1080° Avalanche Trailer und Bilder

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Becks

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
23 Sep 2002
PSN
cwBecks
Switch
6151 9608 1904
Der Trailer stammt von der Zelda Bonus Disk: 1080°Trailer

1080gcnzerudademo9.jpg

1080gcnzerudademo8.jpg

1080gcnzerudademo7.jpg

1080gcnzerudademo6.jpg

1080gcnzerudademo5.jpg

1080gcnzerudademo4.jpg

1080gcnzerudademo3.jpg

1080gcnzerudademo2.jpg

1080gcnzerudademo1.jpg

Das wird ja immer schlimmer :evil:
Die Programierer sollte man feuern .....

Das sind screens aus dem Trailer... natürlich sehen die bescheiden aus... guck den Trailer man.... :hmpf:

Ja hab ich ..
und dieses Pseudorockgedünsel an Musik
ist wieder mal schrott, wie bei Wave race :hmpf:
Das einzig geile sind die Lavinen

Becks schrieb:
komisch bei mir sind plötzlich die Bilder weg...könnt ihr die noch sehen? :-?

auf ign gabs ein kleines server problem, deswegen konnte ich auch erst jetzt den trailer downloaden.

der ist zwar nicht sehr lange, dafür macht er aber ordentlich laune auf mehr. und ich finde die musik, genauso wie bei wave race, einfach klasse. :goodwork:

Soweit ich weiss kommt bei uns im 2ten Quartal, bei den Amis kommts 100pro früher, dürfte also ziemlich fertig sein, dennoch kann sich auch kurz vor Schluss noch einiges tun :)

Finde den Trailer aber doch sehr gut und die Mukke ist auch klasse :)

Nun ja, bei allem Respekt - Amped 2 kratzt die Optik nicht ansatzweise an.Sieht zwar latent besser, als SSX3, aber immer noch verbratenes Potenzial.Im Grunde werden alle drei Titel gute Spielbarkeit haben.Amped 2 etwas realistischer, 1080° und SSX3 leicht mehr arcade.
Online mit Amped 2 und SSX3 wird sicher witzig.Wird bei 1080° LAN unterstützt?

Ich denke nicht, dass 1080 Avalanche arcade wird.
Der erste Teil war doch auch mehr sim oder täsche ich mich da jetzt :-?

Der Titel hat auf jeden Fall potential und ich werde das Spiel mir kaufen, egal wie es abschneidet. OK unter 70 % müsste ich es mir noch mal überlegen aber ich glaube weniger, dass es so schlecht abschneiden wird :) .

Ich glaub über Gameplay muss man sich nicht so große Sorgen machen. Der Vorgänger war grandios. Ich denke in Kombination mit der ordentlichen Grafik wird 1080 sicher +85% bekommen. Und da ich großer Fan des Vorgängers bin, werde ich auch hier meinen Spass haben. :)

Sieht doch schon besser aus als die ersten Bilder. Nur das Maniac Zitat macht mir sorgen: "Allen voran 1080° Snowboarding, Kirby Air Ride und Starfox 2 erschreckten mit schäbiger Optik auf N64 Niveau".
Das war noch von der E³, die Bilder sind ja etwas neuer. Mal hoffen, dass es final auch so aussehen wird.

in bewegung wird das spiel sicherlich ordentlich aussehen. und das gameplay wird sicher genau wie beim vorgänger top. :)

Overchecker schrieb:
@ Weltall 1080° war niemals arcard 8-)

Von "niemals" kann doch kaum die Rede sein.Es gab zuvor nur einen Teil, dieser war wirklich nicht arcade.1080° Avalanche macht auf mich in den Videos aber schon mehr den Eindruck in diese Richtung und sieht irgendwie automatisch mehr arcade aus, schaut man sich Amped 2 an.
Aber da ich mich mit SSX und SSX Tricky köstlichst amüsiert habe, soll mir das nicht wirklich was ausmachen.

Zurück
Top Bottom