sells Hardware

Suntiago schrieb:
Neue News:

---------------------

Genau deswegen eher unwarscheinlich. SE hat Sony so ziemlich alles zu verdanken. Imo wenn dann höchsten vielleicht noch für Wii, denn 360 games sind doch shcon in entwicklung.

ein 360 Game wird mitsicherheit ein Multiplatform MMORPG alla Final Fantasy werden. Das andere bestimmt so ein shooter^^

SE hat Sony so ziemlich alles zu verdanken.
:lol: :lol: :lol:

Was den zu verdanken.. sollen die Danke sagen für scheiss Entwicklertools und Konsolen die schwer zu programmieren sind ? Software sells Hardware.. wäre FF7 auf dem N64 gekommen hätten Sie sicherlich nicht weniger Spiele verkauft .. ehr noch mehr (Copiestation hat ja die schlechteste Software-Ratio...)

Darji schrieb:
ein 360 Game wird mitsicherheit ein Multiplatform MMORPG alla Final Fantasy werden. Das andere bestimmt so ein shooter^^
Ist da nicht schon einz angekündigt oder erwähnt worden? Wo man als 360iger und ps3ler zusammen zocken kann, wie bei FFXI?

Sag mal ihr Ns und MSler, habt ihr keine guten exclusive games, oder warum hofft ihr immer, das alle PS exclusives auf wii oder 360 erscheinen? :shakehead:

Ui einer der Entwickler für PS3 spiele spricht wiedermal darüber wie schwer es ist ein PS3 Spiel zu machen :lol: :lol: :lol:

Woher willst du das eigentlich wissen?^^
Es ist anders muss aber nciht schwer sein wenn man den dreh raus hat^^

Ist da nicht schon einz angekündigt oder erwähnt worden? Wo man als 360iger und ps3ler zusammen zocken kann, wie bei FFXI?
Ja so halb aber es gab noch keine Infos darüber. ich hoffe ja auf ein FFXIV online^^

Suntiago schrieb:

Was den zu verdanken.. sollen die Danke sagen für scheiss Entwicklertools und Konsolen die schwer zu programmieren sind ? Software sells Hardware.. wäre FF7 auf dem N64 gekommen hätten Sie sicherlich nicht weniger Spiele verkauft .. ehr noch mehr (Copiestation hat ja die schlechteste Software-Ratio...)

Merkt man bei der 360 gewaltig. :o

:rofl3:

also ich will ein Kingdom Hearts III in 3D für den DS, ist wohl auch die wahrscheinlichste vorhersage. aber gegen ein KHIII für Wii hätte ich persönlich auch nix einzuwenden. :)
SE ist ja praktisch DER Nintendo unterstützer schlechthin geworden.

Kingdom Hearts 3 würde super auf dem Wii ankommen, wenn ich nur dran denke, Sora, Goofy und Donald würden diesmal nicht nur Disney Welten besuchen sondern auch Welten aus dem Nintendo Universum, boah das wäre eine ATOOOOOM OWNAGE!!! :aargh: :aargh: :aargh:

Link, Mario, Samus und weitere Figuren könnten sich Sora anschliessen und dann an Seite mit Sora kämpfen... :o

und alle Nintendo Figuren würden diesmal auch sprechen, das wäre ein AtOOOOM Spiel, stellt euch nur vor, wie schön das Spiel dann wäre, Disney, Final Fantasy und Nintendo in einem Spiel vereint. :love3:

und Cloud und Link würden sich zusammmen tun und mal richtig unter den Herzlosen aufräumen, das wär so schön..:love3:

biiiiiiiitte für den Wii und diesmal auch nintendo Firguren dazu nehmen, die auch alle sprechen, Kingdom Hearts 1 und 2 haben schon eine der schönsten Synchros aller Zeiten und ich bin mir sicher, die Synchro stimmen dr Nintendo Charas. würden auch super passen :love3:

Suntiago schrieb:

Achso. Dann habe die also Nintendo den durchbruch zu verdanken? Warum ist FF7 nicht auf N64 erschienen? Hat sony in SE`s augen doch etwas richtig gemacht, oder so unvorstellbar? :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom