10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
In knapp ner Woche ist Sony's Schicksal auch in Palien besiegelt..........Ohh schon über 1er mille Wii's ..........

B@¥ek schrieb:
Wer sagt das es dabei bleiben wird? Der erste PS Controller hatte auch kein Rumble, keine Analog sticks, dann kam der DS...
Rumble kommt bestimmt, die frage ist nur wann :neutral:
Vor dem Dual Shock kam erstmal der Dual Analog. Für PS1, mit zwei analogen Sticks, größer, mit größeren L2/ R2 Triggern - von der Größe und der Beschaffenheit der Sticks dem Dual Shock überlegen. Aber für japanische Hände vermutlich zu groß. Ich habe so ein Teil noch an meinem PC hängen... ;)

@VincentVega84:

Waah du verwirrst mich, weil du das gleiche (/ähnliche?) ava wie ich hast... Ich denk immer: Was hab ich denn da gepostet xD

@wsippel:

Cool, hast du mal ein paar Bilder von so einem Dual Analog würd' mich schonmal interessieren. Ist das nicht dieses PS Pad mit denen nach unten gewölbten Stick-Innenflächen?

Ist natürlich alles reine Spekulation...
Der Analyst meint das Sony es nach der PS3 so wie Sega machen wird, d.h. nur noch Software entwickeln.

Ich glaub es ist noch viel zu früh um sowas zu sagen. Typisch analysten ...

B@¥ek schrieb:
Warum sollte ich das nicht? :-?

Final Fantasy Versus XIII Trailer am 08.12.06

01.12.06 - Square Enix gibt bekannt, dass man einen Trailer zum Rollenspiel Final Fantasy Versus XIII am 08.12.06 auf seiner offizellen Homepage veröffentlichen wird. Release: TBA (Japan)

ATOMOWNAGE :D
sry, aber da kommt nichts mit :)

Wird kein Schwein interessieren wenn da der Wii in den EU Launcht. :)

wsippel schrieb:
B@¥ek schrieb:
Wer sagt das es dabei bleiben wird? Der erste PS Controller hatte auch kein Rumble, keine Analog sticks, dann kam der DS...
Rumble kommt bestimmt, die frage ist nur wann :neutral:
Vor dem Dual Shock kam erstmal der Dual Analog. Für PS1, mit zwei analogen Sticks, größer, mit größeren L2/ R2 Triggern - von der Größe und der Beschaffenheit der Sticks dem Dual Shock überlegen. Aber für japanische Hände vermutlich zu groß. Ich habe so ein Teil noch an meinem PC hängen... ;)
hach der gute alte dual analog..
den habe ich auch noch zu hause..
fand die beschaffenheit der joysticks auch besser als beim ds2 oder ds..
diese eindellung find ich persönlich ziemlich praktisch..

Tourgott schrieb:
Rolyet schrieb:
Wird kein Schwein interessieren wenn da der Wii in den EU Launcht. :)

Wieso "wenn" da? Sind wir PS3ler?
Das heißt "weil" da!

;)

Naja, Terroristen die von Sony angestellt wurden könnten ja Iwata entführen und sagen "Wenn ihr den Wii Launch in Europa nicht nach den PS3 Launch verschiebt, bringen wir ihn um" und deswegen das wenn... ja genau, deswegen! :oops:

VincentVega84 schrieb:
http://www.gamespot.com/news/6162560.html

Ist natürlich alles reine Spekulation...
Der Analyst meint das Sony es nach der PS3 so wie Sega machen wird, d.h. nur noch Software entwickeln.

Nur wer will die software von Sony schon :-?

Wirkliche TopSeller haben sie nicht so recht gebracht, andererseits, schlechter als Sega werden sie sich wohl kaum schlagen, die sind seit Langem nur noch ein Schatten ihrer selbst, alleine wenn ich mir das Nextgen Sonic für PS3 und 360 ansehe :o

@MasterH: ja du hast mich jetzt auch verwirrt, hab mich schon gewundert, warum du dich mit dir selbst unterhällst :lol:

Ahh, ihr redet alle Mist. Splinter Cell Double Agent unterstützt nur 1080i, NICHT 1080p. Nur die Pre Alpha Demo lief in 1080p, keine Ahnung warum die finale Version diese Auflösung nicht unterstützt.
ABER: Die Xbox 360 kann seit dem Update tatsächlich natives 1080p OHNE upscaling, aber es wird noch von keinem Spiel untestützt, da es ja erst seit einem Monat verfügbar ist.

Wandhydrant schrieb:
Ahh, ihr redet alle Mist. Splinter Cell Double Agent unterstützt nur 1080i, NICHT 1080p. Nur die Pre Alpha Demo lief in 1080p, keine Ahnung warum die finale Version diese Auflösung nicht unterstützt.
ABER: Die Xbox 360 kann seit dem Update tatsächlich natives 1080p OHNE upscaling, aber es wird noch von keinem Spiel untestützt, da es ja erst seit einem Monat verfügbar ist.

Hier nochmal für dich:
Suntiago schrieb:
Ubisoft hat inzwischen offiziell bestätigt, dass Splinter Cell: Double: Agent eine Auflösung von bis zu 1080p darstellen kann. Damit ist dies der erste Titel, der diese sehr hohe Auflösung auf der Xbox 360 unterstützt.
(Nach Oktober 1080P Update)
www.easyguide.de
www.xboxworld.de

Was hat die PS3 denn jetzt noch für einen Vorteil gegenüber der 360?

Den höheren Preis? Die geringere Spielwahl? Hat den Vorteil, man muss sich nichtmehr 3-5 Spiele zur Konsole kaufen und hat dennoch weniger Geld in der Tasche, spart einem die Überlegung was man alles mit dem restlichen Geld machen sollte(zB. Wii kaufen) und das ist doch toll.

PS3 die Konsole für Leute die sich nicht entscheiden können, wohin mit dem Geld :lol:

Vendetta schrieb:
Was hat die PS3 denn jetzt noch für einen Vorteil gegenüber der 360?

Den höheren Preis? Die geringere Spielwahl? Hat den Vorteil, man muss sich nichtmehr 3-5 Spiele zur Konsole kaufen und hat dennoch weniger Geld in der Tasche, spart einem die Überlegung was man alles mit dem restlichen Geld machen sollte(zB. Wii kaufen) und das ist doch toll.

PS3 die Konsole für Leute die sich nicht entscheiden können, wohin mit dem Geld :lol:

war das dein erster bashversuch? war nämlich relativ schlecht :wink4:
ich würde mir die ps3 auch nicht zum launch kaufen (aber nur weil ich schon ne 360 hab).. ansonsten ist für die leute ohne 360 oder sony fans der kauf einer ps3 eine investition in die zukunft, im märz zum eu launch wird es mindestens 3 spiele die exklusiv sind und die ich unbedingt will geben

gegenfrage, was sollte man jetzt mit dem wii machen wenn man für 50 euro mehr eine xbox 360 kaufen kann mit mehr spielen, geiler grafik etc..
zelda gibts ja auch für den cube d.h. man könnte nicht mal 3-5 spiele zocken es sei den man weiß nicht wohin mit dem geld den die sind alle schrott

rolyet:
Man kann nicht durch ein update native 1080p bekommen. Wie groß war das Update denn 5 GB?

Upscaled ja aber native absolut nicht. DAs muss von anfang an ins Spiel gebracht werden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom