10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fisker schrieb:
Wie gesagt , eigene Meinungen akzeptiere ich voll und ganz aber die Technik ist doch wirklich bei diesem Titel nicht angreifbar und der Stil bzw die Atmosphäre ist auch unantastbar.. ich freue mich drauf =)

was fürn stil? ich sehe nur nen wandelnden blecheimer.. :-?

Auf den Monitor schaun, nicht in den Spiegel Fisker ;)

Nene, also ich finde schon das das Spiel einen klaren, düsteren und seltsamen Stil aufweist :)
Es kreiert irgendwie eine beklemmende Atmosphäre.
Ich finde es toll.

Mit den Porten wäre ich mir nicht so sicher.
Immerhin gibts bis jetzt ausschließlich 360ger Szenen zu sehen.
Ist doch schon komisch für einen PC Port oder
Komisch also ich kenne bisher nur PC szenen^^

Naja egal hauptsache die bauen keinen Mist und machen einen MP Modus da rein.

Darji schrieb:
Suntiago ich rede nicht von Grafik sondern im allgemeinen von Besser. Das ist ne PC Schmiede und portet das ganze nur mehr nicht. Und solltest du nicht zu jung für System Shock sein, solltest du das auch wissen wer Bioshock macht.
Da du dich so gut auskennst sollte dir aber auch nicht entgangen sein, dass die ersten Gameplayausschitte von der 360 stammen. Wie kann das bei einem Port sein? ;)
Achja, und was für eine große PC Schmiede sie nach dem Flopp vom grandiosen System Shock 2 sind möchte ich mal ganz dick in Frage stellen. Die PCler sollten lieber froh sein dass es die 360 gibt, weil sonst würden sie sowas wie Bioshock gar nicht mehr zu Gesicht bekommen..... :rolleyes:

Luro schrieb:
Myriell schrieb:
Ja, was willst Du denn als Antwort? Ich meinte ja, NTFS ist kein Journaling FS, so wie es z.B Reiser FS ist.

Um genau zu sein gibt es derzeit afaik nur 4 Journaling FS Systeme...
das wären ext3, JFS, sowie XFS .... und eben ReiserFS.

Dann informier Dich bitte besser. :P

(Tipp: Google -> "NTFS Journaling")

Na aber Hauptsache MS gebasht, oder?

Jetzt bitte nicht wieder den "hauptsache MS gebasht Prügler" rausnehmen, das ist schwach :)

NTFS Journaling hat nicht die selben Spezifikationen wie z.B bei ReiserFS. NTFS Journaling ist nur ein Metadata Journaling System, das heist, es gibt eine automatische Fehlerkorrektur des Dateisystems, aber keine Korrektur was Dateien an sich angeht.

Myriell schrieb:
sie kann einige Effekte, welche auch auf DirectX10 laufen, soweit ich weiß kann sie die anderen auch per Software emulieren, aber richtiges Hardware Direct X10 kann die Xbox360 nicht.

Wär mal interessant überhaupt zu wissen, was bei DX10 hinzugekommen ist und zwar hardwareseitig.
Fakt ist, dass die 360 natürlich überhaupt kein echtes DX hat bzw. dort der Hardwareabstaktlayer logischerweise fehlt, da nicht von nöten.
Deshalb läuft Grafikcode eh schon mal effektiver als auf einer gleichstarken PC-GPU.
DX10 soll da ja endlich mal eine Lanze brechen und an die Effektivität eines Open GL herankommen oder sogar übertreffen.
Das nutzt aber natürlich der 360 nix, da sie damit eh nie zu kämpfen hatte.
Wer kennt sich also aus.
Welche Funktionen sind bei DX10 hinzugekommen, außer z.B. US-Support, die nur mittels spezieller Hardware zu realisieren sind bzw. die softwaretechnisch zu viel Leistung schlucken würden.

System Shock 2 war ein Flop? Ok keine Ahnung wie oft es sich verkauft hat, aber das game war absolute Referenz und ist es sogar heute noch.

Mal was zu PC und 360:

Ein Freund von mir hat sich neulich einen PC gekauft (1,8Ghz Dualcore, Geforce 7300).
Dann hat er behauptet Need for Speed Carbon sieht auf dem PC mit halber einstellung besser aus als auf der 360. :shakehead:

Die Leute wissen eben nicht die Leistungsfähigkeit der Konsolen zu schätzen.

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Mal was zu PC und 360:

Ein Freund von mir hat sich neulich einen PC gekauft (1,8Ghz Dualcore, Geforce 7300).
Dann hat er behauptet Need for Speed Carbon sieht auf dem PC mit halber einstellung besser aus als auf der 360. :shakehead:

Die Leute wissen eben nicht die Leistungsfähigkeit der Konsolen zu schätzen.

Hehe, gerade mit einer 7300 sollte er mal ganz ruhig sein :)
Da ist meine 6600 GT ja drei Mal schneller

Liquaron schrieb:
Wäre mir nicht lieber gewesen, aber klasse fände ich ein SS3 auch allemal. :)

Naja mal abwarten, vielleicht tut sich ja noch was.
Wir reden hier von EA. ;)
Mir wär btw. ein SS3 auch lieber gewesen. Es gibt einfach keinen Ersatz für Shodan.

Cloud87 schrieb:
Such mal und staune wie falsch du mit deiner Aussage liegst :)

Jup, hab mich um 100k verschätzt :blushed:
Aber du bist mit deinen 400k noch weiter daneben :p

Aktuelle Softwareverkaufszahlen aus Japan

19.12.02 - MediaWorks hat neue Softwareverkaufszahlen für den japanischen Markt veröffentlicht. Die Daten beziehen sich auf den Zeitraum vom 09.12. - 15.12.02.

Zelda landet mit 294.318 verkauften Einheiten auf dem ersten Platz und verdrängt die Pocket Monsters. Konami verkauft zwar 271.855 Einheiten von Winning Eleven 6 Final Evolution, muss sich aber mit dem zweiten Platz begnügen.

Pos. Vorwoche Titel Hersteller System Verkaufte Einheiten (St.) Total
1 - Zelda no Densetsu: Kaze no Takuto Nintendo Gamecube 294.318 294.318

www.gamefront.de

Edit:

Hoffe mal der Cube pusht die TP Zahlen noch etwas, sonst wird es schon nur schwierig, die TWW Zahlen zu knacken :oops:

@ Giant_Enemy_Crab

Mal alte Gamestar raussuch aha Aussage: Die Xbox360 Version von NFS M.W sieht besser aus wie die PC Version Zitat Gamestar PC Magazin roflmao

Nun zu Carbon (ein hässliches Spiel)

Soweit ich weiss sehen PC und Xbox360 Version gleich aus

Zudem zeig deinem Freund mal Gears of War .. mal sehen wie seine 7300er das schafft , wenn es nichtmal was vergleichbares auf dem PC gibt.. genau wie Motorstorm.. , PGR3 usw.. kenne keine PC Spiele die ähnlich geil aussehen..

Und wirklich kein Witz ich spiele auch am PC und habe einen wirklichen Gamerpc ! der nicht gerade billig war ! :oops:
[/quote]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom