10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Howard schrieb:
Junkman schrieb:
Also mich langweilen die meisten sogenannten XBox360-Kracher ....

Ist dein Geschmack!
Ist natürlich von mir jetzt mal objektiv gesehen.

Du meinst subjektiv.

Objektiv: Etwas so hinzustellen das es für jeden verständlich ist und man beim text nicht davon ausgeht das der persönliche Geschmack mit eingebunden ist.

Subjektiv: Man sagt etwas aus der eigenen, persönlichen Sichtweise und achtet dabei nicht auf das was die anderen denken, da man die eigene Meinung kund geben will.

Du denkst das dich die XBox360 Kracher langweilen: Diese Meinung teilt nicht jeder und ist somit eine subjektive Meinung, zumal sie für viele sogar unverständlich ist! ;)

@ Fisker

Mir geht es nicht um MS sondern um die 360!

MS kann so ´´böse´´ sein wie sie wollen, trozdem spricht ihr Produkt für sich selbst.
Mein Verachtung der Konkurrenzkonsolen baut sich nicht aufgrund der ´´Gehirnwäsche´´ von MS auf, sondern durch das hervorragende Produkt und der herrvorragenden Software!

@Rolyet

Ich meinte eigentlich von mir mal objektiv betrachtet, Junkman hat sich natürlich subjektiv geäusert.

Fisker schrieb:
Wer braucht schon Wii oder PS3! lächerlich

das ist es, microsoft versucht einfach mit der xbox 360 andere konsolen komplett zu ersetzen.. die machen dichh körperlich abhängig von der konsole.. wenn microsoft erstmal die marktführerschaft hat, omg.. die pflanzen uns bestimmt beschissene microchips in den kopf oder noch besser die tätowieren dir nen barcore auf den nacken damit du microtransactions durchführen kannst

diese firma ist einfach von grund auf böse, die einzigen die das gecheckt haben sind die weisen japaner, was meint ihr warum sich die xbox 360 nicht in japan verkauft? ganz einfach, die japaner wissen wie böse microsoft ist

wenn sony untergeht werd ich nintendo fan, scheiss auf die grafik.. ich hab mir vielleicht die xbox 360 gekauft, vielleicht finde ich sie auch gut.. aber meine seele kriegt microsoft nicht, no way.. leider checken das nur leute mit insider wissen wie ich und darji, sony muss einfach gewinnen sonst steht den microsoft illuminaten nichts mehr im weg -.- manche halten mich jetzt vllt für verrückt aber macht mal die augen auf: wer hat microstransactions eingeführt? MS.. wer stellt propaganda blogs auf um die macht der medien zu kontrollieren? MS... wer hat mit der halo community die größte religion hinter sich? MS..

denkt mal darüber nach

:rofl3: :rofl:
*tränenwegwisch*

Wobei so einen Strichcode bei Spielern finde ich schon von Vorteil. Braucht man die Leute nur noch über eine Kasse zu ziehen und schon erkennt man Fanboys sofort.
Prima Lösung eigentlich. Danke Microsoft.

Sicher wäre es interessant, alle drei Konsolen zu kaufen.

Aber da wären die Anschaffungskosten von 1.500€, um nur mal alle Geräte plus weiteren Controller plus Spiel im Haus zu haben.

Und da dürfte bei vielen auch schon das Problem liegen.

Fisker schrieb:
Wer braucht schon Wii oder PS3! lächerlich

das ist es, microsoft versucht einfach mit der xbox 360 andere konsolen komplett zu ersetzen.. die machen dichh körperlich abhängig von der konsole.. wenn microsoft erstmal die marktführerschaft hat, omg.. die pflanzen uns bestimmt beschissene microchips in den kopf oder noch besser die tätowieren dir nen barcore auf den nacken damit du microtransactions durchführen kannst

diese firma ist einfach von grund auf böse, die einzigen die das gecheckt haben sind die weisen japaner, was meint ihr warum sich die xbox 360 nicht in japan verkauft? ganz einfach, die japaner wissen wie böse microsoft ist

wenn sony untergeht werd ich nintendo fan, scheiss auf die grafik.. ich hab mir vielleicht die xbox 360 gekauft, vielleicht finde ich sie auch gut.. aber meine seele kriegt microsoft nicht, no way.. leider checken das nur leute mit insider wissen wie ich und darji, sony muss einfach gewinnen sonst steht den microsoft illuminaten nichts mehr im weg -.- manche halten mich jetzt vllt für verrückt aber macht mal die augen auf: wer hat microstransactions eingeführt? MS.. wer stellt propaganda blogs auf um die macht der medien zu kontrollieren? MS... wer hat mit der halo community die größte religion hinter sich? MS..

denkt mal darüber nach
:lol: ....
also irgendwo hast du da Recht! Mir liegen wenige XBox360-Titel, aber das könnte sich ändern!
Trotzdem ist M$ wirklich keine feine Sache im Konsolengeschäft! Sie ködern die Leute jetzt noch..... mit ihren $`s natürlich! Aber sobald M$ den Konsolenmarkt dominiert ist es aus...... Dann werden sie ihr wahres Gesicht zeigen....
Ich kaufe mir nicht nur aus dem Grund keine M$-Konsole, weil sie mir zuwenig bietet....... NEIN.... auch weil ich M$ unsympathisch ohne Ende finde... (und auch wegen dem Preis ;) ).....

verplant schrieb:
Sicher wäre es interessant, alle drei Konsolen zu kaufen.

Aber da wären die Anschaffungskosten von 1.500€, um nur mal alle Geräte plus weiteren Controller plus Spiel im Haus zu haben.

Und da dürfte bei vielen auch schon das Problem liegen.

Genau, deswegen wollte ich auf den Punkt bringen, dass man mit der Xbox 360 dieses jahr fast die meißten Genres gut abgedeckt werden.

Wer natürlich ein Markenschwein ist, der wird wohl eher zu Nintendo oder Sony greifen.

Mhhh kann ich nur mal von einigen Leute erfahren was sie so böse und schlecht an Microsoft finden?

95% der User hier benutzen mit Sicherheit Windows und möchten auch nicht auf das Betriebssystem verzichten.
"Aber boah, Microsoft ist so kacke."
Bill Gates spendet zweistellige Millionenbeträge an Hilfsorganisationen.
"Whoaaa ist das ein Abzocker."
Microsoft baut eine richtig gute Konsole mit klasse Online Support zu einem humanen Preis.
"Microsoft erkauft sich doch den ganzen Konsolenmarkt. Scheiß Unternehmen..."

:rolleyes:

Ich würde jedem empfehlen der das nötige Geld hat einfach jetzt eine Xbox360 zu kaufen mitte 2007 einen Wii und die PS3 irgendwann 2008 wenn sie denn bis dahin genug Software bietet für die es bei der Xbox360 keinen mindestens gleichwertigen Ersatz gibt (wenn nicht dann halt nicht kaufen)

Mell@ce schrieb:
Swisslink schrieb:
20mio is sicher viel zu hoch gegriffen, aber wenn sony genug liefern kann, sind sie bis ende 2007 vor MS, imo ;)

Gibs zu. Du gehts mit Darji in eine Klasse :D
Wie zum Geier soll das denn funktionieren.
Selbst wenn, und dieses wenn steht auf mehr als wackeligen Beinen, sie es schaffen sollten ihre Produktion bis zum Maximum hoch zu fahren, dann wären das eine Mio Geräte pro Monat. Mit den maximal zwei Mio bis Jahresende wären das also 14Mio Geräte bis Ende 2007.

Die 360 verkauft sich aber bis Ende 2007 mindestens noch weitere 7Mio Mal und das ist meiner persönlichen Meinung mindestens 3Mio zu wenig :)
Aber sei's drum
Bis Ende des Jahres liegt die 360 bei ca. 8Mio plus die 7Mio für nächstes Jahr macht 15Mio.
Das wären aber durchverkaufte Einheiten und bei Sony nur Ausgelieferte.
Aber das ist das Worst-Case Szenario für MS und das Beste für Sony.
Außerdem stellt sich die Frage ob es wirklich so viele User gibt, die den PS3 Anfangspreis zahlen würden, denn mit einer Preissenkung ist wohl wenn überhaupt, erst Ende nächsten Jahres zu rechnen.

Da wir jetzt alles herzhaft über die von euch gemachten Prognosen gelacht haben wenden wir uns mal wieder der Realität zu :)

Und die wird wohl ungefähr folgendermaßen für Ende 2007 aussehen.

PS3 6-8Mio
360 16-18Mio

Das wird noch ein verdammt steiniger Weg für Sony 8-)

Hm, nein, Darji ist "Absolut pro Sony" ich bin nur "Anti-Microsoft" ;)
Ich rechne damit dass die Box360 nächstes jahr etwas über 13mio kommt, da ich denke dass sich im nächsten Jahr schwer tun wird gegen die Konkurrenz Ps3 und Wii ;)
Bei der PS3 rechne ich mit mehr als 10mio nach einem Jahr, desweiteren muss man sehen wie gut der hohe Preis angenommen wird, mit etwas gutem Marketing sollte das aber kein Problem sein, denn eines ist nunmal fakt, eine Box360 mit gleicher Ausrüsttung (400€ + 200€ (HDTV) + weiteres) kostet mehr als eine Ps3 ;)
Mhhh kann ich nur mal von einigen Leute erfahren was sie so böse und schlecht an Microsoft finden?

Solche Unternehmen zerstören den Markt.

95% der User hier benutzen mit Sicherheit Windows und möchten auch nicht auf das Betriebssystem verzichten.

Ich benutze Windows, aber nicht etwa weil ich will, sondern weil es für mich (Schüler, auf den Schulcomputern ist Windows installiert) nicht darauf verzichten kann.
Hätte ich die Möglichkeit, wäre Windows längst weg, so ein beschissenes Betriebssystem find ich kein zweites mal ;)

Absolut!

Gute Miene zum bösen Spiel ;)

Ja, sie verkaufen die Box360 über dem Wert!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das hat euch doch alle beim Wiipreis so gestört XD

Microsoft baut eine richtig gute Konsole mit klasse Online Support zu einem humanen Preis.

"Klasse Onlineservice" ist sehr subjektiv, schon weil er kostenpflichtig ist, würde er für mich nicht in Frage kommen.
"Humaner Preis", nun, das ist eine Frage des Standpunktes, für mich als Schüler sind auch 400€ ziemlich viel ;)

Wieder wahr... wieso schreibst du bloss nur in jeder zweiter Zeile die Wahrheit und nicht direkt in der ersten? :-?

;)

Ich benutze Windows, aber nicht etwa weil ich will, sondern weil ich(Schüler, auf den Schulcomputern ist Windows installiert) nicht darauf verzichten kann.
Hätte ich die Möglichkeit, wäre Windows längst weg, so ein beschissenes Betriebssystem find ich kein zweites mal

Wie bereits gesagt, dadurch dass ich in der Schule Windoof habe, muss ichs zuhause auch haben, um auchmal arbeiten aus der Schule zuhause fertig zu machen ;)
Gäbe zwar bei den meisten Programme einen Ersatz, aber ich weiss nicht wie gut da der Datenaustausch funzt ;)
Z.B weiss ich nicht ob ich Powerpoint präsentationen in ein anderes, non-microsoft Programm einfach so importieren und bearbeiten könnte.
Darum habe ich zuhause auch Windows.

Liquaron schrieb:

Millionenbeträge langt net... es sind Milliarden!

Und Xbox Live ist der beste Online-Service der Next-Gen, das sollte jeder einsehen!

Swisslink schrieb:
Hätte ich die Möglichkeit, wäre Windows längst weg, so ein beschissenes Betriebssystem find ich kein zweites mal ;)

Was genau ist an Win XP beschissen? Ich hab null Probleme damit?!?

verplant schrieb:
Liquaron schrieb:

Millionenbeträge langt net... es sind Milliarden!

Und Xbox Live ist der beste Online-Service der Next-Gen, das sollte jeder einsehen!

Swisslink schrieb:

Was genau ist an Win XP beschissen? Ich hab null Probleme damit?!?

Ok, sagen wirs anders, ich würde andere Betriebssysteme bevorzugen ;)

Nun,Microsoft hat nicht gerade den Besten Ruf ect.,aber ich denke auch dass es in diesem Thread nicht darum geht...

klobrille schrieb:
Pacman schrieb:
Nun,Microsoft hat nicht gerade den Besten Ruf ect.,aber ich denke auch dass es in diesem Thread nicht darum geht...
Klar haben sie nicht den besten Ruf. Warum? Weil sie ganz einfach sau erfolgreich sind ... Da ist mehr Missgunst & Neid bei als alles Andere ;)

Das glaubs Du doch nicht ernst oder? MS ist Weltmeister wenn es darum geht Monopolstellungen eiskalt und Marktzerstörend auszunutzen...Stichpunkt Mediaplayer, oder Internet Explorer. Aber das tut ja hier jetzt nichts zum Thema...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom