10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Xbox360 bietet Full HD , auch bei HD DVDs , das schafft die PS3 derzeit nicht zudem gibt es schon genug Spiele ! die auf 1080P laufen auf der Xbox360 wie z.B Splinter Cell D.A ! soviel dazu..

1. Bietet Splinter Cell nur 1080i und es gibt noch kein Spiel das native 1080p auf der 360 bietet maximal upsacalled mehr aber auch nicht. (beweis mir das Gegenteil)
2. ist die PS3 die Konsole die volles 1080p schafft und das nicht nur upsacaled und bei Spielen.
3. Dachte ich, das 1080p eh nicht wichtig ist :P

Ken_kutaragi.jpg

"4D is coming biatches!"

Fisker schrieb:
LoRd AvAtAr schrieb:
Fisker schrieb:
Blue Dragon und Lost Odyssey

letzteres wird gekauft, kann aber final fantasy trotzdem nicht ersetzen.. das verstehen viele leider nicht.. saints row ist nicht gta, lost odyssey nicht final fantasy, xbox 360 nicht playstation

schwaches denken!
Das zeigt das du einfach Marken geil bist, traurig!

markengeil? weil eine xbox 360 imho nicht das gleiche wie eine ps3 ist und ich mir deshalb beide anschaffe (360 hab ich schon)? traurig bist eher du

lo ist ja auch besser als ff

glaub ich nicht, vllt gleich gut mal schauen

gta ist besser als sr

oh ja

xbox 360 ist besser als ps3

kann sein, trotzdem möchte ich beide haben

Wie ein kleines Kind, "nneee aber DU".

Du schliesst schon im vornherein aus das die Spiele nicht deine heißgeliebte Spiele ersetzen? Was ist nun wenn sie besser sind?
Nur weil sie auf der PS3 rauskommen müssen sie gut sein? Schwach!
Solches denken macht es Sony leicht einfach mit Belügen und Betrügen weiter zu machen.
Ich kauf mir Spiele die gut sind und fertig und net weil es Final Fantasy oder GTA ist.

du willst also fertige Spiele. kaufst dir aber ne 360, dessen Spiele oft vor dem ersten patch unspielbar sind? MAn dir wwürde Gothic 3 bestimmt gefallen :lol: :lol:

Wie ein kleines Kind, "nneee aber DU".

?

Du schliesst schon im vornherein aus das die Spiele nicht deine heißgeliebte Spiele ersetzen?

ja

Was ist nun wenn sie besser sind?

kauf ich mir im zweifelsfall beide.. xbox 360 und ps3 z.b. find ich gleich gut.. gta ist aber meilenweit besser als saints row, final fantasy war schon immer geil und auch der nächste wird geil, egal wie lost odysey wird

Nur weil sie auf der PS3 rauskommen müssen sie gut sein? Schwach!

hab ich das so geschrieben du knecht? ihr paranoiden fanboys geht mir echt auf den sack

Solches denken macht es Sony leicht einfach mit Belügen und Betrügen weiter zu machen.

buuuh sony hat mich betrogen *heul* dann geh gegen sony demonstrieren oder noch besser kauf dir die konsole nicht, aber hör auf stinknormale playstation fans als markengeil zu bezeichnen nur weil du irgendwelche probleme mit einer firma hast

Ich kauf mir Spiele die gut sind und fertig und net weil es Final Fantasy oder GTA ist.

die spiele kauf ich mir auch, und ich kauf mir weiter die serien und konsolen von denen ich fan bin... lass viritua fighter besseres gameplay haben als doa 4, trotzdem kauf ich mir lieber das andere, lass xbox 360 besser sein als playstation, trotzdem kauf ich beides.. würde ich bei sega und nintendo genau so machen.. und warum? weil ich mich nicht auf eine konsole verkrampfe sondern dass mache was mir spaß macht

mit der playstation verbinde ich übrigens nicht betrug sondern 10 jahre spielekultur, aber das musst du nicht verstehen

Du weißt schon, das das nur upscaled ist oder?
:lol:
Kim sagte dazu: ” Wenn es mit 720p läuft, werden wir es auf 1080p hoch skalieren, wenn es schon mit 1080p läuft, dann können wir es auch in 1080p darstellen. Das ist ein großartiges Beispiel für die Fähigkeiten unserer Konsole und der große Vorteil, wenn man ein Software Unternehmen ist.”

Welche Spiele mit der höheren Auflösung kommen werden, ist derzeit unklar. Kim führte dazu aus, dass er erwarte, dass Third-Party Spieleentwickler 1080p Games entwickeln werden, die Norm würde aber weiter 720p bleiben.

http://www.xb360info.de/xbox/news/309

Darji schrieb:
du willst also fertige Spiele. kaufst dir aber ne 360, dessen Spiele oft vor dem ersten patch unspielbar sind? MAn dir wwürde Gothic 3 bestimmt gefallen :lol: :lol:
Wie kann Nightelve nur sowas armseeliges wie dich noch verteidigen

ist ja schon traurig :shakehead:

Ist es denn nicht die wahrheit? Aber ich glaube das hatten wir schon. Und Ja G3 ist ein absolut verbuggtes Spiel das es schon nichtmehr feierlich ist.

@Zealot
Versuch mal lieber deinen Genossen Suntigo zu helfen, der sich gerade mit seiner 1080p sache total in Abseits befördert hat^^

mit der playstation verbinde ich übrigens nicht betrug sondern 10 jahre spielekultur, aber das musst du nicht verstehen

Du sprichst mir aus der Seele :cry3:

PlayStation Store: EA und Sony diskutieren über Geschäftsmodell

02.12.06 - Electronic Arts ist sich mit Sony noch nicht einig über das Geschäftsmodell im PlayStation Store. Das sagte Electronic Arts CEO Larry Probst gegenüber Newsweek.

So bietet man zwar Inhalte auf Xbox Live an, doch für die PS3 werden noch Gespräche geführt: Demnach hat Sony ein Geschäftsmodell im Kopf, Electronic Arts aber auch - erst wenn sich beide Unternehmen einig geworden sind, will EA auf dem PlayStation Store aktiv werden.

www.gamefront.de

Hoffe mal das es gut ausgeht...EA ist wichtig!

Aber nicht so, wie es EA bisher macht. Da kann mir EA Mircotransactions gestohlen bleiben. Ganz ehrlich.

Aber es ist ein riesenunterschied ob nur upscaled oder nativ und Nativ ist das 100% nicht.

Gibt es überhaupt Demos von Third Partys im PS Store?
Bisher glaube ich nciht, aber normal könnten sie es ja jederzeit hochladen.

Darji schrieb:
Aber es ist ein riesenunterschied ob nur upscaled oder nativ und Nativ ist das 100% nicht.

Gibt es überhaupt Demos von Third Partys im PS Store?
Bisher glaube ich nciht, aber normal könnten sie es ja jederzeit hochladen.

Darji langsam reicht es.
Du hast nicht mal eine 360 und redest ununterbrochen Bullshit.
Um es dir ein letztes Mal zu sagen.
SC Double Agent unterstützt 1080p und zwar nativ und nicht hochskaliert.
Und weißt Du wieso ich das sagen kann?
Ganz einfach.
Ich habe nämlich sowohl eine 360 als auch das Game.
Man sieht sofort den Unterschied wenn man von 720 auf 1080 stellt und zweitens geht die Framerate etwas in den Keller wenn man auf 1080 stellt. Das wäre ja wohl kaum bei einer Skalierung der Fall.

Also hör endlich auf deinen Blödsinn, den Du irgendwo aufgeschnappt hast, immer und immer wiederzukäuen.

Darji schrieb:
.
Seit dem neuen Update können alle alten Spiele auf 1080p upgescaled werden

Splinter Cell 4 lief bis zum neuen Update immer mit von 1080p runterscalierten 720p und 1080i und seit dem neuen Update läuft es nun auch auf 1080p TVs mit 1080p ;)

Darji schrieb:

lol? glaubste bei der ps3 wirds anders? Da mussten die japaner ja schon die konsole updaten um überhaupt mal spielen zu können.
Darji, du bist echt der lächerlichste user bei ganz CW. :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom