11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hmm doch schon die neuen Retail Bilder gesehen?

MS6.jpg

Viel mehr Bilder und Videos im Motorstorm Thread.

Nö man kann jederzeit Pausieren und die Kamera Frei bewegen. Das siehtst du acuh in einigen Videos. Und nein das ist kein Replay.

Klar hab ich sie gesehen und es sieht auch grandios gut aus. Aber die Grafikkrone geht immernoch an das böse Spiel welches mit G anfängt.

Darüberhinaus kann man das eigentlich kaum vergleichen, da der Box ein ähnliches Game wie eben Motostorm fehlt. Ein Offroad-Racer muss also her. :)

Ich bemitleide Darji sehr, da er derzeit nur mit einem Spiel angeben kann... obwohl sogar das Spiel nicht soo sonderlich "brachial" imo ist.

Darji, ich hoffe die nächste Zeit kommt noch mehr mit dem du uns "begeistern"... ehm... "bashen" kannst :happy2:

Wieso ein Spiel? Deie PS3 ist 1 Monat alt, und bietet schon so einen Kracher und dazu noch Resistance. Wie gesagt das ist alles nur der Anfang. Und was hat die 360 außer GoW? Absolut gar nichts^^

Ok ok Darji, ich geb mich geschlagen, gegen 9k in Japan kommt Zelda TtP nicht an, der War ist over, closed diesen Thread und benennt diese Seite in Consolepeace um... :cry4:

Was hat das jetzt mit den Verkaufszahlen zu tun? Außerdem scheit Motorstorm schon jetzt die PS3 charts anzuführen. also sind es mindestens 40k^^

Darji schrieb:
Wieso ein Spiel? Deie PS3 ist 1 Monat alt, und bietet schon so einen Kracher und dazu noch Resistance. Wie gesagt das ist alles nur der Anfang. Und was hat die 360 außer GoW? Absolut gar nichts^^

Aus deiner Sicht!

Darji schrieb:

Naja, MS hätte die Box auch um ein Jahr verschieben können und mit GOW releasen können. :sorry:
Ich will mich jetzt aber nicht streiten. Du wirst mit der PS3 glücklich, andere Leute, unteranderem ich eben mit der 360 oder dem Wii.

Außerdem scheit Motorstorm schon jetzt die PS3 charts anzuführen. also sind es mindestens 40k^^

Nicht besonders schwierig, da es eine der wenigen Neuerscheinungen auf der PS3 ist. Das Spiel selber hätte aber sicherlich etwas mehr als nur 40k verdient.

Darji schrieb:
Was hat das jetzt mit den Verkaufszahlen zu tun? Außerdem scheit Motorstorm schon jetzt die PS3 charts anzuführen. also sind es mindestens 40k^^

Trotzdem lustig das sich fast mehr Hardware als Software verkauft! :lol:

Schon blöd von Sony in Japan zu launchen ohne einen richtigen Japanotitel in Petto zu haben...

der kommt im Februar und das kaum titel verkauft werden, liegt daran, das Scalper immernoch die PS3 kaufen....

Neijak schrieb:
Darji schrieb:

Aus deiner Sicht!

Hm, scheinbar sehen das viele andere Leute auch so... sonst wären die Hardwareverkaufszahlen besser

*sorry, musste halt mal wieder sein*
:P

Hat sich Motorstorm am ersten Tag nicht nur 7.000 mal verkauft ?

Btw Blue Dragon hat sich bei etwa der selben Hardware Basis 30.000 mal verkauft (ohne Bundles)

zeaLoT schrieb:

Btw Blue Dragon hat sich bei etwa der selben Hardware Basis 30.000 mal verkauft (ohne Bundles)

Motorstorm = Rennspiel <- Eher unbeliebt in Japan
Blue Dragon = Ost-RPG <- So ziemlich das beliebteste Genre in Japan

fällt dir was auf? ^^

Swisslink schrieb:
zeaLoT schrieb:

Motorstorm = Rennspiel <- Eher unbeliebt in Japan
Blue Dragon = Ost-RPG <- So ziemlich das beliebteste Genre in Japan

fällt dir was auf? ^^

Also ich sehe da keine Unterschiede...
Denn sagt der Darji nicht immer das Motorstorm sowas von "Atom" sei, sodass es sich in Japan besser hätte verkaufen müssen? :-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom