1080° Avalanche Trailer und Bilder

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Weltall schrieb:
Overchecker schrieb:
@ Weltall 1080° war niemals arcard 8-)

Von "niemals" kann doch kaum die Rede sein.Es gab zuvor nur einen Teil, dieser war wirklich nicht arcade.1080° Avalanche macht auf mich in den Videos aber schon mehr den Eindruck in diese Richtung und sieht irgendwie automatisch mehr arcade aus, schaut man sich Amped 2 an.
Aber da ich mich mit SSX und SSX Tricky köstlichst amüsiert habe, soll mir das nicht wirklich was ausmachen.
wird mitsicherheit nicht Acardlatsig sein der Vorgänger war eine Simulation und hat dabei viele fans gewonnen und die werden mitsicherheit nicht so doof sein aus so einen genialen Snowboard Simulation eine acardlastiges Spiel machen dan hätten sie sichnämlich selbst ins bein gepinkelt :lol: ich mach mir damal keine sorgerum das Spiel wird einfachgeil auch wen die Grafik nicht so Genial ist :( ich freu mich jezt schon drauf :D 8-)

Es wird 100 Pro nicht Arcade. Denn das war auch der Grund warum Nintendo Left Field nach einem Streit verkaufen wollte. LF wollte aus dem Vorgänger eine Arcadelastige SSX Kopie machen. Das wollte aber Big N nicht.

Ich freu mich schon riesig auf das Spiel. Schade nur, dass das Spiel in "Avalanche" umbenannt wurde und nicht mehr "White Storm" heißt. Nintendo hätte dann eine kleine "Storm"-Sportreihe rausbringen können (Wave Race - Blue Storm).

@Spike!

Hör mal auf immer so Zeug in alte Threads reinzuschreiben!
Ich mein dann imme, dass es neue Pics oder so gibt und bin immer
enttäuscht wenn dann wieder nur ein paar Sätzte da stehen ;)

Oliboli schrieb:
@Spike!

Hör mal auf immer so Zeug in alte Threads reinzuschreiben!
Ich mein dann imme, dass es neue Pics oder so gibt und bin immer
enttäuscht wenn dann wieder nur ein paar Sätzte da stehen ;)

Hey ich bin jetzt endlich nach 2 Wochen Italien Urlaub zurück und hab die Bilder gesehen und dabei ist mir dieses Statement eingefallen. :)

Also ich finde das 1080° anhand der trailer, die ich bisher geseehen habe nicht ansatzweise amped das wasser reichen kann. Der erste teil war zwar nett, aber einem Snowboarder ist immer dieses verkorkste tricksystem ein dorn im auge, auch wenn die versch. grabs recht schön animiert waren.
bei Amped ist es nahezu perfekt, aber was ich von 1080° bisher gesehen hab....tststs, früher war das Spiel ein Gamecube Kaufgrund für mich, aber seit dem ersten ign.com trailer hab ich das Spiel aus meiner gedanklichen Wunschliste gestrichen. hoffentlich werde ich eines besseren belehrt, aber ich glaub nicht dran....

Frohdüdeldoingsproinck schrieb:
Also ich finde das 1080° anhand der trailer, die ich bisher geseehen habe nicht ansatzweise amped das wasser reichen kann. Der erste teil war zwar nett, aber einem Snowboarder ist immer dieses verkorkste tricksystem ein dorn im auge, auch wenn die versch. grabs recht schön animiert waren.
bei Amped ist es nahezu perfekt, aber was ich von 1080° bisher gesehen hab....tststs, früher war das Spiel ein Gamecube Kaufgrund für mich, aber seit dem ersten ign.com trailer hab ich das Spiel aus meiner gedanklichen Wunschliste gestrichen. hoffentlich werde ich eines besseren belehrt, aber ich glaub nicht dran....

Ich glaube weniger an einen Flop von 1080 Avalanche. Dafür ist das Spiel noch von den N64 Zeiten her zu beliebt. Zudem weiß ich nicht was du hast ? Die Grafik finde ich jetzt auch nicht ganz vergleichbar mit Amped sieht aber trotzdem akzeptabel aus aber zum Glück kommt es nicht nur auf Grafik an. Sonst wäre die XBox am Ende noch die beliebteste Konsole :P .
Ich freue mich auf den Titel und werde ihn mir auch kaufen :) .

Ein Erfolg wirds wohl werden, mich nervt nur, dass es so unrealistisch aussieht. Die grafik find ich eh in Ordnung, nette kleine Effekte, aber die Levels die ich bisher gesehen gefallen mir garnicht, eine Abfahrt sieht aus wie auf ner Bohrinsel und ausserdem ist man anscheinend mehr eingeschränkt als bei amped, viel zu Rennnspiel-haft. aber ich wart erstmal mal ab dass ich das Spiel gespielt hab, bevor ich es hier weiter auseinander nehme.

Ich bin schon auf den Kampf Amped 2 vs SSX3 vs 1080° gespannt. Mal sehen welches am besten abschneided.

Ich finde dass man 1080 wegen der Schneethematik mit Amped vergleichen kann, doch 1080 war schon auf dem N64 ein Sport-Rennspiel. Amped ist ein reines Snowboard game wie Shaun Palmers. Trotzdem gab es auf dem N64 sehr viele Tricks und ich hoffe dass es auf dem Cube noch mehr geben wird.

Ich finde einfach die Bewegungen schrecklich und es sind viel zu enge bzw. vorgegebene Strecken :hmpf:

Wandhydrant schrieb:
Sieht doch schon besser aus als die ersten Bilder. Nur das Maniac Zitat macht mir sorgen: "Allen voran 1080° Snowboarding, Kirby Air Ride und Starfox 2 erschreckten mit schäbiger Optik auf N64 Niveau".
Das war noch von der E³, die Bilder sind ja etwas neuer. Mal hoffen, dass es final auch so aussehen wird.

Klar, so sehe ich das auch. Ist schon erbärmlich was N da immer wieder abliefert. Warum tun die sowas?

Weil es auch Leute gibt die sich Spiele wegen dem Gameplay holen... :rolleyes:

Frenck schrieb:
Weil es auch Leute gibt die sich Spiele wegen dem Gameplay holen... :rolleyes:

jaja, deswegen können sie trotzdem ne ordentlich Grafik haben, oder? Muss doch nicht sein. Was ist wenn sich die Konkurenz auch besser spielt?

Ist halt Big N, die haben keine Konkurrenz ;)

Die meisten Nintendo Fans holen sich nur eine Big N Konsole, von daher kann man bei z.B Amped nicht wirklich von Konkurrenz sprechen da es nicht auf einem Nintendo System erscheint.

1080° hat noch ein paar Jährchen mehr auf dem Buckel als Amped, und schon eine grosse Fangemeinde, da wird Big N doch nicht einen schlechten Nachfolger rausbringen.

Frenck schrieb:
Ist halt Big N, die haben keine Konkurrenz ;)

Die meisten Nintendo Fans holen sich nur eine Big N Konsole, von daher kann man bei z.B Amped nicht wirklich von Konkurrenz sprechen da es nicht auf einem Nintendo System erscheint.

1080° hat noch ein paar Jährchen mehr auf dem Buckel als Amped, und schon eine grosse Fangemeinde, da wird Big N doch nicht einen schlechten Nachfolger rausbringen.

Hö? Ich verstehe trotzdem nicht, wieso nicht auch Nintendo-SPieler (zudenen ich mich zähle) nicht auch verwöhnt werden? Warum hauen die nur alles raus ohne sich wirklich auch technisch mühe zu geben? Geht mir einfach nicht in den Kopf. Oder sind Nintendo-Spieler wirklich alle so anspruchslos?

Nintendofreek64 schrieb:
Ich finde dass man 1080 wegen der Schneethematik mit Amped vergleichen kann, doch 1080 war schon auf dem N64 ein Sport-Rennspiel. Amped ist ein reines Snowboard game wie Shaun Palmers. Trotzdem gab es auf dem N64 sehr viele Tricks und ich hoffe dass es auf dem Cube noch mehr geben wird.
Das göttliche Amped mit dem Ausgekotzten dreck Shaun Palmers (verzeit meine Ausdrucksweise, ist aber so) zu vergleichen macht dich zum Sünder, schmorre in der Hölle... ;)

Habe mir jetzt ein paar Videos reingezogen. Das SPiel ist grobkörnig, also ich hoffe mal für euch das es nur am Video lag, sah aber eher so aus als wäre das Game so.. ähnlich wie ein N64 Spiel. Des weiteren hat es wenig Polygone und schlechte Texturen, das konnte man deutlich erkennen, auch am Video. Keine guten Effekte schlechte Gesichter usw... also da könnte die Maniac recht haben. Natürlich nicht so wie ein N64 Spiel, nur verglichen mit der heutigen Zeit einfach nur erbärmlich. Da sieht schon AMped 1 ne ein paar KLassen besser aus.

Zurück
Top Bottom