Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darji schrieb:nice wollte schon immer ein Pad haben![]()
Mell@ce schrieb:Neues Spielgefühl ja. Bessere Steuerungsmöglichkeit dadurch: Nein.
Und das Spielgefühl geht schnell in Routine über so wie ich es beschrieb und dann ist auch nicht mehr so dolle.
Mell@ce schrieb:Die Gamecubetrigger sind mir übrigens auch viel zu lasch. Hab da überhaupt kein Gefühl beim Betätigen. Beim 360ger Pad ist der Kraftaufwand für meinen Geschmack super. Kann damit wunderbar dosieren.
Vendetta schrieb:Rumble ist spätestens seit man die Triebwerke des Arwings in Lylatwars am eigenen Leib erfahren durfte, die Schubdüsen des Landpanzers spürte und den Rückstoß des geladenen Blasters vernahm nichtmehr wegzudenken!
Darji schrieb:Ach lass mal Sasuke die verstehen uns alte gemütliche Zocker eh nicht.^^
Sasuke schrieb:Vendetta schrieb:Rumble ist spätestens seit man die Triebwerke des Arwings in Lylatwars am eigenen Leib erfahren durfte, die Schubdüsen des Landpanzers spürte und den Rückstoß des geladenen Blasters vernahm nichtmehr wegzudenken!
Kommt drauf an , wenn man wie ich eher RPgs und ruhigere Games spielt ist Rumble doch oft was störend. Selbst bei sämtlichen Sport und Renngames hat es mich gestört![]()
Mell@ce schrieb:Denke mal nicht das es mehr Spaß macht irgend eine Ausholbewegung durchzuführen als einfach einen Knopf in Kombination mit dem Analogstick zu betätigen.
Denn der Wii und erst recht das Game können leider nicht so diffiziel unterscheiden, was der geneigte Spieler denn genau für einen Schlag ausüben will.
Mehr Spielspaß: Ja.Neues Spielgefühl ja. Bessere Steuerungsmöglichkeit dadurch: Nein.
Und das Spielgefühl geht schnell in Routine über so wie ich es beschrieb und dann ist auch nicht mehr so dolle.
zeaLoT schrieb:Rumble ist nicht wichtig
desshalb hat es Nintendo auch erfunden und Sony geklaut weil es eben so verdammt unwichtig war und nur gestört hat
Spinosaurus schrieb:Man kann sich auch was vormachen.
Komisch, für die Sonyfans hier ist Rumble plötzlich nicht mehr wichtig und außerdem war's ja schon immer störend gewesen.
zeaLoT schrieb:Rumble ist nicht wichtig
desshalb hat es Nintendo auch erfunden und Sony geklaut weil es eben so verdammt unwichtig war und nur gestört hat
B@¥ek schrieb:zeaLoT schrieb:Rumble ist nicht wichtig
Wer sagt das es dabei bleiben wird? Der erste PS Controller hatte auch kein Rumble, keine Analog sticks, dann kam der DS...
Rumble kommt bestimmt, die frage ist nur wann![]()
Renngames hat es mich gestört
Das heisst sollte mal ein Third Party Controller mit rumble kommen bringt dich das auch nicht weiter..
Suntiago schrieb:Rennspiele rumble störend ? ROFLMAO ! Gerade bei Rennspielen ist es so super wichtig ! Unfall, Curps (wie schreibt man die Dinger ?) , Straßenbelag... sorry aber rumble ist wirklich wichtig ! Gerade noch bei Gears of War gemerkt ^^
Breac schrieb:B@¥ek schrieb:zeaLoT schrieb:Rumble ist nicht wichtig
Wer sagt das es dabei bleiben wird? Der erste PS Controller hatte auch kein Rumble, keine Analog sticks, dann kam der DS...
Rumble kommt bestimmt, die frage ist nur wann![]()
Bringt nur nichts, wenn die entsprechende Software das nicht unterstützt und Sony eine Lizensierung scheinbar nicht bezahlen will.
Obwohl, wäre ja was für den PAL Release im Herbst![]()