Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
spike schrieb:
Broken Wing schrieb:spike schrieb:
Jetzt müsste der Link nur noch gehen
EDIT: Jetzt geht es obwohl ich kein Insider bin aber mit ner Fehlermeldung. Egal er downloadet irgendwas![]()
spike schrieb:@erzwo
(Ich wollte nicht in den Records Thread posten, weil der ja eigentlich nur für die Highscores etc. sein soll)
Das Spiel ist rein auf Racing ausgelegt. Das merkt man auch an dem eher vernachlässigten Trick System. Ebenfalls sind alle Kurse wirklich auf ein richtiges Rennen ausgelegt. Ich hatte heute die Chance Amped auf der XBOX zu testen. Das Spiel ist mehr..naja...auf lockeres Snowboarden ausgelegt bei dem man mehr Tricks machen kann. Sehr breite Strecken, langsames Geschwindigkeitsgefühl...sehr gut für Oma's und Opa's geeignet.
1080° ist eigentlich genau das Gegenteil davon. Man fährt durch enge Passagen muss auf einigen Strecken Autos und anderen Personen, oder plötzlich herunterfallenden Steinen auf der Strecke ausweichen. Wenn du einen Geschwindigkeitsrausch brauchst und du deine schnellen Reaktionen testen willst, dann ist 1080° genau das richtige für dich.
Die Musik ist auch extrem gut gelungen. Es gibt zwar "nur" 30 Tracks (Amped hat glaub ich 300 oder so), aber die sind durch und durch gut und passen sehr gut zum Spiel. Ich hab mir sogar das gesamte Album von der Band Cauterize besorgt und das ist ebenfalls genial.
Mit 15 Strecken + 7 gespiegelte Strecken ist der Umfang natürlich auch etwas kleiner ausgefallen, als bei der Konkurrenz aber dafür bekommt man 22 Strecken, die einen voll fordern. Und mit der Gate und der Time Trial Challenge gibts auch noch die Möglichkeit Goodies (neue Boards und andere Kostüme für die Fahrer) freizuschalten.
spike schrieb:Ich hatte heute die Chance Amped auf der XBOX zu testen. Das Spiel ist mehr..naja...auf lockeres Snowboarden ausgelegt bei dem man mehr Tricks machen kann. Sehr breite Strecken, langsames Geschwindigkeitsgefühl...sehr gut für Oma's und Opa's geeignet.
Broken Wing schrieb:Schöne Grafik hin oder her. Bei einigen Mags hat die Grafik auch am schlechtesten von allen drei Snowboardgames abgeschnitten![]()