10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
@Hazuki. Diese Ausnahmen häufen sich in letzter Zeit aber enorm. Oder gibst du mir da nicht recht?

Die Umstände die ich dir erklärt habe, haben sich doch auch nicht gebessert!

Du kannst nicht immer mit damals vergleichen, das gilt bei Games sowie den Konsolen !

Nach deiner Argumentation müssten auch alle die PS3 boykottieren weil sie eben nicht so einwandfrei läuft was Controller-connectivität oder scalerfähigkeiten betrifft wie die Konsolen damals und dafür erst ein Patch herhalten muss!

Darji schrieb:
Mich regt es auf, dass ihr das alles so hinnimmt anstatt solche Spiele so boykottieren und versucht sie gut zu reden.

hmm dann wirste also resistance ned holen?
Schleißlich iss ja ein patch angekündigt :)
Und glaub mir ,viele ps3 games werden genauso patches bekommen,entweder damit leben oder einfach anderes hobby suchen.
Zumal es meist eh nur kleine bugs und das oft nur im multiplayer sind.
Aber wenn du bei deiner einstelklung bleibst,darfste wohl jedes 2te ps3 game boykottieren,viel spass dabei :)

Naja nur finde ich ds bei den Konsolen selber etwas anders. Das Konsolen kleine Kinderkrankheiten haben, ist zwar ärgerlich aber aufgrund der Technik verständlich.Früher konnte man sowas gar nicht fixen. Und man müsste dann alle 3 konsolen boykotieren^^

Bei Spielen finde ich es halt schlimmer

nicht schon wieder resistance.

De Patch behinhaltet nur online balancing und hinzufügen von neuem Content und features. Aber keine behebung von Bugs.

hab ich das nicht schon? Oh man ich kommte kaum hinterher :P

Wie gesagt Bug ist nicht gleich Bug , es ist ein Unterschied zwischen unspielbar -> Nervig -> Komfortabilität !

Du kannst sicher sein das vieleicht ein ruckelndes CoD3 oder Fight Night3 auf der PS3 eher nervig sein kann als irgendwelche Übersetzungsfehler oder Onlineanpassungen!

Ja natürlich gibt es da unterschiede, trotzdem muss beides nicht sein.
Und ja ruckelnde Spiele sind genauso schlimm und deswegen kaufe ich sie mir ja auch nicht.^^

Und Übersetzungsfehler im falle von Oblivion (jedenfalls die PC Version) oder online balancing ist in ordnung. Es geht nur nicht mehr in Ordnung, wenn es gravierend den Spielspaß stört und sachen wie verschwinden des Schildes oder sowas im Mp Modus ist extrem nervend. Jedefalls wäre es das für mich^^

Darji schrieb:
Naja nur finde ich ds bei den Konsolen selber etwas anders. Das Konsolen kleine Kinderkrankheiten haben, ist zwar ärgerlich aber aufgrund der Technik verständlich.Früher konnte man sowas gar nicht fixen. Und man müsste dann alle 3 konsolen boykotieren^^

Wo ist denn da der Unterschied ? Fehler bleibt Fehler egal ob es bei Software oder Hardware bzw. die Software der Hardware (lol) !

Der Grund ist doch der Selbe , Komplexibilität!

Man muss aber auch mal in betracht ziehen das die Erwartungen der User heute auch um ein vielfaches höher und zeitgleich kritischer und dazu noch ungeduldiger ist wie damals !

Die immer größer werdene Tür der Möglichkeit Nachzubesser tut ihr übriges !

Wo ist denn da der Unterschied ? Fehler bleibt Fehler egal ob es bei Software oder Hardware bzw. die Software der Hardware (lol) !

Natürlich sind Fehler Fehler, aber neue Techniken haben halt immer kleine Kinderkrankheiten. Das war bei neuen Consolen immer schon so. Aber bei Spielen liegt es normal nicht an der Technik sonder an dem Zeitdruck den die Firmen haben.

Darji schrieb:

Natürlich sind Fehler Fehler, aber neue Techniken haben halt immer kleine Kinderkrankheiten. Das war bei neuen Consolen immer schon so. Aber bei Spielen liegt es normal nicht an der Technik sonder an dem Zeitdruck den die Firmen haben.

Nein eben nicht , die Fehler bei Konsolen haben sich genauso gehäuft und zugenommen wie die Games die Du beurteilst !

Damals war vieleicht ein LW kaputt oder die Konsole hat völlig versagt aber es gab nix was ein Update hätte an der Misere ändern können was ganz klar an der Komplexibilität liegt !

hmm red steel nutz wii ganz aus?

sagte jedenfalls felix von giga jaja jetzt kommts :D der das von den entwicklern von rs hatt meint ihr das stimmt? :)

mp3 schrieb:

sagte jedenfalls felix von giga jaja jetzt kommts :D der das von den entwicklern von rs hatt meint ihr das stimmt? :)
Beantworte es dir selbst:

Mario Galaxy
Metroid Prime 3
...

mp3 schrieb:

Öööhm, nein :P

Man betrachte einfach Super Mario Galaxy und man sieht schon, dass er nicht recht hat.

Außerdem: Ein 1st Gen. Spiel, dass grafisch von Super Mario Galaxy, Super Smash Bros.: Brawl, Pokémon, Metroid Prime 3 usw. übertroffen wird,
nutzt den Wii sicherlich nicht ganz aus ;)

Darji schrieb:

Du bist sowas von lächerlich Darji... Wie du dir echt ALLES schönredest und es selbst nichtmal merkst...

Du sagst die technik der Konsolen wird komplexer und schwieriger, da wären Kinderkrankheiten akzeptabel. Was glaubst du passiert mit den Spielen? Damals gabs nur 2D Grafik, da hast einem bestimmten Viereck einen Wert gegeben und schon konntest du auf dieses "Viereck" nichtmehr drauftreten, heute bestehen Welten aus Millionen von Polygonen und allem muss ein Wert gegeben werden, glaubst du sowas passiert mal eben so fehlerlos? Es ist sogar relativ erstaunlich wie "bugfrei" die Games heute noch sind. Du glaubst garnicht wie schwer das ist ein Spiel bugfrei zu machen. Spiel mal ein Beta Game eines Onlinegames. ROFL, was es da für Bugs gibt! Nicht nur so harmlose wie das sich vielleicht mal das Spiel aufhängt, auch Bugs an denen sich Spieler bereichern können, oder Bugs wo man sogar etwas verliert und nix dafür bekommt! (war jetzt mal auf MMORPG's bezogen). Wenn du wegen "kleiner" Bugs, die kaum ein Schwein merkt, ein Spiel boykotierst, dann solltest du bei der Hardware sogar erstrecht boykotieren! Denn Sony hat die PS3 1 Jahr verschoben! Was haben die gemacht in der Zeit? Eier geschaukelt oder Däumchen gedreht? Trotz diesen Jahres ist die PS3 immernoch von kinderkrankheiten befallen, brauch Patchs, ist grafisch der XBox360 teils sogar unterlegen, ist viel zu teuer und hat ne sehr lange Zeit keine richtigen Systemseller die man kennt... (und Motorstorm wird sicher keiner, ist halt kein Kaliber wie ein Gran Turismo).

Mach dir darüber echt mal gedanken Darji, du versuchst echt mit ALLEN Mitteln und mit ALLEM was du findest die XBox360 und deren Games schlecht zu reden, das ist SOWAS von peinlich und das die Mods dem ganzen langsam nichtmal ein Riegel vorschieben ist auch echt ne Schande...

Liquaron schrieb:
Ach bevor ich es vergesse.....

....ICH WILL WAVE RACE WII, F-ZERO WII, MARIO TENNIS WII, MARIO GOLF WII!!!!!!!!!!!

:evil3:

So, hoffe Nintendo hört mich.
Nintendos Spin-Off-Produtkionsmaschine wird sicherlich auch ein neues Mario Tennis und Golf aufn Markt werfen, die Frage ist nur wann :P

F-Zero kommt auch noch.

Nur weis ich nicht ob Wave Race kommt.... naja, mag das Spiel so und so nicht :P

Captain Smoker schrieb:
mp3 schrieb:

Öööhm, nein :P

Man betrachte einfach Super Mario Galaxy und man sieht schon, dass er nicht recht hat.

Außerdem: Ein 1st Gen. Spiel, dass grafisch von Super Mario Galaxy, Super Smash Bros.: Brawl, Pokémon, Metroid Prime 3 usw. übertroffen wird,
nutzt den Wii sicherlich nicht ganz aus ;)

Wenn das Spiel schlampig programmiert ist, kann es schon sein das es den Wii voll ausreizt, das liegt dann aber mehr an der Software und dem Entwickler als an der Hardware... Es wird Firmen wie EA geben die so schlampig programmieren, das es grad mal für einen nett aussehenden Need for Speed Teil reicht der dann sogar noch rueckelt bzw. niedrige FPS hat und es wird Entwickler geben die halt mit ner Konsole umgehen können und wirklich mehr aus ihr rausholen als dachte... Wie Factor 5 z.b. mit dem Star Wars Game fürn Cube am Anfang, wer hätte mit soner Grafik damals gerechnet?

So ist das halt... ;)

Wenns mit der Patcherei so wie z.B. im Falle Resistance läuft, hätte ich damit gar kein Problem, im Gegenteil, das würde ich sogar noch begrüßen.
Denn Resistance ist in allen Belangen ein vollwertiges und komplettes Spiel, dem man nun wirklich keine Schluderei und / oder Zeitdruck anmerkt. Der Patch sorgt ja u.a. für besseres Balancing etc. Ist doch super so etwas.

Wenn die Spiele allerdings grob unfertig auf den Markt geworfen werden und erst durch viel Gepatche spielbar werden, dann sieht die Sache schon anders aus.

Yondaime schrieb:
Wenn die Spiele allerdings grob unfertig auf den Markt geworfen werden und erst durch viel Gepatche spielbar werden, dann sieht die Sache schon anders aus.

aber bei spielen ala Oblivion kann man es auch verstehen oder ? es ist einfach riesig das spiel. ansonsten habe ich auch keine Probleme mit, ein spiel sollte mann immer verbessern wo es auch geht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom