1080° Avalanche Trailer und Bilder

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@ Logo

Das hier ist das Gamecube Forum , du kannst die Leute im Warforum "1080 gegen Amped" bekehren, aber hier gehts um 1080 und nicht um Amped und schon lange nicht um den Vergleich oder um das N64!

Ahoi,

Wer kann mir sagen, wie der Song aus dem neuen 1080°-Trailer heisst?
Klingt genial ,muss ich also haben,

cya,
Fauli

MFauli schrieb:
Ahoi,

Wer kann mir sagen, wie der Song aus dem neuen 1080°-Trailer heisst?
Klingt genial ,muss ich also haben,

cya,
Fauli

Hast du mal 'nen Link zu dem Trailer? Hast mich neugierig gemacht! :P

Ahoi,

guck einfach auf Seite 2 dieses Threads *g*

cya,
Fauli

Ich kann hier nur nochmal beteuern, dass amped 1 (bisher) einfach auch besser ist als Amped 2, denn eben dieses sieht in meinen Augen, spielerisch sehr viel schlechter aus als die n.1.

Laut der aktuellen Maniac ist 1080 sogar realistischer als der Vorgänger. Außerdem haben die gar nichts mehr gegen die Grafik geschrieben. Ich glaube es hat sich schon einiges getan.

@ Logo

Ampeed war zwar ok , aber war meiener Meinung einfach langweillig !
1080 verspricht sau viel Action und es wird einen gescheiten Multi haben !

Grafisch ist Ampeed einfach nur steriel und langweillig ! Wenn ich mir dagegen 1080 anschau mit den ganzen Lavienen , den "Streckenbewohnern" usw merkt man mal wie kahl ampeed ist...

Für mich steht fest , bist dato war Ampeed 1 das beste Bordergame , aber mit 1080 wird es sich ändern !
Zumal ich mich tiereisch auf die Lanfunktion ( wenns die noch gibt ! ) und den Multi freu ! Der erste hat da schon tiereisch Spaß gemacht !!

Wah.. ich putz dich eure Religion auch nicht runter! ;)

ist mri jetzt schnuppe, ich werde mir Amped 2 kaufen wegen der Muke und der Grafik und dem Online gaming. Des weiteren soll es ja Arcademäßiger werden.. also nicht mehr ganz so Simulation wie Amped, denn das war mit der Zeit einfach zu schwer ergo... langweilig. Stimmt schon. Aber Grafik ist halt schon fett. und wenn ich ein Fun-Snowboard Game brauche hole ich SSX3. tricky habe ich auf Cube ist saugeil.

Logo schrieb:

ist mri jetzt schnuppe, ich werde mir Amped 2 kaufen wegen der Muke und der Grafik und dem Online gaming. Des weiteren soll es ja Arcademäßiger werden.. also nicht mehr ganz so Simulation wie Amped, denn das war mit der Zeit einfach zu schwer ergo... langweilig. Stimmt schon. Aber Grafik ist halt schon fett. und wenn ich ein Fun-Snowboard Game brauche hole ich SSX3. tricky habe ich auf Cube ist saugeil.

Hört, hört! Zogos erster Post ohne Herumgebashe!

Papa_Noah schrieb:
Logo schrieb:

Hört, hört! Zogos erster Post ohne Herumgebashe!

Schwer vorzustellen, aber wahr. ;)
Der letzte Satz beweist übrigens, dass er NICHT Zocker ist, denn Zocker hat noch nie ein Spiel aufm Cube SAUGEIL gefunden. :D

Siskarad schrieb:
@ Logo

Ampeed war zwar ok , aber war meiener Meinung einfach langweillig !
1080 verspricht sau viel Action und es wird einen gescheiten Multi haben !
AMPEED, klingt cool, was ist denn das für ein Spiel? Oder ist es eine Droge , die für...
Grafisch ist Ampeed einfach nur steriel und langweillig ! Wenn ich mir dagegen 1080 anschau mit den ganzen Lavienen , den "Streckenbewohnern" usw merkt man mal wie kahl ampeed ist...
...dein Rechtschreibliches Ejakulat verantwortlich ist?
Für mich steht fest , bist dato war Ampeed 1 das beste Bordergame , aber mit 1080 wird es sich ändern !
Jaja, diese Bordergames....was ist das eigentlich? Ein "Randspiel"?

Naja, Vielen Dank für dieses interessante Statement Deinerseits Siskarad...nix für ungut, Bernd das Brot rult weiterhin...

Ahoi,

@Eusebias

Ahja, schon toll, wie man ein vollkommen richtiges posting mit nicht-vorhanden Argumenten niedermachen kann, gelle?

:rolleyes:

cya,
Fauli

Das ist doch die neue dt. Rechtschreibung, oder? Also echt, das war arm, seeeeehr arm. *gähn*

Nein, eigentlich ging es mir nicht darum, das Spiel schlecht zu machen....lediglich den Autor dieses Kommentars...manchmal ist die Rechtschreibung echt schon fast so schlimm, dass ich kotzen muss :oops: ....und nein, auch heute werden Lawinen nicht mit "v" oder "ie" geschrieben, steril auch ohne "ie", langweilig mit nur einem "l"...und über ein Spiel ein Urteil zu fällen, dass man nicht mal richtig buchstabieren kann, ist auch irgendwie arm...

Nix für ungut :love7: , ich freu mich auch schon darauf, wenn mein Freund endlich 1080° hat...

falls ich dieser freund bin, kann das noch lange dauern, ausser beim ersten schnee überkommts mich.... :)
ausser "lavienen" waren in dem Post doch eh nur tippfehler :rolleyes: , der arme siskarad, der sitzt jetzt zuhause und weint, ich würd mich an deiner stelle entschuldigen.

Frohdüdeldoingsproinck schrieb:
falls ich dieser freund bin, kann das noch lange dauern, ausser beim ersten schnee überkommts mich.... :)
ausser "lavienen" waren in dem Post doch eh nur tippfehler :rolleyes: , der arme siskarad, der sitzt jetzt zuhause und weint, ich würd mich an deiner stelle entschuldigen.

Brauch er eigentlich nicht. So wie ich das sehe labert der einfach zuviel Blödsinn. Der Siskarad

Logo schrieb:

Brauch er eigentlich nicht. So wie ich das sehe labert der einfach zuviel Blödsinn. Der Siskarad

Das sagt der Richtige! :lol:

Logo schrieb:

Ohoh...Rückendeckung von Logo...Ich ziehe meine Kritik an deinem Kommentar lieber schnell zurück...ich möchte nicht in Verbindung mit Zock....äh Logo oder ähnlichen gebracht werden... ;)

Eusebias Wurzelstrunk schrieb:
Logo schrieb:

Ohoh...Rückendeckung von Logo...Ich ziehe meine Kritik an deinem Kommentar lieber schnell zurück...ich möchte nicht in Verbindung mit Zock....äh Logo oder ähnlichen gebracht werden... ;)

Ist schon klar, die Kleinen müssen zusammenhalten! 8-)

Zurück
Top Bottom