11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn sich der Wii als besserer Gewinn darstellt, dann entwickelt SE das nächste FF fürn Wii.

SE will auch nur Geld machen. Sie untersützten immer die stärkste Konsole.

Crash schrieb:
Wenn sich der Wii als besserer Gewinn darstellt, dann entwickelt SE das nächste FF fürn Wii.

SE will auch nur Geld machen. Sie untersützten immer die stärkste Konsole.

toll für SE, scheisse für den gamer.. kein mensch will ff 13 auf wii oder dqix auf dem ds spielen

Der Wii wird Floppen. Im Moment holt sich nur der N-Fan und der Unwissende den Wii.

Sony wird mit der PS3 wieder Marktführer. Die Leute können einfach nicht auf ein Metal Gear Solid 4, Final Fantasy 13, Final Fantasy Versus 13, Devil May Cry 4, The Getaway, God of War 3 usw. usw. verzichten.

Die PS3 bietet einfach die beste Hardware und Software :pimp2:

lloyd schrieb:
Der Wii wird Floppen. Im Moment holt sich nur der N-Fan und der Unwissende den Wii.

Sony wird mit der PS3 wieder Marktführer. Die Leute können einfach nicht auf ein Metal Gear Solid 4, Final Fantasy 13, Final Fantasy Versus 13, Devil May Cry 4, The Getaway, God of War 3 usw. usw. verzichten.

Die PS3 bietet einfach die beste Hardware und Software :pimp2:

Jaaa! Der lloyd ist wieder da, hurra! Nun wirds endlich wieder amüsant. :rofl:

EDIT:
Dass die PS3 Marktführer wird, denke ich auch. Der Abstand zur Box und zum Wii wird denke ich jedoch um eingies geringer ausfallen als in der letzten Gen. Dass der Wii floppen wird, bezweifle ich, ich denke er wird durch seine Eigenart auch einige Käufer abbekommen (dass es mehr wie beim GCN sein werden, bin ich mir ziemlich sicher).

Wird mit viel Glück bekommt Sony 5-7 % Marktanteil.......M$ ca. 12-17 ; der Wii entwickelt sich schön langsam zum pseudonym.....

Jaaa! Der lloyd ist wieder da, hurra! Nun wirds endlich wieder amüsant.

don't feed the troll

den wii holen sich nur unwissende und n-fans? die ps3 kann sich kaum jemand holen.. auf mgs4, ff 13 etc kann selbst ich als hardcoregamer verzichten, von den casuals ganz zu schweigen.. jedenfalls für fivehundrednintynineusdollars, wann sony den preis drastisch senken wird steht noch in den sternen

Fisker schrieb:
Jaaa! Der lloyd ist wieder da, hurra! Nun wirds endlich wieder amüsant.

don't feed the troll

den wii holen sich nur unwissende und n-fans? die ps3 kann sich kaum jemand holen.. auf mgs4, ff 13 etc kann selbst ich als hardcoregamer verzichten, von den casuals ganz zu schweigen.. jedenfalls für fivehundrednintynineusdollars, wann sony den preis drastisch senken wird steht noch in den sternen
Deiner meinung.....

Ken_Cry.jpg

:rofl2:

fehlt nur noch tekken, eyedentify, eight days, mercs 2 und ut 07.. dann wäre die ps3 auch für mich langsam sinnlos, da das aber leider nicht so ist... ^^

Metal Gear Solid 4 und Final Fantasy 13 erscheinen aber nicht für die XBOX 360. Das ist alles nur Wunschdenken der 360-Besitzer.

MGS 4 und FF13 bleibt PS3-Exclusive.

Wertungen des o. Playstationmagazin..

Fight Night Round 3 (PS3, EA): 8
Untold Legends (PS3, Sony): 5
Genji (PS3, Sony): 4.5
Ridge Racer 7 (PS3, Namco Bandai): 6
Need For Speed Carbon (PS3, EA): 7.5
Tony Hawk (PS3, Activision): 7.5
NBA 07 (PS3, Sony): 5
NBA 2K7 (PS3, 2K Sports): 7.5
Tiger Woods 07 (PS3, EA): 7.5
Madden NFL 07 (PS3, EA): 6.5
Call of Duty 3 (PS3, Activision): 7.5
Gundam (PS3, Namco Bandai): 3
Marvel Ultimate Alliance (PS3, Ativision): 7.5

Traumwertungen für die Atomkonsole ^^ was für ein fettes Launlineup... roflmao, ein 1 Jahr alter FNR3 Port holt die beste Wertung :lol: .. und ist schlechter wie auf der Xbox360 :lol:

Suntiago schrieb:

Traumwertungen für die Atomkonsole ^^ was für ein fettes Launlineup... roflmao, ein 1 Jahr alter FNR3 Port holt die beste Wertung :lol: .. und ist schlechter wie auf der Xbox360 :lol:

wer zuletzt lacht lacht am besten :)

Traumwertungen für die Atomkonsole ^^ was für ein fettes Launlineup... roflmao, ein 1 Jahr alter FNR3 Port holt die beste Wertung .. und ist schlechter wie auf der Xbox360

ps3 zum ami launch ist auch sehr sinnlos, sogar noch sinnloser als wii zum launch.. da gibts ja noch wenigstens zelda, aber ps3 nur mit resistance.. :shakehead:

europa launch wird viel besser

Suntiago schrieb:

rofl^^ Dazu sag ich nurmehr :
http://www.nickles.de/c/n/5298.htm

Maruc schrieb:
Ich finde, dass Wii ein vernüftiges bis gutes Preis-Leistungs-Vermögen hat, wenn manauf folgende Punkte achtet:
-Wii Sports ist schon dabei, das alleine wäre für mich schon 40 Euro wert, das macht im Multi so viel Spass !
-Bei Wii liegt die Technik nicht in der Grafik, sondern in der Kompaktheit und Steuerung. Wii verbraucht extrem wenig Strom, hört man eigentlich nicht, bietet bessere Grafikpower als in der letzten Gen, integriertes W-Lan, Bluetooth und Feautures wie WiiConnect 24 und die vers. Channels und das alles verpackt in einer 3 DVD-Hüllen grossen Konsole, da sag ich Wow.
Was die Steuerung an geht ist es von mir ausgesehen eine grundlegende Veränderung, eine Innovation so gesehen.
-Das Konzept von Nintendo geht bis jetzt vollkommen auf und ich stütze mich auf Beweise: Meine Mutter und mein Vater fragen mich ob wir noch ein wenig Tennis spielen und ich denk nur WTF die wollten früher nie was mit Konsolen am Hut haben. Der zweite Beweis ist ein Nachbar von mir, er wollte eigentlich nur etwas meiner Mutter erzählen und als er mich sah, wollte er auch gleich Mal und es hatte ihn anscheinend so überzeugt. dass er sich kurz darauf auch eine zu legte, der Mann hatte noch nie ne Konsole. Also ich kann Nintendo zu dieser Neustrukturierung nur gratulieren und danke.

ich war der einzige in meinen freundeskreis der einen gamecube zuhause hatte!
seit dem Wii ist alles total anders!
5 leute (inkl. mir) kauften sich einen Wii zum launch!
und ein paar tage danach haben sogar ein paar mädels interesse am Wii und wollen sich auch irgendwann einen zulegen.
hatten mal bei mir daheim rayman gezockt und einiges getrunken! seitdem wollen immer alle bei mir spielen die noch keinen wii haben!

:D :D

Fisker schrieb:
europa launch wird viel besser

Wenn man die PS3 als *alleine* betrachtet: ja!!

Aber in März/April erscheinen schon die nächsten MUST-Have der XBOX360 (Mass Effect, Blue Dragon, BioShock, etc.) und Wii (Metriod Prime 3, etc.) und *stören* den Europalaunch...

bzw. naja,.. bei ca. 20k Einheiten von PS3 europaweit kann man nichts stören :rofl3:

Heavenly Sword und Lair sollen zum PS3-Europalaunch erhältlich sein.

GEIL :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom