11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Neijak schrieb:
Swisslink schrieb:
zeaLoT schrieb:
Hat sich Motorstorm am ersten Tag nicht nur 7.000 mal verkauft ?

Btw Blue Dragon hat sich bei etwa der selben Hardware Basis 30.000 mal verkauft (ohne Bundles)

Motorstorm = Rennspiel <- Eher unbeliebt in Japan
Blue Dragon = Ost-RPG <- So ziemlich das beliebteste Genre in Japan

fällt dir was auf? ^^

Also ich sehe da keine Unterschiede...
Denn sagt der Darji nicht immer das Motorstorm sowas von "Atom" sei, sodass es sich in Japan besser hätte verkaufen müssen? :-?

Was Darji sagt interessiert mich ehrlich gesagt nur am Rande ;)
Du kannst ja auch nicht die Verkaufszahlen eines Shooters mit denen eines Zeldas Vergleichen in Japan, dass da der Shooter schlechter abschneidet ist klar, da die Japaner sowas nicht sonderlich gerne zocken :P
Man sollte schon etwas die selben Genres vergleichen, alles andere ist sinnlos XD

Motorstorm lässt sich soo leicht bashen :lol:

Hab ich schonmal das aufpoppende Gras erwähnt und die Skybox die teilweise 3m neben der Strecke beginnt? :P

N-thusiast schrieb:

Hab ich schonmal das aufpoppende Gras erwähnt und die Skybox die teilweise 3m neben der Strecke beginnt? :P

Genauere Infos bitte...
Das will ich jetzt auch genauer wissen! :P

N-thusiast schrieb:

als n-thusiast sollte man sich mit grafik bashen zurückhalten

Ich kopiers einfach hier rein :pimp2:

Leute, begreift es endlich. Der Wii ist eine total überteuerte Verarschung!

Die grafische Leistung der Spiele lässt mich darauf schließen das der Wii Hardwaretechnisch ziemlich veraltet ist. Auch sehr viele Multiplattformtitel erscheinen nicht für den Wii:

Resident Evil 5 (PS3, 360)
Stranglehold (PS3, 360)
Brothers in Arms: Hells Highway (PS3, 360)
Def Jam 3 Icon (PS3, 360)
Burnout 5 (PS3, 360)
Rainbow Six Vegas (PS3, 360)
Assasins Credd (PS3, 360)
Army of Two (PS3, 360)
The Darkness (PS3, 360)
Turok (PS3, 360)
Alone in the Dark 5 (PS3, 360)
GTA 4 (PS3, 360)
..............
.............
............

Ubisoft schwärmt doch so vom Wii. Warum bringen sie dann kein Rainbow oder Assasins drauf? Ganz einfach, dem Wii fehlts an der nötigen Hardware.

Ihr müsst euch bis zum 2Q 2007 gedulden bis ihr ein onlinefähiges Spiel kriegt. Und wer weiß ob dieses auch gut wird?

Dem Wii fehlt eindeutig an guten Spielen ala Metal Gear 4, Devil May Cry 4, Final Fantasy 13, Final Fantasy Versus 13, Residentt Evil 5, GTA 4 usw. usw.

Und merkts euch endlich: Mario und Co. haben den Gamecube nicht vom Flop bewahrt.

@lloyd:

Für den Preis ja, imo.
Aber naja, der Hype hat den erhofften Erfolg gebracht...

Ich finde auch das man für den Preis eindeutig bessere Grafik erwarten müsste. Allein wenn ich mir die Wii-Mote Technik anschaue, also bitte...
Der Hype hat halt viel dazu beigetragen, vielleicht auch zu viel!

lloyd schrieb:
Ich kopiers einfach hier rein :pimp2:

Die grafische Leistung der Spiele lässt mich darauf schließen das der Wii Hardwaretechnisch ziemlich veraltet ist. Auch sehr viele Multiplattformtitel erscheinen nicht für den Wii:

Stranglehold (PS3, 360)
Burnout 5 (PS3, 360)
Army of Two (PS3, 360)
The Darkness (PS3, 360)
Turok (PS3, 360)
GTA 4 (PS3, 360)
..............
.............
............

Ubisoft schwärmt doch so vom Wii. Warum bringen sie dann kein Rainbow oder Assasins drauf? Ganz einfach, dem Wii fehlts an der nötigen Hardware.

Ihr müsst euch bis zum 2Q 2007 gedulden bis ihr ein onlinefähiges Spiel kriegt. Und wer weiß ob dieses auch gut wird?

Dem Wii fehlt eindeutig an guten Spielen ala Metal Gear 4, Devil May Cry 4, Final Fantasy 13, Final Fantasy Versus 13, Residentt Evil 5, GTA 4 usw. usw.

Und merkts euch endlich: Mario und Co. haben den Gamecube nicht vom Flop bewahrt.

alles was du schreibst stimmt zu 100%, aber irgendwie krieg ich das gefühl nicht los du verstehst den sinn des wiis icht?! :oops:

Neijak schrieb:
@lloyd:

Für den Preis ja, imo.
Aber naja, der Hype hat den erhofften Erfolg gebracht...

Es ist normal das sich eine Konsole am Anfang gut verkauft. Spannend wird es erst in einem halben Jahr. Und glaubt mir: Die Verkaufszahlen des Wiis werden drastisch sinken. Ich rechne sogar mit einem Flop :happy4:

Für den Preis ja, imo.
Ich finde auch das man für den Preis eindeutig bessere Grafik erwarten müsste.

nintendo meinte sobald man den wii anschalten würde sagt man wow ----> mission failed

sony meine ihre render trailer werden alle erreicht und die xbox 360 wäre im gegensatz zur ps3 1.5 --------> mission failed

microsoft zeigte von anfang an welche grafik man auf der 360 sehen würde und liefert heute noch die beste grafik ab ----> mission accomplished

irgendwie hat nur microsoft eingehalten was sie versprochen haben, und ich bin weißgott kein ms fan[/quote]

Fisker:

100% sicher nicht !. Oder würdest du behaupten SSBB, SMG, Fire Emblem und ReWii usw. keine TopTitel sind ?!. Und zu Dir sei noch gesagt:

Pokemon IST Onlinefähig und ist diese Woche in Japan erschienen :lol: !.

Zu der Hardware Leistung, was meinst Du den was Wii der Leisten kann..

Wen du die Leistung an Launchtitel fest machst dann kannst du die Xbox 360 als "Xbox 1.5" bezeichnen ( nein hab nichts gegen die Xbox :D ) !.

Edit:

Ja von Anfang an zeigte die Xbox 360 was sie Grafisch kann gell Fisker :lol: ;) .

mich spricht Motorstorm überhaupt garnicht mehr an.. da nehm ich lieber Excite Truck, da ist viel mehr Boost und Action als Nur durch Nutella rum zu düsen :rolleyes:

excitetruxkwiidn3.jpg

grafisch auch ein meisterwerk.

Sorry, aber das ist einfach totaler Quark, was du da schreibst. :shakehead:

Stranglehold (PS3, 360)
Burnout 5 (PS3, 360)
Army of Two (PS3, 360)
The Darkness (PS3, 360)
Turok (PS3, 360)
GTA 4 (PS3, 360)
..............
.............
............

Dass der Wii grafisch ein ganzes Stück unter X360 und PS3 liegt dürfte jedem klar sein. Doch die momentan erschinenen Titel als Leistungsgrenze des Wii zu sehen, ist ebenfalls quatsch.

Ja, das frag ich mich auch. Sie sollten lieber weniger Spiele, dafür aber nicht nur schlampige Ports bringen. Sehr schade.

Bei der PS3 musst du noch bis März warten, bis du überhaupt spielen kannst. ;)

Geschmackssache. Man kann auch sagen, dass er der PS3 an Spielen wie Mario, Zelda, MP, FE, DQ Swords, SSMB etc. fehlt.

Hat auch niemand behauptet. Der GCN hatte zu große Durststrecken und andere Kleinigkeiten/Großigkeiten (lol) welcher seinen Flop hervorriefen.

lloyd schrieb:

Ich glaube keinen inkompetenten Leuten mehr, die grafische Leistung mit technischer Aktualität gleichsetzen. Schlechte Erfahrungen.

Und nachdem ich gesehen habe, wie Leute beim ersten Wii Erlebnis strahlten (ich muss auch ziemlich süß ausgesehen haben beim ersten Wii-Tennis) und sich spontan entschieden, sich das Gerät zu Weihnachten anzuschaffen, kann ich beim besten Willen und aller Objektivität, die ich aufbringen kann, nicht an einen Flop glauben.

Jinpachi schrieb:
mich spricht Motorstorm überhaupt garnicht mehr an.. da nehm ich lieber Excite Truck, da ist viel mehr Boost und Action als Nur durch Nutella rum zu düsen

ich finde Motorstorm irgendwie auch nicht so interessant. finde PGR3 ist immer noch das schönste rennspiel für die next-gen, auch wenn man den still nicht gerade mit Motorstorm vergleichen könnte. scheint wohl, dass ich immer noch den CGI trailer im kopf habe :oops:
und Excite Truck wird gekauft, aber zum budgetpreis, für den vollpreis soll es zu wenig bieten :)

Ja von Anfang an zeigte die Xbox 360 was sie Grafisch kann gell Fisker .

lesen, denken, posten.. in dieser reihenfolge

ich hab nirgends geschrieben das die xbox 360 schon von anfang an zeigte was sie kann, ich sagte microsoft hat keine render gezeigt um die fantruppe spitz zu halten

Das Preis-Leistungs Verhältnis beim Wii ist einfach unter aller Sau.

Ich meine, die Konsole ist einfach Super.. keine Frage.
Aber jedoch ist das, was an Technik drin steckt, nicht mit dem zu vergleichen was man für den Preis bekommen sollte.
Und wenn ich schon höre: "Die Konsole sollte eigentlich um die 100€ kosten, da wir aber auf Dauer immer mehr Technik eingefügt haben, war diese Preisvorstellung nicht mehr möglich."
Also bitte... :x

Sobald die Nachfrage nachlässt, wird die Konsole in den nächsten Monaten viel billiger und um die 200€ würde dann auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmen. imo

Hedey00 schrieb:

Sorry, aber das ist einfach totaler Quark, was du da schreibst. :shakehead:

Nein, ich spreche nur die Wahrheit aus :angel2:

Stranglehold (PS3, 360)
Burnout 5 (PS3, 360)
Army of Two (PS3, 360)
The Darkness (PS3, 360)
Turok (PS3, 360)
GTA 4 (PS3, 360)
..............
.............
............

Dass der Wii grafisch ein ganzes Stück unter X360 und PS3 liegt dürfte jedem klar sein. Doch die momentan erschinenen Titel als Leistungsgrenze des Wii zu sehen, ist ebenfalls quatsch.
[/quote]

Selbst angekündigte Titel wie No More Heroes, Super Mario Galaxy, Metroid Prime 3 wären auf der XBOX oder dem Cube machbar gewesen.

Ja, das frag ich mich auch. Sie sollten lieber weniger Spiele, dafür aber nicht nur schlampige Ports bringen. Sehr schade.
[/quote]

Ich sag doch. Dem Wii fehlt an der nötigen Hardware.

Bei der PS3 musst du noch bis März warten, bis du überhaupt spielen kannst. ;)
[/quote]

Dennoch kann ich früher mit der PS3 online spielen als du mit dem Wii

Geschmackssache. Man kann auch sagen, dass er der PS3 an Spielen wie Mario, Zelda, MP, FE, DQ Swords, SSMB etc. fehlt.
[/quote]

An den Verkaufszahlen des Cubes kann man erkennen das die Leute eher auf MGS, FF usw. stehen statt auf Mario und Co.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom