Junkman
L20: Enlightened
Bin ich doch nicht der Einzigste, der das so sieht......Spike schrieb:Ich habe Sony keinesfalls gelobt, ich bin nichtmal ein sonderlicher Sonyfan.
Trotz allem sind sie mir persönlich weitaus sympatischer als MS.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin ich doch nicht der Einzigste, der das so sieht......Spike schrieb:Ich habe Sony keinesfalls gelobt, ich bin nichtmal ein sonderlicher Sonyfan.
Trotz allem sind sie mir persönlich weitaus sympatischer als MS.
Spike schrieb:Sich Auflösen? Was weiß ich?
Man hätte auch klein einsteigen können (Spiele für Konsolen etc), anstatt direkt die Marktführerschaft mit möglichst hohen Verlusten anzustreben.
Spike schrieb:TheExorzist schrieb:Hallo? Was hätte M$ denn machen sollen?
Sich Auflösen? Was weiß ich?
Man hätte auch klein einsteigen können (Spiele für Konsolen etc), anstatt direkt die Marktführerschaft mit möglichst hohen Verlusten anzustreben.
Sasuke schrieb:Junkman schrieb:Glaub mir....
Über kurz oder lang wird M$ Marktführer! Microsoft macht mit der XBox360 jede Menge Geld verlust, da sie ja den Zockern zuliebe subventionieren müssen! Sie wollen ja den Namen "XBox" in aller Munde bringen! Aber eben sowas kann sich auf Dauer nur M$ leisten!
Mit den gleichen Mitteln wie Sega, jedenfalls, wären sie schon lange untergegangen (schneller als der Dreamcast)......
Nicht nur Sega - auch Sony und BigN ........ naja MS kann es sich halt erlauen....schade,aber wahr![]()
Wozu? Wieso sollten sie denn anderen Herstellern mit neuen Serien in die Hände spielen wenn sie doch die Möglichkeiten haben gleich voll mit einzusteigen?Spike schrieb:Sich Auflösen? Was weiß ich?
Joa, M$ ist halt pöse.....Trotz allem sind sie mir persönlich weitaus sympatischer als MS.
Interessante Annahme. Haste irgendwas worauf sich das stützt? Glaube nicht. Und jetz mal rein theoretisch angenommen: Hätte Sony die gleiche finanztechnische Kraft wie M$, denkst du sie hätten sich trotz 4 Milliarden Verlust zurückgezogen?Ich sage nur, das Sony mit einer PSOne, welche 4 Milliarden Verlust eingefahren hätte heute keine Konsolen mehr produzieren würde.
DarkneSSS77 schrieb:Wollten sie jaAber weder Nintendo noch Sony wollten ihre Spiele auf den Konsolen haben
Da ist scheinbar Microsoft ein bisschen biestig geworden
![]()
Der Gesamt Konzern MS ist mir auch nicht Mega Symphatisch, aber gegen die Xbox Sparte kann man doch echt nix sagen! :-?
Spike schrieb:DarkneSSS77 schrieb:Wollten sie jaAber weder Nintendo noch Sony wollten ihre Spiele auf den Konsolen haben
![]()
Gibt es dazu einen Artikel? Irgendwie ist mir das neu das Microsoft ursprünglich nur Games vertreiben wollte. Ich bin bisher immer davon ausgegangen, das sie das Wohnzimmer mit eigenen Mitteln erobern wollten.
Der Gesamt Konzern MS ist mir auch nicht Mega Symphatisch, aber gegen die Xbox Sparte kann man doch echt nix sagen! :-?
Tja ... gegen das Produkt kann man auch nichts sagen. Ich nutze auch Windows mangels Alternativen ... aber im Videospielbereich gibt es zum Glück gute Alternativen, da ist man nicht (beruflich) auf einen Hersteller angewiesen sondern kann wählen.
TheExorzist schrieb:Find die ganze M$-Basherein einfach nur noch lächerlich. Habt ihr schon jemals dran gedacht was wäre wenn M$ nicht in den Konsolenmarkt eingestiegen wäre? Genau, exakt das was ihr jetzt bei einem M$-Monopol prophezeit. Ey, wie naiv sind manche Leute.... :wallbash:
Wie kommst du auf die Annahme dass ich blind verteidige? M$ hat mich mit der 360 als Gamer vollends überzeugt und sie haben endlich mal frischen Wind reingebracht (Xbox Live, Achievments usw.). Und trotzdem werden sie dauernd schlecht gemacht. Im Prinzip eigentlich nur weil sie eben Kohle haben. Daran denken dass Sony, Big N oder sonst jemand mit den gleichen finanziellen Mitteln genauso handeln würde denkt wohl niemand. Nein, nur M$ ist böse und verdängt die Konkurrenz. Die anderen würden dass ja niemals machen. Moral vor Geld. Das ich nicht lache....Spike schrieb:Deine Sprüche mit Naivität kannst du dir übrigens sparen. Wenn jemand wie du die Augen zumacht und blind verteidigt, da frage ich mich wer Naiv ist.
Ach, und die wäre?Zumal du deine Naivitätsansichten auf falsche Annahmen stützt.
TheExorzist schrieb:Wie kommst du auf die Annahme dass ich blind verteidige?
Daran denken dass Sony, Big N oder sonst jemand mit den gleichen finanziellen Mitteln genauso handeln würde denkt wohl niemand. Nein, nur M$ ist böse und verdängt die Konkurrenz. Die anderen würden dass ja niemals machen. Moral vor Geld. Das ich nicht lache....![]()
Ach, und die wäre?
Spike schrieb:DarkneSSS77 schrieb:Wollten sie jaAber weder Nintendo noch Sony wollten ihre Spiele auf den Konsolen haben
![]()
Gibt es dazu einen Artikel? Irgendwie ist mir das neu das Microsoft ursprünglich nur Games vertreiben wollte. Ich bin bisher immer davon ausgegangen, das sie das Wohnzimmer mit eigenen Mitteln erobern wollten.
Indem du Sony als das kleinere Übel bezeichnet hast vielleicht?Spike schrieb:Wann habe ich das behauptet?
Junkman schrieb:Dreist.....![]()
Eine XBox360 auf den Markt festzuschrauben und dann noch für die PS3 entwickeln zu wollen......
TheExorzist schrieb:Indem du Sony als das kleinere Übel bezeichnet hast vielleicht?Spike schrieb:Wann habe ich das behauptet?![]()
Daran denken dass Sony, Big N oder sonst jemand mit den gleichen finanziellen Mitteln genauso handeln würde denkt wohl niemand. Nein, nur M$ ist böse und verdängt die Konkurrenz. Die anderen würden dass ja niemals machen. Moral vor Geld. Das ich nicht lache....![]()
Junkman schrieb:Sony ist doch das kleinere Übel von beiden.....
DarkneSSS77 schrieb:Ähm ich glaube Mell@ce verwechselt da was! MS wollte Spiele für die PS2 machen (bevor sie die Xbox 1 rausbrachten)
das jedenfalls hab ich gelesen!