10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja, was willst Du denn als Antwort? Ich meinte ja, NTFS ist kein Journaling FS, so wie es z.B Reiser FS ist.

Um genau zu sein gibt es derzeit afaik nur 4 Journaling FS Systeme...
das wären ext3, JFS, sowie XFS .... und eben ReiserFS.

Suntiago schrieb:
Hier GAMEPLAY VIDEO ! IN 3xx x 3xx ? Streamvideo ! und schon ATOM , stellt euch das in HD vor =)

http://www.gameklip.com/v/1536/
Meinst du >so< etwa? ;)

Die Texturen sind jetzt imo nicht ultrahochauflösend und mit massig Bump Mapping übersäht, aber trotzdem äußerst stimmig, ebenso wie die Licht/Schatten- und Partikeleffekte. Und die Wassereffekte sind schier der Hammer. :o

Leon.S.Kennedy schrieb:
man mach doch nicht ne eigene einschätzung hab jetzt gedacht die verkaufzahlen stimmt :(

Die "Eigene Einschätzung" gilt nur für die Spiele ab Platz 5 die mit einem * Sternchen markiert sind.

flo88 schrieb:
@ LSK

Das ist bloss seine Schätzung, aber egal ;)

jo habs nach gebssert gemeiner kerl ;)

wiiDSCF7149.jpg

Es ist klar das die PC Version sicherlich besser aussehen wird... aber es geht hier schließlich um Konsolen und gerade DU solltest ja wissen, dass die Differenz zwischen der Xbox360 (300€) und einem "High End" PC (1000€+) schon eine kleine Welt unterschied ist
Gerade weil ich einen PC habe, brauche ich keine 360^^

PS: Gibt es eigentlich in Bioshock CoOp oder MP ?
Soweit ich weiß, wird das ein reines Singleplayer Spiel was auch gut so ist.

Lieber Darji spar dir deine billigen Bioshock Xbox360 bash versuche , das IngameVideo ist von der Xbox360 Version ROFLMAO zudem sagten die Entwickler, das durch die dynamischen Schatten aller Objekte und der (brutalen) Engine die Hardwareanforderungen ihres gleichen suchen werden zumindest für die höchsten Einstellungen. Also ohne 5200+ X2, 2 GB Ram und einer Geforce 7800GTX wirste wohl kaum annäherend die Xbox360 Version erreichen.
Kenne ja auch kein PC Spiel das mit Gears mithalten kann ^^ , warte ab PS3 wie Xbox360 haben soviel potenzial , wenn die Entwickler erstmal z.B bei der Xbox360 alle Cores , Threads , den Edram und DX 10 Architektur nutzen ^^ also es wird noch den einen oder anderen Grafiksprung bei beiden Konsolen geben =)

Suntiago ich rede nicht von Grafik sondern im allgemeinen von Besser. Das ist ne PC Schmiede und portet das ganze nur mehr nicht. Und solltest du nicht zu jung für System Shock sein, solltest du das auch wissen wer Bioshock macht.

Darji hat immer irgendwelche Argumente... die können noch so Kurios sein ;)

Aber ein Super-Mega-Uber High-End PC ist immernoch schlechter als deine achso geliebte PS3, ne? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Hauptsache ist besser als die "schlechte" Xbox360 :blushed:

:rolleyes:

Zurzeit nicht aber MS sagte das DX9 und 10 Unterstützt werden , obwohl die Konsole 2005 erschien war, schon damals sorgte man dafür (Unifed Shader usw) das die Hardware DX 10 fähig ist. Inwieweit voll oder mit Einschränkungen ist bisher unbekannt..

sie kann einige Effekte, welche auch auf DirectX10 laufen, soweit ich weiß kann sie die anderen auch per Software emulieren, aber richtiges Hardware Direct X10 kann die Xbox360 nicht.

@ LSK

Jaja, nachbessern kann jeder :P :D ;)

Die Zelda Zahlen sind sehr gut muss ich sagen, TWW hatte damals für den Cube in der Launchwoche die 200k Marke auch ned geknackt!

@ Darji

Ein PC, welcher Bioshock schöner als auf der XBox360 darstellt, würde auch Motorstorm und co schöner darstellen als es die PS3 tut ;)

Darji schrieb:
Suntiago ich rede nicht von Grafik sondern im allgemeinen von Besser. Das ist ne PC Schmiede und portet das ganze nur mehr nicht. Und solltest du nicht zu jung für System Shock sein, solltest du das auch wissen wer Bioshock macht.

Mit den Porten wäre ich mir nicht so sicher.
Immerhin gibts bis jetzt ausschließlich 360ger Szenen zu sehen.
Ist doch schon komisch für einen PC Port oder :)

Wie gesagt , eigene Meinungen akzeptiere ich voll und ganz aber die Technik ist doch wirklich bei diesem Titel nicht angreifbar und der Stil bzw die Atmosphäre ist auch unantastbar.. ich freue mich drauf =)

was fürn stil? ich sehe nur nen wandelnden blecheimer.. :-?

flo88 schrieb:
@ LSK

Jaja, nachbessern kann jeder :P :D ;)

Die Zelda Zahlen sind sehr gut muss ich sagen, TWW hatte damals für den Cube in der Launchwoche die 200k Marke auch ned geknackt!

Doch hat es. Es hatte sogar einen sehr guten Start mit VKZ zwischen 400k-600k in der ersten Woche.

Suntiago schrieb:
Lieber Darji spar dir deine billigen Bioshock Xbox360 bash versuche , das IngameVideo ist von der Xbox360 Version ROFLMAO zudem sagten die Entwickler, das durch die dynamischen Schatten aller Objekte und der (brutalen) Engine die Hardwareanforderungen ihres gleichen suchen werden zumindest für die höchsten Einstellungen. Also ohne 5200+ X2, 2 GB Ram und einer Geforce 7800GTX wirste wohl kaum annäherend die Xbox360 Version erreichen.
Kenne ja auch kein PC Spiel das mit Gears mithalten kann ^^ , warte ab PS3 wie Xbox360 haben soviel potenzial , wenn die Entwickler erstmal z.B bei der Xbox360 alle Cores , Threads , den Edram und DX 10 Architektur nutzen ^^ also es wird noch den einen oder anderen Grafiksprung bei beiden Konsolen geben =)

Dito.
Die Konsoleneffizienz ist weit höher als die von PC. ;)

Die PS3 kann nur OpenGL naund ?
Ich sagte doch inwieweit voll oder halb ? DX 10 k.a aber die Architektur ist DX 10 fähig und MS sagte mehrmals das man wert darauf gelegt hat, das die Xbox360 technisch lange aktuell bleibt, warten wir es ab.
Das Ergebnis zählt und Bioshock in der Xbox360 Version schlägt wirklich alles derzeit und das Spiel ist fast fertiggestellt..

Myriell schrieb:
Ja, was willst Du denn als Antwort? Ich meinte ja, NTFS ist kein Journaling FS, so wie es z.B Reiser FS ist.

Um genau zu sein gibt es derzeit afaik nur 4 Journaling FS Systeme...
das wären ext3, JFS, sowie XFS .... und eben ReiserFS.

Dann informier Dich bitte besser. :P

(Tipp: Google -> "NTFS Journaling")

Na aber Hauptsache MS gebasht, oder?

OpenGL ist ja auch nicht gerade schlecht .... :) Ob nun besser oder schlechter als Direct X mag ich nicht sagen, da gehen die Meinungen in den Entwicklerkreise auch auseinander...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom