11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
So und nochmal. Glaubt ihr wirklich, das ihr alles besser wisst, als Leute die damit zu tun haben?^^

In diesem forum haben ca 99% davon absolute keine Ahnung wie das alles funktioniert, aber ca 60% von ihnen denkt es (hauptsächlich XBOTS)

Vieleicht weil diese auch ein bischen mehr Ahnung haben :wink2:

Allein schon dieser Satz Look at the great Xbox emulators for PC. It is very easy. ist Quatsch !

Außerdem sind bei Emulatoren die GPUs die großen Hürden und nicht die CPUs !

Darji schrieb:
ja tuen sie.

The gamestop here sold 8 PS3s this week and are fairly sure they will be getting them in on a regular basis now.
They had to save their 6 Wii's for today.
(Was fun to tease the campers outside with the wii box through the window after we closed the store)

Und so läuft es überall. Nintendo hat die Läden sogar angewiesen die Wiis zu horten bis zu einem gewissen datum (war es der 19?). Und ja das sind immernoch wenig PS3 aber denke mal so ein großes Land damit ab^^

Weisst du wieso der Shop noch 8 PS3's hatte und nurnoch 6 Wiis? Die PS3 bleibt wie Blei in den Regalen stehen und der Wii verkauft sich halt schnell durch! ;)

Ist ja auch logisch das Nintendo eine leicht und schnell zu produzierende Hardware schneller und in grösserem Umfang liefern kann wie es bei der PS3 der Fall ist. Und die Sache mit Ebay zeigt durchaus den derzeitigen Trend, kein Schwein zahlt mehr als 1000€ für ne PS3, mitlerweile will sogar keiner mehr als 600€ zahlen und beim Wii gehen die Angebote noch locker über 600€!

Was manche Leute hier denken... nenene, jetzt soll Nintendo auchnoch Produktionsprobleme haben oder was? :lol:

Und wiedermal vergisst der liebe Darji das Nintendo auch wirklich weltweit alle Länder mit Wiis versorgt, während Sony es nichtmal schafft 2 Länder ausreichend zu versorgen, Oh Gott, der PS3 Launch in Europa wird ne Katastrophe! :rofl3:

@KH3 für Wii/DS: Wäre ja Hammer! Ich würds mir auf alle Fälle holen, Sora + Link in einem Team! Wäre zu geil! Oder Samus, oder Mario, oder Olima aus Pikmin!!!! ... Ne, das letzte streichen wir lieber mal! :)

Darji schrieb:
ja 1 oder 2 wörter und dann stell dir mal vor, wie es ist, wenn er über 4 minuten oder so redet. Einfach grauenhaft :shakehead: :shakehead:
Da hast du allerdings recht^^ Omg ; bitte Mario und auch lieber Link......sprecht nieeemals....

Fakt ist, das es welche gibt. Udn wie gesagt ich glaube leuten die sich damit befassen wesentlich mehr als leuten wie euch^^

zur KH3 sache. OMG ihr solltet euch mal untersuchen lassen das ist ja grausam..... Bitte SE mach bitte nicht so einen scheiß. Von mir aus wii aber ohne Mario, Link, Pokemon usw....

@Suntiago:

OK, aber nenn mich nicht Zonk! :P

Trotzdem hat die PS3 den höchsten Speicherplatz (auch wenns noch nichts bringt. ;) ).

Seeti schrieb:
Darji schrieb:
ja 1 oder 2 wörter und dann stell dir mal vor, wie es ist, wenn er über 4 minuten oder so redet. Einfach grauenhaft :shakehead: :shakehead:
Da hast du allerdings recht^^ Omg ; bitte Mario und auch lieber Link......sprecht nieeemals....

Naja, die typischen "YAAAAAARRRRRRRHHHHHH" von Link wenn er fällt, oder ein "It's a me, Marrrio!" darf ruhig sein, aber keine richtige Sprachausgabe bitte! :P

@SE: Bitte macht ein KH mit Nintendowelt! Das wäre das geilste KH EVEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER! :D

Und wiedermal vergisst der liebe Darji das Nintendo auch wirklich weltweit alle Länder mit Wiis versorgt, während Sony es nichtmal schafft 2 Länder ausreichend zu versorgen, Oh Gott, der PS3 Launch in Europa wird ne Katastrophe
liest du eigentlich auch alles? Ich sagte doch, das Nintendo alle 3 Regionen versorgen muss und das es deswegen keine regelmäßigen Lieferungen in den USa gibt.....

Darji schrieb:
So und nochmal. Glaubt ihr wirklich, das ihr alles besser wisst, als Leute die damit zu tun haben?^^

In diesem forum haben ca 99% davon absolute keine Ahnung wie das alles funktioniert, aber ca 60% von ihnen denkt es (hauptsächlich XBOTS)

Das sagt der , der nicht mal weiß was ein Transistor ist oder wie man mit zwei Geräten gleichzeitig ins Internet kommt ;)

Darji schrieb:
Und wiedermal vergisst der liebe Darji das Nintendo auch wirklich weltweit alle Länder mit Wiis versorgt, während Sony es nichtmal schafft 2 Länder ausreichend zu versorgen, Oh Gott, der PS3 Launch in Europa wird ne Katastrophe
liest du eigentlich auch alles? Ich sagte doch, das Nintendo alle 3 Regionen versorgen muss und das es deswegen keine regelmäßigen Lieferungen in den USa gibt.....

Und ich wette mit dir: Es gibt regelmässige Nachlieferungen die grösser als bei der PS3 ausfallen! ;)

Hoffe N gibt anfang nächsten Jahres die Verkaufszahlen des Wiis bekannt! :)

Immerhin können sie auf so einen Erfolg stolz sein und könnten uns dran teil haben lassen! :)

Hazuki schrieb:
Darji schrieb:

Vieleicht weil diese auch ein bischen mehr Ahnung haben :wink2:

Allein schon dieser Satz Look at the great Xbox emulators for PC. It is very easy. ist Quatsch !

Außerdem sind bei Emulatoren die GPUs die großen Hürden und nicht die CPUs !

Alle emulatoren über DC sind Wunschträume... 8-)

btw
KH in einer Nintendowelt wäre ... seltsam...
:oops:

@Suntiago:

OK, aber nenn mich nicht Zonk!

Sorry wenn du das falsch verstanden hast , ich nenne dich nicht Zonk sondern du bekommst den Zonk ^^

Kennste nicht die alte Sendung die früher auf Kabel 1 (war doch so oder?) lief , die hiess glaube ich geh aufs Ganze ^^ alle die falsch geantwortet haben bekamen einen Zonk ^^ meist viel der von der Decke ^^ so nen Plüschtier ^^

Darji schrieb:

Ähm die Produktion des Wii ist aber auch um einiges leichter bzw. schneller als die bei der PS3 , vondaher nimmt sich das nicht viel !

Du sagst es ja schon selber Sony muss nur 2 Kontinente abdecken und selbst das bekommen sie nicht hin !

Darji schrieb:
Fakt ist, das es welche gibt. Udn wie gesagt ich glaube leuten die sich damit befassen wesentlich mehr als leuten wie euch^^

Meinst du etwa XBOX - Emulatoren für den PC???

NENENE,... die Performance der aktuellen PCs reicht noch nicht aus, um so ein Emulator zu berechnen. Es gibt aber schon wenige Versuche, wobei alle nichts RICHTIGES emulieren können.

Zum PS2 gibt es einen *halbwegs* brauchbaren Emualtoren (einige Spiele laufen schon) für den PC (relative hohe Anfoderungen).
Das Problem bei der PS2-Architektur ist die große Anzahle der *Hilfs-Cpus* der PS2 (ca. 2-3).
Allgemein gilt das Problem der Emulatoren, das richtige Timing der einzelen Threads zu erreichen. (meistens ist Soundcodierung zu schnell und Grafikberechnung zu langsam).

Suntiago schrieb:
@Suntiago:

OK, aber nenn mich nicht Zonk!

Sorry wenn du das falsch verstanden hast , ich nenne dich nicht Zonk sondern du bekommst den Zonk ^^

Kennste nicht die alte Sendung die früher auf Kabel 1 (war doch so oder?) lief , die hiess glaube ich geh aufs Ganze ^^ alle die falsch geantwortet haben bekamen einen Zonk ^^ meist viel der von der Decke ^^ so nen Plüschtier ^^

zonk.gif

Den Hier? ;)
Kenn ich nicht, trotzdem ROFL!
:lol:

Und ich wette mit dir: Es gibt regelmässige Nachlieferungen die grösser als bei der PS3 ausfallen!

Oh man Rolyet von allen Nintendoboy bist du der unausstehlischste. Bist schon auf einem 360er Niveau.

Das sagt der , der nicht mal weiß was ein Transistor ist oder wie man mit zwei Geräten gleichzeitig ins Internet kommt
Ja und ich bin ne Technikniete na und? Hab ich je was anderes behauptet? Diese Aussagen kommen ja nicht von mir, sondern von leuten die Ahnung davon haben. Und das aufjedenfall 1000000000% Mehr als leute wie du jemals haben werden.

Giant_Enemy_Crab schrieb:

btw

Defintiv nicht,.. da schon seit einiger Zeit ein PS2-Emulator gibt, da auch kommerzielle Software in ausreichend hoher FPS berechnen kann.

Seeti schrieb:

Ich hasse diese sturren Nintendo Fans die immer meinen Nintendo Charaktere dürfen nicht reden, früher war das vielleicht noch ok, aber es wird wirklich mal Zeit, dass die Nintendo Charaktere sprechen lernen, sie wären dann so viel symphatischer und witziger als jetzt.

Donald konnte zu seinen Anfangszeiten in den Stummfilmen auch nicht sprechen, da wurde halt sein Charme durch Geräusche und Klänge vermittelt, aber er hat mit der Zeit sprechen gelernt und keiner beschwert sich heute, das er in seinem genialem Akzent spricht, im Gegenteil, er hat viel mehr Persönlichkeit bekommen und ist viel witziger, symphatischer geworden.

Sowas wünsche ich mir endlich auch bei Nintendo Charakteren, sie sollen witziger und lebendiger rüberkommen und dazu eignet sich Kingdom Hearts3 perfekt, wie ich finde. :)

McJohny schrieb:
Giant_Enemy_Crab schrieb:

btw

Defintiv nicht,.. da schon seit einiger Zeit ein PS2-Emulator gibt, da auch kommerzielle Software in ausreichend hoher FPS berechnen kann.

Echt?
Für bezahlbare PC? ;)

Kann sein, trotzdem gibts es nicht "den perfekten emulator". :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom