des0lar
L08: Intermediate
- Seit
- 3 Jul 2006
lloyd schrieb:ziemlichvieltext
Wie ist es eigentlich so wenn man sich in nem Forum hauptsächlich aus dem Grund anmeldet um die Wii zu bashen? :-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
lloyd schrieb:ziemlichvieltext
des0lar schrieb:lloyd schrieb:ziemlichvieltext
Wie ist es eigentlich so wenn man sich in nem Forum hauptsächlich aus dem Grund anmeldet um die Wii zu bashen? :-?
lloyd schrieb:Ich kopiers einfach hier reinimp2:
Leute, begreift es endlich. Der Wii ist eine total überteuerte Verarschung!
lloyd schrieb:Die grafische Leistung der Spiele lässt mich darauf schließen das der Wii Hardwaretechnisch ziemlich veraltet ist.
lloyd schrieb:Auch sehr viele Multiplattformtitel erscheinen nicht für den Wii:
Resident Evil 5 (PS3, 360)
Stranglehold (PS3, 360)
Brothers in Arms: Hells Highway (PS3, 360)
Def Jam 3 Icon (PS3, 360)
Burnout 5 (PS3, 360)
Rainbow Six Vegas (PS3, 360)
Assasins Credd (PS3, 360)
Army of Two (PS3, 360)
The Darkness (PS3, 360)
Turok (PS3, 360)
Alone in the Dark 5 (PS3, 360)
GTA 4 (PS3, 360)
..............
.............
............
lloyd schrieb:Ubisoft schwärmt doch so vom Wii. Warum bringen sie dann kein Rainbow oder Assasins drauf? Ganz einfach, dem Wii fehlts an der nötigen Hardware.
lloyd schrieb:Ihr müsst euch bis zum 2Q 2007 gedulden bis ihr ein onlinefähiges Spiel kriegt. Und wer weiß ob dieses auch gut wird?
lloyd schrieb:Dem Wii fehlt eindeutig an guten Spielen ala Metal Gear 4, Devil May Cry 4, Final Fantasy 13, Final Fantasy Versus 13, Residentt Evil 5, GTA 4 usw. usw.
lloyd schrieb:Und merkts euch endlich: Mario und Co. haben den Gamecube nicht vom Flop bewahrt.
Neijak schrieb:Das Preis-Leistungs Verhältnis beim Wii ist einfach unter aller Sau.
Ich meine, die Konsole ist einfach Super.. keine Frage.
Aber jedoch ist das, was an Technik drin steckt, nicht mit dem zu vergleichen was man für den Preis bekommen sollte.
Und wenn ich schon höre: "Die Konsole sollte eigentlich um die 100 kosten, da wir aber auf Dauer immer mehr Technik eingefügt haben, war diese Preisvorstellung nicht mehr möglich."
Also bitte...
Sobald die Nachfrage nachlässt, wird die Konsole in den nächsten Monaten viel billiger und um die 200 würde dann auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmen. imo
des0lar schrieb:Wie ist es eigentlich so wenn man sich in nem Forum hauptsächlich aus dem Grund anmeldet um die Wii zu bashen? :-?
Hast du das letzte Jahr hinterm Mond verbracht?
Dass der Wii nicht mit der Konkurrenz mithalten kann, ist wohl seit jeher klar. Aber der Wii ist sicherlich nicht veraltet!
Soll ich Feuer mit Feuer bekämpfen?
Bitte begründe deine Hypothese!
genauPfanne schrieb:fisker was solln grafisch veraltet sein!?
der wii enthält moderne hardware.. genauso wie die ps3 oder die 360... nur weil der wie schwächer ist, ist er nicht veraltet.. man sollte da schon differenzieren können -_-
Fisker schrieb:Hast du das letzte Jahr hinterm Mond verbracht?
Dass der Wii nicht mit der Konkurrenz mithalten kann, ist wohl seit jeher klar. Aber der Wii ist sicherlich nicht veraltet!
doch ist er, grafisch ist der wii veraltet.. damit nicht genug, er kommt im moment bei vielen spielen nichtmal an die xbox ran obwohl sie stärker ist, viele spiele sehen sogar aus wie ps2 oder n64, das ist unentschuldbar
Soll ich Feuer mit Feuer bekämpfen?
nein, es ist aber tatsächlich so das viele multispiele nicht für den wii kommen da einfach die leistung nicht reicht.. das ist fakt und man sollte das auch zugeben können
Bitte begründe deine Hypothese!
ubisoft braucht viel power um assasins creed zum laufen zu kriegen, power die der wii so nicht hat.. ist das begründet?
wtf stimmt aber, das einzige was man lloyd vorwerfen kann ist das er das konzept des wiis nicht begriffen hat, beim wii gehts nunmal nicht um grafik sondern um die neue steuerung, nintedo games usw
wie gut das jetzt umgesetzt wird muss jeder für sich selbst beantworten
fisker was solln grafisch veraltet sein!?
der wii enthält moderne hardware.. genauso wie die ps3 oder die 360... nur weil der wie schwächer ist, ist er nicht veraltet.. man sollte da schon differenzieren können -_-
genau
wann checkt ihrs endlich, die hardware des wiis ist topaktuell, es wurde halt mehr auf stromsparende, wenig wärem erzeugende und möglichst kleine technologie gesetzt statt auf rohpower³
Fisker schrieb:N-thusiast schrieb:Motorstorm lässt sich soo leicht bashen![]()
Hab ich schonmal das aufpoppende Gras erwähnt und die Skybox die teilweise 3m neben der Strecke beginnt?![]()
als n-thusiast sollte man sich mit grafik bashen zurückhalten
December 16, 2006
Exclusive - Metal gear Solid 4: Coming to Xbox 360
Sony can't be happy to lose another big exclusive.
Earlier this week, the information of Metal gear's non platform exclusivity was imparted to me by way of a dev source close to the team who cannot be named by pain of death. It's coming a few months later than the PS3 game, but it's happening folks.
This is said to be because publishers - including Konami - don't believe there'll be enough PS3s out there by the time the game hits because of the blu ray diode failure issues.
Now all I need is VF5 and I won't have to buy a 3rd console!
I'll get official comment from Konami in the week, but it is Saturday and this came pretty much from the horse's mouth, so you can count on this being legit.
Liquaron schrieb:Neue MGS4 Gerüchte:
December 16, 2006
Exclusive - Metal gear Solid 4: Coming to Xbox 360
Sony can't be happy to lose another big exclusive.
Earlier this week, the information of Metal gear's non platform exclusivity was imparted to me by way of a dev source close to the team who cannot be named by pain of death. It's coming a few months later than the PS3 game, but it's happening folks.
This is said to be because publishers - including Konami - don't believe there'll be enough PS3s out there by the time the game hits because of the blu ray diode failure issues.
Now all I need is VF5 and I won't have to buy a 3rd console!
I'll get official comment from Konami in the week, but it is Saturday and this came pretty much from the horse's mouth, so you can count on this being legit.
http://www.noooz.com/archives/2006/12/exclusive_metal_gear_solid_4_c.html
Ich glaub ja nicht dran....aber vielleicht legt ja irgendwer trotzdem wert auf die News![]()
Darji schrieb:Wieso ein Spiel? Deie PS3 ist 1 Monat alt, und bietet schon so einen Kracher und dazu noch Resistance. Wie gesagt das ist alles nur der Anfang. Und was hat die 360 außer GoW? Absolut gar nichts^^
lloyd schrieb:Leute, begreift es endlich. Der Wii ist eine total überteuerte Verarschung!
Die grafische Leistung der Spiele lässt mich darauf schließen das der Wii Hardwaretechnisch ziemlich veraltet ist.
Ubisoft schwärmt doch so vom Wii. Warum bringen sie dann kein Rainbow oder Assasins drauf? Ganz einfach, dem Wii fehlts an der nötigen Hardware.
Ihr müsst euch bis zum 2Q 2007 gedulden bis ihr ein onlinefähiges Spiel kriegt. Und wer weiß ob dieses auch gut wird?
Dem Wii fehlt eindeutig an guten Spielen ala Metal Gear 4, Devil May Cry 4, Final Fantasy 13, Final Fantasy Versus 13, Residentt Evil 5, GTA 4 usw. usw.
Und merkts euch endlich: Mario und Co. haben den Gamecube nicht vom Flop bewahrt.