Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was gibt es heute Abend? Microsoft-Konferenz? Hab ich was verpasst? Wo sind die Live-Ticker?
Sardello schrieb:was gibt es heute Abend? Microsoft-Konferenz? Hab ich was verpasst? Wo sind die Live-Ticker?
Leute ich muss euch entäuschen es wird kein Halo 3 Trailer geben sondern ein Halo Brand Trailer und das in CGI.
The commercial is 60 seconds long.
It will air during Monday Night Football on December 4th. Sometime around 6-ish, PST.
Thats the US date. Everyone else will get a chance to see it soon.
An HD version will appear on marketplace fairly soon.
The commercial is a mix of CG and Live Action.
It is not supposed to represent gameplay.
It is supposed to show pure action from the Halo universe. Think of it like the Graphic Novel.
It was made by Hollywood effects house, Digital Domain.
Digital Domain did base its stuff on our in-game 3D models.
It is packed full of clues and stuff.
It is nifty.
We may host it on Bungie.net at some time in the future.
und alle welt wird denken dass es reine Spielgrafik ist... naja....
die szenen werden eh nicht im spiel auftauchen, das kennt man ja von halo
das ist mir so egal!
Ich will mehr zu Halo3!
Das lässt mich sogar den Wii vergessen!
Allein das Bild mit dem Helm....
Haru_Glory schrieb:und alle welt wird denken dass es reine Spielgrafik ist... naja....
die szenen werden eh nicht im spiel auftauchen, das kennt man ja von halo
schau mal auf die uhrdas bashen kannst dir jetzt echt sparen
![]()
AllGamer schrieb:der Trailer ist nice, aber Ingame wäre mir lieber gewesen![]()
Das Ende der Playstation?
Wird es eine Playstation 4 geben? Laut Sony ja, man arbeite bereits daran. Gerüchten zu folge soll die PS3 jedoch die letzte in der Konsolen-Geschichte des Hersteller sein.
Wird es keine Playstation 4 geben?
© dpa
So meint der japanische Analyst Yuta Sakurai laut einem Bericht der Financial Times, dass er sich keine Playstation 4 vorstellen kann. Grund für diese vagen Theorien sei der Wechsel an der Spitze des Sony-Vorstands: Ken Kutaragi wird von Kazuo Hirai abgelöst, und der steht laut Sakurai für eine Orientierung des Konzerns weg von Hardware mehr in Richtung Software.
Sony selbst allerdings hat alle Gerüchte dementiert. So soll die demnächst in Europa erscheinende Playstation 3 eine Laufzeit von 10 Jahren haben und eine Playstation 4 sei bereits in Arbeit.