11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hier wird mir eh zuviel Wert auf Wertungen gelegt...immer mit der Hoffnung, der anderen Fraktion ein Schnäppchen schlagen zu können. Mir sagt mittlerweile mein eigener "Sachverstand", ob ein Titel Potential hat oder nicht und ich kann auch ganz gut ungefähr die Qualität eines Titels einschätzen.

Manche klammern sich aber krampfhaft an diese Bewertungen, das mach ich schon seit dem SNES nicht mehr.

Naja wertungen geben einen ungefähren wert wieder. Und wenn ein Magazin z.B. eine hohe Wertung für ein Spiel gegeben hat, das du ebenfalls richtig klasse fandest, vertraust du halt auf ihre Wertungen.

Darji schrieb:
Ok das Gameplay mag müll sein wie das von Kameo^^
Hey, lass Kameo in Ruhe, das war imo eines der besten Games bis jetzt auf der 360 und eine richtige Abwechslung zu GoW und den anderen Action-Games! Und vor allem war es der grafisch beste Launch-Titel!
Laut der Seite Noooz.com soll Metal Gear Solid 4 einige Monate nachdem es für die Playstation 3 erschienen ist auch für die Xbox 360 veröffentlicht werden.
Naja, warum nicht! Ich denke nicht, dass Konami viel Geld mit MGS4 machen würde, wenn das Spiel wirklich Ende 2007 erscheint bei einer HW-Basis von nicht einmal 10 Mio.!

Hinter den Magazinen hocken auch keine Halbgötter, meistens sind das eher - ich sags jetzt mal krass- Trottel, die wenig von Videospielen verstehen. Es gibt natürlich auch löbliche Ausnahmen, aber man muss und darf wirklich nicht alles für bare Münze halten, was die so von sich geben.

Zumindest aus dem Standpunkt eines alteingesessenen Zockers ist das so. Kann ja sein, dass die heutige Zockergeneration (also die Generation "Playstation") etwas anders denkt und die Magazine auch solche Geschmäcker berücksichtigen müssen...aber oft wird auch echt grottig bewertet...naja, ist aber kein neues Phänomen.

Yondaime schrieb:
Hinter den Magazinen hocken auch keine Halbgötter, meistens sind das eher - ich sags jetzt mal krass- Trottel, die wenig von Videospielen verstehen. Es gibt natürlich auch löbliche Ausnahmen, aber man muss und darf wirklich nicht alles für bare Münze halten, was die so von sich geben.

Zumindest aus dem Standpunkt eines alteingesessenen Zockers ist das so. Kann ja sein, dass die heutige Zockergeneration (also die Generation "Playstation") etwas anders denkt und die Magazine auch solche Geschmäcker berücksichtigen müssen...aber oft wird auch echt grottig bewertet...naja, ist aber kein neues Phänomen.
Wenn ich Giga schaue und die Jungs klassiker zocken wie Mario Kart usw.........mir kommt dass kotzen bei solchen Typen........überhaupt keinen respekt vor der Videogamegeschichte....
Ich als alter Commodore-nes-snes-mega d.-........usw. würde die show da n wenig anders gestalten.....
Edit : Meine Freundin glaubt jeden shice was die da labern...............Ich komm von der Arbeit nach Hause und meine Freundin :"Hey ich hab News........die PS3 wird in Europa nicht mehr erscheinen" Wisst ihr wie lange ich ihr den Giga-Müll wieder ausreden musste?

Der schon schwache PS3 Hype ist langsam vorbei. Preise bei ebay.com normalisieren sich langsam, obwohl noch nichtmal 500.000 PS3 in den USA verkauft worden sind...

http://search.ebay.com/search/searc...=Playstation+3&category0=&submitSearch=Search

Jetzt ist der Freakmarkt bedient und nun muss der Spieler hinter den Ofen hervorgelockt werden. Was mit den z. Zt. erhältlichen Produkten nicht einfach wird...

Jetzt muss sich der PS3 Fan an solche Bilder gewöhnen! :lol:

2229.jpg

Seeti schrieb:
S.A.D.N.E.S.S schrieb:
Die Amis bekommen am 17 Dezember ( Dürfte HEUTE sein ) eine "neue" Wii Lieferung und dafür Campen sie:

http://www.miiwii.de/news_3_1310.htm
rofl^^^^ machen dass die PS3 Boys auch? Da sieht man den unterschied zwischen Spielern mit Herz und welchen ;.........die denken mitreden zu können.....

In den USA ist doch die PS3 nur ein *Mythos*:

"In welchen Shop kommen neue Lieferung?", fragt ein Fanboy.

Der andere erwidert: " Hey komm,... dies ist doch garnicht gelauncht... komm lass uns einen Wii und eine XBOX360 kaufen mit dem Geld, das wir NUR für die PS3 gespart haben."

Und in JAPAN?:

Sonytroll sagt: " Ich gehe morgen nach Akihabara, um mir eine PS3 zu kaufen!"

"HAHA,.." staunt der andere Troll: " dann kannst du lange warten, zuerst werden doch die ganzen CHINESEN bedient, die schon seit 2 Wochen darauf warten".

BELIEVE!!! :D

MGS 4 wird für die 360 erscheinen da bin ich mir 100% sicher. Denkt ihr, es entgeht Konami, wieviel Geld Capcom mit seinen 360 Titeln macht?

Und naja dann verliert die PS3 noch einen Titel seines Line Ups das eh mehr als dürftig ist. Devil May Cry 4 ist auch nur eine Frage der Zeit.

Also MGS4 ist schon ein Titel, denn ich gern in die 360 Liste einfügen würde.
Genauso wie Devil May Cry 4!

DMC4
MGS4

Lost Planet
Dead Rising

Wäre doch ein schöner Tausch^^

Canada schrieb:
MGS 4 wird für die 360 erscheinen da bin ich mir 100% sicher. Denkt ihr, es entgeht Konami, wieviel Geld Capcom mit seinen 360 Titeln macht?

Und naja dann verliert die PS3 noch einen Titel seines Line Ups das eh mehr als dürftig ist. Devil May Cry 4 ist auch nur eine Frage der Zeit.
Jo; die 360 user kaufen echt jeeedes Game^^ gibt selten nen Zocker unter 5000 Gamerscore.....^^

es wurden schon merh als 500k in den USA verkauft. Das sieht man daran, das es keine Blu-Ray DVD mehr dazu gibt. die gab es nur für die ersten 500k.

S.A.D.N.E.S.S schrieb:
Die Amis bekommen am 17 Dezember ( Dürfte HEUTE sein ) eine "neue" Wii Lieferung und dafür Campen sie:

http://www.miiwii.de/news_3_1310.htm

Mahlzeit schrieb:
Der schon schwache PS3 Hype ist langsam vorbei. Preise bei ebay.com normalisieren sich langsam, obwohl noch nichtmal 500.000 PS3 in den USA verkauft worden sind...

http://search.ebay.com/search/searc...=Playstation+3&category0=&submitSearch=Search

Jetzt ist der Freakmarkt bedient und nun muss der Spieler hinter den Ofen hervorgelockt werden. Was mit den z. Zt. erhältlichen Produkten nicht einfach wird...

Jetzt muss sich der PS3 Fan an solche Bilder gewöhnen! :lol:

2229.jpg

:lol: :lol: :lol:

dito, aber so wichtig ist mir mgs 4 gar nicht, will das ff 13 multi wird ^^

Jedem das seine. Mich interessiert Final Fantasy null. Dafür will ich eben MGS 4 und DMC 4.

Fisker schrieb:

Falls Konami Metal Gear auf die 360 bringt ; dauerts keine 3 Monate und Square kündigt FFXIII für 360 an............mit FFXI hätte die Box ja schon eines^^

Seeti schrieb:
Fisker schrieb:

Falls Konami Metal Gear auf die 360 bringt ; dauerts keine 3 Monate und Square kündigt FFXIII für 360 an............mit FFXI hätte die Box ja schon eines^^

Zwischen den Entwicklern und Games ist aber ein kleiner Unterschied
- FF ist HAUPTSÄCHLICH in Japan erfolgreich <- Zienlich unpassend auf der Box
- MGS ist auch im Westen etwas beliebter als z.B FF :P <- Würde besser auf die Box passen

Ausserdem entwickelt SQE hauptsächlich für Konsolen die in JAPAN erfolgreich sind ;)

Seeti schrieb:
Fisker schrieb:

Guter Witz - FF13 kommt nie für die 360 es bleibt auf jedenfall Ps3 exklusiv :)

Swisslink schrieb:
Seeti schrieb:
Fisker schrieb:

Zwischen den Entwicklern und Games ist aber ein kleiner Unterschied
- FF ist HAUPTSÄCHLICH in Japan erfolgreich <- Zienlich unpassend auf der Box
- MGS ist auch im Westen etwas beliebter als z.B FF :P <- Würde besser auf die Box passen

Ausserdem entwickelt SQE hauptsächlich für Konsolen die in JAPAN erfolgreich sind ;)
Hätte nie gedacht dass DQ9 am DS erscheint..........vielleicht gibts aber n FFXIII aufn Wii......wer weis^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom