wii wird marktführer spätestens nächstes jahr da bin ich mir sicher
die leistung ist zwar die geringste der nexgen aber sie ist immernoch gut
der wii ist hitec soviel kraft auf so kleinen raum das ist halt was besonderes
die konsole ist die billigste, (es kann sich keiner beschweren weil eine firma was über den herstellungspreis verkauft)
nintendo macht die besten spiele: matroid , zelda , mario , ssb ,mario party, mario kart, F-zero . das sind alles spiele die in ihrer katigori zu den besten gehören oder die besten sind ; alleine wegen diesen spielen lohnt es sich den wii zu kaufen!
nintendo schaut immer auf einfachheit .
ladezeiten werden immer niedrig gehalten , man vergiest meistens wenn man ne nintendo konsole spielt das es überhaupt so was wie laden gibt.
die qalität ist immer sehr gut . ohne ausnahme .
ich war bis jetz immer mit nintendo zufrieden.
nintendo wird den markt ausweiten , die zeichen sind schon deutlich erkenbar (ds) und in zukunft werden konsolen nix mehr für freaks oder kinder sein sondern für jeden.
zum beispiel wenn meine freundin die 360 anschaltet dan drückt sie erstmal irgendeinen knopf , dan kommt sie ins menu und drückt weiter und dan ist sie irgendwo nur nicht da wp sie hin wolte ( so ein verhalten ist bei nichtspielern normal )und dann liest sie und liest und verliert auch schon die lust weil alles zu komplieziert ist ( ist es eigendlich nicht )
meint ihr irgendeinen neuling intresiern die leistung oder hd und bluray wenn die uberhaupt wissen was das ist .
die schauen auf dem preis und dan auf die spiele und dan auf die grafig und infomieren sich nicht so gut wie wir.
die sehen das die 360 billiger ist genauso gute grafig hat und viel mehr spiele , die sehen das der wii der billigste ist das er viele spiele hat und das es sau lustig ist und unkomplieziert und das sie gut aussieht, die leute die dann in den kaufhäusern spielen werden die nichtzocker neugirig machen und sie werden fragen; was ist den da los , was machen die da , antwort die spielen bolling ist voll cool wielste auch mal ; ne zu komplieziert für mich diese videospiele ; ne ist gans einfach , machs einfa wie in echt .
in den kaufhäustern wird wie der hinkucker und dadurch werden die nichtspieler angeregt , dan noch paar mal die spots gesehen , die kinder wollen vieleicht auch sowas und es wird gekauft.
später merkt man dan ; cool nen wetterberich und nachrichten und da gibts noch gans billige spiele und wenn die frau mal fragt welches wetter wird ; warte ich schau schnell nach ; was ist das den ?; der wii ! ist das ein dvd player n, ne aber es hat nen wetterbericht und nachrichten ne weltkugel kan man anschaun und man kann tennis und bolling und so spielen fast wie in echt !.
das ist nur ein beispiel wie nichtzocker angesprochen werden und sowas verbreitet sich rasend schnell.
wenn die kiner ne wii wollen wegen pokemon oder so und die eltern ins geschäft gehen werden sie sich denken; 250euro ist schon bischen teuer , oh 400 , oh 600 , dan schaun sie die spiele an ; ps nur baller und mord und sport und bei der 360 zwar bischen mehr aber der schwerpunkt ist auch mord und der wii hat viele verschiedene , docktor , renn ,party,jump&rann,sport,aktion,aktionadvenscherund und und, da werden sie naturlich angetan sein das ihr kind nen wii will ,und er sit zu dem noch viel kleiner. Der rest erledigt sich dan von selbst wenn die elter sehen wie ihr kind vor dem fehrseher herumhüpft ( das machen kinder oft , auch bei normalen konsolen ) und dan spielen sie mit ihren kinder ( keine einsteigerprobleme) und besigen sie ( bolling ) und nächstes mal wenn besuch ist dann spielen sie vieleicht mit anderen erwachsenen und die kaufen sich dan auch nen wii weils so lustig ist und wetterberich und nachrichten und intrenet ( leicht zu bedienen ) und einfach spaßig ist mit ihren kinder und freuden zu spielen.
der wii wird die schicht über videospiele endern und den karren wider aus den dreck ziehen
alle werden spielen ,alte , junge, erwachsene , frauen ,männer , eben alle und das mitteinander
wens wierklich gut laüft wird nintendo durch die markterweiterung warscheinlich weit mehr wie 100 mill. verkaufen und die sicht der leute verändern ( zum positiven ) und zocken wird nix besonderes mehr sein :cry2: