11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Qooby schrieb:
Seeti schrieb:
Da hast du allerdings recht^^ Omg ; bitte Mario und auch lieber Link......sprecht nieeemals....

Ich hasse diese sturren Nintendo Fans die immer meinen Nintendo Charaktere dürfen nicht reden, früher war das vielleicht noch ok, aber es wird wirklich mal Zeit, dass die Nintendo Charaktere sprechen lernen, sie wären dann so viel symphatischer und witziger als jetzt.

Donald konnte zu seinen Anfangszeiten in den Stummfilmen auch nicht sprechen, da wurde halt sein Charme durch Geräusche und Klänge vermittelt, aber er hat mit der Zeit sprechen gelernt und keiner beschwert sich heute, das er in seinem genialem Akzent spricht, im Gegenteil, er hat viel mehr Persönlichkeit bekommen und ist viel witziger, symphatischer geworden.

Sowas wünsche ich mir endlich auch bei Nintendo Charakteren, sie sollen witziger und lebendiger rüberkommen und dazu eignet sich Kingdom Hearts3 perfekt, wie ich finde. :)
Nur leider hat Mario nicht so eine poetische Stimme wie Donald Duck.........wenn Mario mehr als 15 Wörter aufsagen muss ist er kurz darauf dass Gespött der Nation und niiiieeeemand mehr würde sich nen Wii kaufen....

Darji schrieb:
Das sagt der , der nicht mal weiß was ein Transistor ist oder wie man mit zwei Geräten gleichzeitig ins Internet kommt
Ja und ich bin ne Technikniete na und? Hab ich je was anderes behauptet? Diese Aussagen kommen ja nicht von mir, sondern von leuten die Ahnung davon haben. Und das aufjedenfall 1000000000% Mehr als leute wie du jemals haben werden.

Und genau aus diesem Grund kannst du es doch gar nicht beurteilen WER hier Quatsch postet!

Es haben jetzt verschiedene Leute dir erklärt das der Typ Dinge als Fakt hinstellt die nicht Fakt sind :wink2:

Also einfach mal dein eigenen Kopf einschalten als nur von anderen Seiten zu kopieren, oder würdest du wenn ich mich dort anmelde und irgendetwas Hirnverbranntes poste das hier auch groß zietieren ...

Nein hat er auf Bezug USa nicht.

Und genau aus diesem Grund kannst du es doch gar nicht beurteilen WER hier Quatsch postet!

Es haben jetzt verschiedene Leute dir erklärt das der Typ Dinge als Fakt hinstellt die nicht Fakt sind
Toll Leute, die keine Ahnung davon haben oder denken sie hätten welche.^^

Hazuki schrieb:

Es haben jetzt verschiedene Leute dir erklärt das der Typ Dinge als Fakt hinstellt die nicht Fakt sind :wink2:

1.Also einfach mal dein eigenen Kopf einschalten als nur von anderen Seiten zu kopieren,

2.oder würdest du wenn ich mich dort anmelde und irgendetwas Hirnverbranntes poste das hier auch groß zietieren ...

1. Da haben wir einen Problem mit dem Darji :D

2. Er würde ALLES posten, was natürlich die PS3 in positiven Licht lässt

@ Darji: Wie lange musst du noch eigentlich diese genial aussehende SIG noch tragen?? :D

kingdom-hearts-5.jpg

+

94f83d5f-a86c-4e98-bd79-b209e14cfce5.jpg

=

:lick:

Nö ich poste nur gegen eure ganzen Troll comments gegen die PS3

Darji schrieb:
Und ich wette mit dir: Es gibt regelmässige Nachlieferungen die grösser als bei der PS3 ausfallen!

Oh man Rolyet von allen Nintendoboy bist du der unausstehlischste. Bist schon auf einem 360er Niveau.

Solang ich nicht auf dein Niveau herunterrutsche, ist meine Welt in Ordnung! :lol:

Btw. Was hast du an der Wahrheit auszusetzen? Ich mein, mir ist schon klar das es dich am Hintern juckt wenn ich etwas negatives zur PS3 poste, aber für die Wahrheit kann ICH sicher nichts! ;)

Der Wii ist nunmal ein schnelles und leicht zu produzierendes Stück Hardware, es wäre naiv anzunehmen das Nintendo grössere Probleme mit nachlieferungen hätte als Sony, aber da wir alle wissen das du recht naiv bist und schnell alles glaubst was du von irgend einem angeblichen "Insider" ausm NeoGAF Forum aufgeschnappt hast. Weisst du Darji, du bist auch bei NeoGAF angemeldet und manch einer hält dich vielleicht auch für einen "Insider" dort wenn du etwas postest, mach dir darüber einfach mal gedanken, ich erwarte darauf garkeine Antwort! ;)

Darji schrieb:

Wenn du unteranderem mich jetzt damit meinst , hatte ich dafür in der Vergangenheit komischerweise sehr sehr oft Recht wenn es um die Technik geht, und glaubst du das kommt von ungefähr :wink2:

Darji schrieb:

Gott bist du eine Nervensäge. Ich überlese schon ständig Rolyets Megaposts... kommen deine jetzt auch noch dazu? Bilde dir doch bitte man eine eigene Meinung und plapper nicht immer irgendetwas nach, von dem du selbst keine Ahnung hast - was du ja sogar selbst zugibst...

Du bist echt der Traum für jeden Verkäufer und jedes Werbeprospekt...

Seeti schrieb:
Nur leider hat Mario nicht so eine poetische Stimme wie Donald Duck.........wenn Mario mehr als 15 Wörter aufsagen muss ist er kurz darauf dass Gespött der Nation und niiiieeeemand mehr würde sich nen Wii kaufen....

Was ist an Donalds Stimme poetisch? :-?
Ich find sie sauwitzig und es passt wie die Faust aufs Auge, ne bessere Stimme könnte er gar nicht haben.

Es gab damals schon eine mehrere Mario Zeichentrick Serien und da hat Mario gesprochen und es hat sich super anghört, hab seine deutsche Stimme sogar heute noch im Kopf, die waren perfekt. Ich sehe einfach keinen Grund, warum Nintendo Charaktere nicht sprechen sollten, ist alles eine Sache der Gewöhnung...;)

Hazuki schrieb:
Darji schrieb:
Das sagt der , der nicht mal weiß was ein Transistor ist oder wie man mit zwei Geräten gleichzeitig ins Internet kommt
Ja und ich bin ne Technikniete na und? Hab ich je was anderes behauptet? Diese Aussagen kommen ja nicht von mir, sondern von leuten die Ahnung davon haben. Und das aufjedenfall 1000000000% Mehr als leute wie du jemals haben werden.

Also einfach mal dein eigenen Kopf einschalten als nur von anderen Seiten zu kopieren, oder würdest du wenn ich mich dort anmelde und irgendetwas Hirnverbranntes poste das hier auch groß zietieren ...

Den Versuch wärs wert.
:rofl3:

Hazuki schrieb:
Darji schrieb:

Nur wenn es was positives über Sony oder die PS3 ist. ;)

@Rolyet
1. Ich bin nciht da angemeldet sonder durchstöbere da nur die foren^^
2. WEnn es Leute sagen, in solchen Läden arbeiten, glaube ich denen mehr, als wenn irgendeinen Möchtegernnintendo der in Deutschland lebt und keine Ahnung davon haben kann.

You my lieber Rolyet

YOU_PHAIL.gif

Qooby schrieb:
Seeti schrieb:

Was ist an Donalds Stimme poetisch? :-?
Ich find sie sauwitzig und es passt wie die Faust aufs Auge, ne bessere Stimme könnte er gar nicht haben.

Es gab damals schon eine mehrere Mario Zeichentrick Serien und da hat Mario gesprochen und es hat sich super anghört, hab seine deutsche Stimme sogar heute noch im Kopf, die waren perfekt. Ich sehe einfach keinen Grund, warum Nintendo Charaktere nicht sprechen sollten, ist alles eine Sache der Gewöhnung...;)
Haste schonmal gesehen mit welchen auswahlverfahren Donald Ducks Stimme früher gesucht wurde ?
Und einfach nur weil die Leute die Stimme witzig finden.......ist sie poesie^^^
Nur Mario^^ Dass "Thank you very much about to playing the Game" im Abspann von Mario 64 hat schon lachkrämpfe verursacht^^

Darji schrieb:
@Rolyet
1. Ich bin nciht da angemeldet sonder durchstöbere da nur die foren^^
2. WEnn es Leute sagen, in solchen Läden arbeiten, glaube ich denen mehr, als wenn irgendeinen Möchtegernnintendo der in Deutschland lebt und keine Ahnung davon haben kann.

You my lieber Rolyet

YOU_PHAIL.gif

Übrigens ich arbeite im Walmart in den USA und als dort die Lieferungen ankamen, durfte ich erschreckend feststellen das garkeine PS3 dabei war und 20 Wii's ausgliefert wurden. Ich bin halt ein Insider.

Hoffe du verstehst was ich meine Darji, einfach mal Hirn einschalten, es am besten auch benutzen und dann mal selbst objektiv und mit eigener Meinung angehen anstatt allen Leuten was nachzuplappern. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom