Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MFauli schrieb:Ahoi,
Wer kann mir sagen, wie der Song aus dem neuen 1080°-Trailer heisst?
Klingt genial ,muss ich also haben,
cya,
Fauli
Logo schrieb:Wah.. ich putz dich eure Religion auch nicht runter!
ist mri jetzt schnuppe, ich werde mir Amped 2 kaufen wegen der Muke und der Grafik und dem Online gaming. Des weiteren soll es ja Arcademäßiger werden.. also nicht mehr ganz so Simulation wie Amped, denn das war mit der Zeit einfach zu schwer ergo... langweilig. Stimmt schon. Aber Grafik ist halt schon fett. und wenn ich ein Fun-Snowboard Game brauche hole ich SSX3. tricky habe ich auf Cube ist saugeil.
Papa_Noah schrieb:Logo schrieb:Wah.. ich putz dich eure Religion auch nicht runter!
ist mri jetzt schnuppe, ich werde mir Amped 2 kaufen wegen der Muke und der Grafik und dem Online gaming. Des weiteren soll es ja Arcademäßiger werden.. also nicht mehr ganz so Simulation wie Amped, denn das war mit der Zeit einfach zu schwer ergo... langweilig. Stimmt schon. Aber Grafik ist halt schon fett. und wenn ich ein Fun-Snowboard Game brauche hole ich SSX3. tricky habe ich auf Cube ist saugeil.
Hört, hört! Zogos erster Post ohne Herumgebashe!
AMPEED, klingt cool, was ist denn das für ein Spiel? Oder ist es eine Droge , die für...Siskarad schrieb:@ Logo
Ampeed war zwar ok , aber war meiener Meinung einfach langweillig !
1080 verspricht sau viel Action und es wird einen gescheiten Multi haben !
...dein Rechtschreibliches Ejakulat verantwortlich ist?Grafisch ist Ampeed einfach nur steriel und langweillig ! Wenn ich mir dagegen 1080 anschau mit den ganzen Lavienen , den "Streckenbewohnern" usw merkt man mal wie kahl ampeed ist...
Jaja, diese Bordergames....was ist das eigentlich? Ein "Randspiel"?Für mich steht fest , bist dato war Ampeed 1 das beste Bordergame , aber mit 1080 wird es sich ändern !
Frohdüdeldoingsproinck schrieb:falls ich dieser freund bin, kann das noch lange dauern, ausser beim ersten schnee überkommts mich....![]()
ausser "lavienen" waren in dem Post doch eh nur tippfehler, der arme siskarad, der sitzt jetzt zuhause und weint, ich würd mich an deiner stelle entschuldigen.
Logo schrieb:Frohdüdeldoingsproinck schrieb:falls ich dieser freund bin, kann das noch lange dauern, ausser beim ersten schnee überkommts mich....![]()
ausser "lavienen" waren in dem Post doch eh nur tippfehler, der arme siskarad, der sitzt jetzt zuhause und weint, ich würd mich an deiner stelle entschuldigen.
Brauch er eigentlich nicht. So wie ich das sehe labert der einfach zuviel Blödsinn. Der Siskarad
Ohoh...Rückendeckung von Logo...Ich ziehe meine Kritik an deinem Kommentar lieber schnell zurück...ich möchte nicht in Verbindung mit Zock....äh Logo oder ähnlichen gebracht werden...Logo schrieb:Frohdüdeldoingsproinck schrieb:falls ich dieser freund bin, kann das noch lange dauern, ausser beim ersten schnee überkommts mich....![]()
Brauch er eigentlich nicht. So wie ich das sehe labert der einfach zuviel Blödsinn. Der Siskarad
Eusebias Wurzelstrunk schrieb:Ohoh...Rückendeckung von Logo...Ich ziehe meine Kritik an deinem Kommentar lieber schnell zurück...ich möchte nicht in Verbindung mit Zock....äh Logo oder ähnlichen gebracht werden...Logo schrieb:Frohdüdeldoingsproinck schrieb:falls ich dieser freund bin, kann das noch lange dauern, ausser beim ersten schnee überkommts mich....![]()
Brauch er eigentlich nicht. So wie ich das sehe labert der einfach zuviel Blödsinn. Der Siskarad![]()