10 Millionste PS2 ausgeliefert

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gamefreak2k schrieb:
Taktloss schrieb:
Nein niemals die PS2 verkauft sich so gut weils einfach ne geniale Konsole mit genialen Games ist.
also, ich habe die PS2 selber, deshalb ist das jetzt kein beitrag um sie schlecht zu machen! aber mal ehrlich, WAS wäre denn an der PS2 so genial? Ich meine, von der Technik ist sie NICHT genial, das einzige was gut ist, ist der eingebaute DVD player und der ist nichtmal gut! und von den games! es gibt zwar wirklich geile games, aber der großteil ist schrott, so wies bei der PSone auch schon war! wäre also die PSone nicht so ein erfolg gewesen, raubkopierer sei dank, wäre die PS2 jetzt auch nicht DER erfolg!

Meine Meinung. der PSone ging es sehr schlecht bis es mit met Raubkopien los ging.

@AcRo
Ach Gottchen, der Skanal, Herr der Ringe nur auf Konsole..., und wo bitte steht offiziell das es für Gamecube kommt? Auf der EA Seite jedenfalls nicht..., und die müssen es doch wissen, oder? Ach ja, die neusten News über Herr der Ringe auf der EA Seite sind vom 25.07.02...

Und auf alles andere ist dir nichts mehr eingefallen? Argumente ausgegangen? Nichts mehr zu Sega? Controller? Smuggler´s Run?

Und zum "alten" Thema bzw. der Überschrift:

PlayStation 2 ist inzwischen so überlegener Marktführer in allen Teilen der Welt, das man den Konsolenkrieg eigentlich wirklich für beendet erklären kann..., denn es wird sich nichts mehr ändern...
Sony hat geschafft, woran Sega und Nintendo gescheitert sind: Eine gewaltig erfolgreiche Konsole in der nächsten Generation noch erfolgreicher zu machen...
Daher braucht man eigentlich darüber gar nicht mehr groß reden, den die Fakten sind da und fertig...
Und die Raubkopien dafür verantwortlich zu machen ist für PS2 Gegner natürlich eine einfache Lösung..., das Sega und Nintendo mit ihren Konsolen aber einfach nur Mist gebaut haben und Sony ein perfektes Marketing hatte (und noch immer hat) sowie wirklich gute Konsolen (und Spiele), daran kann der Erfolg ja nicht liegen...

Gamestar.de

Brandheiße Neuigkeiten aus London: Das Actionspiel zum Kinofilm Die zwei Türme wird anders als geplant nicht für den PC erscheinen. Das gab Hersteller Electronic Arts gerade auf einem Presse-Event bekannt. Lediglich Gamecube, Playstation 2 und Xbox sollen in den Genuss der Filmumsetzung kommen. Einziger Trost: Das actionlastige Ork-Gemetzel lässt sich per Joypad sicher besser steuern als mit Tastatur und Maus. Und das Herr der Ringe-Projekt von Vivendi Universal soll nach wie vor für den PC erscheinen.

Was den Controller angeht will ich nicht weiter mit dir Diskutieren. dass der PS2 Controler der schelchteste ist steht ausser Frage. Auch die Consolewars tester meinen das. Smugglers Run Warzones ist ein neues Game, aber das einige kleinkinder da ein Problem mit haben ist mir schon klar. was die SEGA sache angeht könntest du mir eine Liste von den games geben, die rauskommen? Ich will keine Unbekannten Games sehen, ich will Fakten.

Du willst Fakten? Es gibt aber keine Fakten (außer die offizielle Ankündigung, auch auf der Seite nachzulesen), Namen wurden nicht genannt (auf keiner Konsole). Hier der original Text von www.gamefront.de

"MULTI: Sega hat heute auf einer Aktionärsversammlung in Tokio bekanntgebeben, wieviele Spiele für die verschiedenen Konsolen am laufenden Geschäftsjahr (endet März 2003) erscheinen sollen:
- PlayStation2: 42 Spiele
- Gamecube: 20 Spiele
- Xbox: 15 Spiele
- Game Boy Advance: 12 Spiele"

Und wenn du denn Dual Shock 2 für den schlechtesten Controller hältst, bitte über 30 Millionen Menschen denken nämlich anders..., und über 90 Millionen PSone Käufer ebenfalls)... :lol:
Und wie schon gesagt, auf dem Gamecube Controller wäre bei einem Rennspiel ja nicht mal analoges Gas geben und Bremsen möglich..., und in der Maniac stand in letzter Zeit recht oft, dass er für Sachen wie Beat'm'Ups oder Trendsport Spiele nicht sehr gut geeignet ist..., und dass er zu klein ist...
Und das mit Herr der Ringe glaub ich erst, wenn EA es offiziell bekannt machet (und damit auch auf der Seite steht). Gamestar ist eine PC Zeitschrift.
Und zu Smuggler´s Run: Klar, im neuen Spiel wird man einen Superhelden steuern und Flugzeuge fliegen..., hey, das Spielprinzip bleibt das selbe -Teil 1 und Teil 2 ja auch- (und es sieht sogar aus wie auf der PS2) und damit ist es vielleicht ein neuer Titel..., vielleicht eine aufgebohrte Version von Teil 2..., aber es wird sich wie auf der PS2 spielen... (obwohl, mit dem Controller ;)).
Sag was du willst, aber gegen die PS2 kommt der Gamecube nicht an. Er wird (wie das N64) seine Sternstunden haben und fertig.

also erst mal ist nicht gesagt, dass die 120 Millionen Ps2 und 1 kaüfer mit dem Controller zufrieden sind, und anderer seits ist er für Beat em ups sehr gut geeignet, da bdu bei speziellen Moves ohne Probs mehrere knöpfe gleichzeitig drücken kannst. Und wer sagt, dass man Race Games nicht analog Zocken kann? Schliesslich hat man den Analog stick und den C Joystick. Nur weill mehr Leute (die meisten sind Ahnungslose Leute) die Ps2 kaufen muss es nicht die beste sein. Siehe DC VS. PSone oder 2

AcRo schrieb:
Nur weill mehr Leute (die meisten sind Ahnungslose Leute) die Ps2 kaufen muss es nicht die beste sein. Siehe DC VS. PSone oder 2
ahnugslos mögen welche sein aber genauso viele kaufen die ps2 wegen den guten spielen.es ist ein ganz schön schlechtes argument die hohen verkaufszahlen auf die ahnungslosigkeit der käufer abzuschieben. :shakehead:

Denke ich auch..., Sony Käufer waren auf jeden Fall nicht enttäuscht von ihrer Konsole, sie bekamen in allen Genres Spitzenspiele..., was ja bei den anderen eben nicht der Fall war...
Und Sony ist sicher nicht Marktführer, weil die Leute ahnungslos sind..., oder ist Nintendo nicht imstande, sie dann zu belehren...? :lol:
Und klar, das Pad hat zwei Analog Sticks, aber die sind ja wohl denkbar schlecht für Rennspiele geeignet..., im Vergleich zu "normalen" Analog Buttons...
Und wenn mal mehr als 3 analoge Knöpfe gebraucht würden sieht´s eben düster aus...
Und die PlayStation 2 MUSS dem Gamecube überlegen sein (jetzt nicht auf die Technik bezogen), sonst würde er sich besser verkaufen..., aber wie man an den Charts sieht kann auch ein Mario Sunshine dies nicht erreichen..., und hat Nintendo noch einen viel größeren Trumpf im Ärmel? Einen, gegen den Sony nicht locker kontern kann? Ich denke nicht...

Ich weiss nur ganz sicher wer das Weihnachtsgeschäft gewinnt. Und das wird nicht die PS2 sein. Und die PS2 hat nicht tonnen von guten Games vergiss es das kannst du keinem vormachen. Vielleicht hat die PS2 in jedem genre ein gutes spiel, mehr aber auch nicht.

Du bist dir sicher, das Nintendo das Weihnachtsgeschäft macht? Da wäre ich mir nicht so sicher..., für die PS2 stehen mehr als genug Top-Titel an und was alleine ein GTA ausmachen kann hat man ja gesehen..., und dann noch Sachen wie The Getaway, Socom, Tomb Raider oder Primal..., nee, das Weihnachtsgeschäft gehört nicht Nintendo..., sie haben ja auch ein paar zehn Millionen Spieler weniger..., und bisher hat noch überhaupt keine Konsole irgendeinen Einfluß auf die Verkaufszahlen der PS2 oder deren Spiele nehmen können..., und das wird sich nicht ändern, warum auch?

Weil es eben so ist, dass mehr Kinder als erwachsene etwas zu Weihnachten geschenkt bekommen. Und für Kinder ist der Cube eindeutig die erste Wahl. Und für Erwachsene wird auch sehr viel dabei sein. Gerade für die, die früher schon gezockt haben.

naja, mit tomb raider kannst du heute niemanden mehr locken! tomb raider ist bestimmt kein grund sich ne PS2 zu kaufen!

Rennspiel ja nicht mal analoges Gas geben und Bremsen möglich...,
der cube hat auch analoge button, hab ich zumindest mal in ner zeitschrift (ich glaube es war die maniac) gelesen, also kann man damit analog gas geben und bremsen!

Ryu schrieb:
AcRo schrieb:
Nur weill mehr Leute (die meisten sind Ahnungslose Leute) die Ps2 kaufen muss es nicht die beste sein. Siehe DC VS. PSone oder 2
ahnugslos mögen welche sein aber genauso viele kaufen die ps2 wegen den guten spielen.es ist ein ganz schön schlechtes argument die hohen verkaufszahlen auf die ahnungslosigkeit der käufer abzuschieben. :shakehead:

FALSCH @ryu!
acro hat recht sie waren und sind ahnungslos denn warum ist denn der dc untergegangen? waren alle die ihn nicht gekauft haben denn konsolen erfahren? wohl kaum. warum habe ich als einer der eigentlich immer alle konsolen kauft die ps2 nicht gekauft? weil viel versprochen wurde was ich nie sah. ausserdem liegt der design award wohl schon weit vor xbox bzw. cube launch. ohne die kinderleichte kopierbarkeit wäre sony im konsolen sektor nie da wo sie jetzt sind, das ist fakt und wer das bestreitet der hat ein logo auf der stirn.

Genau meine Meinung XROCKER. Die meisten PS2 Käufer sind Leute, die die Werbung der PS2 gesehen haben und sich gedacht haben:"Geil die wird bestimmt so gut wie die PS1" ohne jegliche Informationen einzuholen. Dreamcast wurde echt nur von Leuten gekauft, die auch etwas von Konsolen und Videogames verstehen.(Darum hab ich auch eine ;) )

Genau, dann haltet halt über 30 Millionen Menschen für ahnungslos..., und ich halte Nintendo und Microsoft dann für zu blöd, sie aufzuklären... :lol:
Der Dreamcast wurde nur von Leuten gekauft, die was von Videospielen verstehen? Oder vielleicht eher von denen nicht gekauft, die ihn nicht interessant fanden..., und das waren ja wohl genug...
Es ist lächerlich, wie ihr versucht, den Erfolg der PS2 auf die Ahnungslosigkeit der Kunden abzuschieben..., warum haben sich dann nicht alle damals ein N64 gekauft, das SNES war doch aus super-erfogreich...
Warum hat Sony sie dann alle zur Seite gefegt...? Klar, weil sie vor der PSone ja schon eine erfolgreiche Konsole hatten... :lol:
Der Design Award der PS2 wurde 2001 verliehen..., da kamen auch Xbox und Gamecube...
Und ob Tomb Raider ein Grund ist sich eine PS2 zu kaufen sei dahingestellt, aber der Name macht schon viel aus und Tomb Raider kennt jeder..., und noch nie war ein Tomb Raider finanziell erfolglos...
Und zu Weihnachten: Klar, da bekommen mehr Kinder was geschenkt, aber was wollen die? Einen Gamecube oder eine bekannte PlayStation 2 mit DVD-Player?

ganz klar @frames
wenn sie auch nur ein kleines bisschen ahnung haben dann wollen sie eine xbox mit einem dvd player der nicht grün daher kommt.

Zurück
Top Bottom