10 Millionste PS2 ausgeliefert

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@AcRo
Wenn du dir mal die Mühe machen würdest, die Sega Seite zu besuchen, dann wüßtest du, wieviele Spiele die PS2 (nämlich 42 bis März 2003) bekommt und wieviele der Gamecube (20 bis März 2003)..., er bekommt nicht mal die Hälfte davon...
Die PS2 hat sich vom 15.07. - 21.07 in Japan fast 100.000 mal verkauft..., der Gamecube bekommt nicht mal 30.000 zusammen..., heute ist schon Mario Sunshine auf den vierten Platz der Charts abgerutscht, so früh..., sorry, aber gegen die PS2 hat der Gamecube nicht den Hauch einer Chance...
Zu deinen Spielen: Smuggler´s Run gibt´s schon lange auf PS2..., dass der Gamecube eine Final Fantasy Episode bekommt will ich erst sehen und die besten Games auf der E3? Das meinst DU vielleicht..., die meisten jedenfalls schon mal 100% nicht..., "The Hobbit"? Toll, PS2 kriegt "Two Towers"...
Der beste Controller? Wie viele halten ihn für zu kleine..., Analog sind auch nicht alle Tasten..., und weniger Buttons als der Dual Shock 2 hat er auch...
Resident Evil kommt auch für PS2 und zwar Online und exklusiv...
Und am besten sieht die PS2 aus, sie hat als einzige Konsole einen Design-Award bekommen...
Gamecube is future..., yesterday... :lol:

@El Barto

Dan freu dich lieber auf Spiele wie ED wenn dier die Kiddy Spiele nicht zusagen! Denn das ist ein meisterwerk! Sogar ich, welcher von dem Genre nicht angetan bin habs voll goil gefunden!
(In Meinem Lieblingsladen haben sie nen Import Cube! :D und wenn man da noch den besitzer kennt :sorry: ) :P

@ frames
Aber ein Ps2 titel hat bei der e3 nicht den best game Award bekommen! ;) das war nämlich Doom3 und Zelda!

frames60 schrieb:
@AcRo
Wenn du dir mal die Mühe machen würdest, die Sega Seite zu besuchen, dann wüßtest du, wieviele Spiele die PS2 (nämlich 42 bis März 2003) bekommt und wieviele der Gamecube (20 bis März 2003)..., er bekommt nicht mal die Hälfte davon...
Die PS2 hat sich vom 15.07. - 21.07 in Japan fast 100.000 mal verkauft..., der Gamecube bekommt nicht mal 30.000 zusammen..., heute ist schon Mario Sunshine auf den vierten Platz der Charts abgerutscht, so früh..., sorry, aber gegen die PS2 hat der Gamecube nicht den Hauch einer Chance...
Zu deinen Spielen: Smuggler´s Run gibt´s schon lange auf PS2..., dass der Gamecube eine Final Fantasy Episode bekommt will ich erst sehen und die besten Games auf der E3? Das meinst DU vielleicht..., die meisten jedenfalls schon mal 100% nicht..., "The Hobbit"? Toll, PS2 kriegt "Two Towers"...
Der beste Controller? Wie viele halten ihn für zu kleine..., Analog sind auch nicht alle Tasten..., und weniger Buttons als der Dual Shock 2 hat er auch...
Resident Evil kommt auch für PS2 und zwar Online und exklusiv...
Und am besten sieht die PS2 aus, sie hat als einzige Konsole einen Design-Award bekommen...
Gamecube is future..., yesterday... :lol:

Och der Frames wieder :D Was die Sega Titel angeht: Hier auf Console wars wurde eine Liste veröffentlicht, auf der gezeigt wurde auf welcher konsole die Meisten sega Games kommen, und die war so wie ich es gesagt habe. Dieses Smugglers Run gibt es nicht auf der PS2, hier handelt es sich um ein völlig neues Spiel. final fantasy ist angekündigt, degegen kannst du dich nicht wehren. Nintendo hatte die besten E3 game, kannst ja nochmal die E3 Award Liste durchschauen. Oh da hat wohl wieder einer seine Hausaufgaben nicht gemacht Two Towers kommt ebenfalls auf dem Cube. und Noch dazu The Hobbit. Der Controller ist der Beste, lese dir bitte mal alle Tests durch. Resident Evil kommt nicht AUCH für die PS2, es kommt. desshalb nenn man es Exclusiv und wie das game wird ist ja mal abzuwarten. Wie eine konsole aussieht ist gecshmackssache, da kann auch ein Designaward nix dran ändern. Schau dir mal den Topic an unter wars GC gegen PS2 Welche konsole sieht besser aus? Da hat der Cube die meisten Stimmen.

WELCOME TO THE NEXT GENERATION: NINTENDO GAMECUBE

AcRo schrieb:
Wie eine konsole aussieht ist gecshmackssache, da kann auch ein Designaward nix dran ändern.
AcRo schrieb:
Und dass die PS2 kotz hässlig ist muss eigentlich jedem klar sein ich weiss nicht wass ihr han diesem Billig verarbeiteten Ding findet.
das hört sich aber garnicht objektiv an die ps2 ist "kotz hässlig" und beim cube ist es geschmakssache?

Die Liste von consolewars ist demnach falsch, oder weiß Sega selbst nicht, was sie veröffentlichen...? Siehe auch www.gamefront.de usw.
Also, wenn ich mir Tests zum Controller ansehe, da hat der nicht besser oder schlechter als der Dual Shock 2 abgeschnitten..., siehe z.B. auch Maniac etc....
Und das der Gamecube am besten ausieht ist nicht wirklich dein Ernst, ein Würfel...? Design Award ist Design Award..., mit einer Umfrage kann man da nix anfangen (siehe auch welche Konsole den Markt dominieren wird.., da liegt der GCN ebenfalls vor der PS2..., und, was stimmt? :lol:)...
Smuggler´s Run: Warzone mag ein anderes Spiel sein, aber es ist ein Smuggler´s Run das Prinzip bleibt gleich..., und davon gibt´s schon zwei Spiele auf PS2...
Und "Two Towers" kommt nicht auf dem Gamecube, wo steht denn sowas...? Kuck mal auf die offizielle Seite von EA...
Egal wie man es nimmt, keine Chance des Gamecube gegen die PS2..., auch mit Mario nicht..., Hardware siegt schon über Software...

Hey ArCo! Was bist denn du für ein freak?
Lösch doch mal bitte deinen Banner. Du blamierst dich doch nur selber
Ich finde es traurig... :lol: :lol:

Ich finde es traurig wenn jemand so viel Scheiße schreibt!

PS wenn es keine Steigerung der Grafik mehr gibt, gibt es schon lange kein Shigeru Miyamoto mehr!

Ich finde nicht das es múm das aussehen einer Konsole geht sondern umdie GAmes die man damit zocken kann, z.B. das Super Nintendo...wirklich nicht schön und im alter ist sie bei den meissten Leuten vergilbt....aber es sind doch wirklich die coolsten Games zu seiner Zeit auf ihr erschienen...oder?
:angel: astrogirl

astrogirl schrieb:
Ich finde nicht das es múm das aussehen einer Konsole geht sondern umdie GAmes die man damit zocken kann, z.B. das Super Nintendo...wirklich nicht schön und im alter ist sie bei den meissten Leuten vergilbt....aber es sind doch wirklich die coolsten Games zu seiner Zeit auf ihr erschienen...oder?
:angel: astrogirl

Die coolsten Games allerzeiten :D Volle Zustimmung

Oh gott Frames. Am Donnerstag kam der Skandal. Kein Two Towers auf PC nur auf GC,PS2,Xbox. Bitte Junge informier dich. Bitte und tu mir nie wieder solche Texte an.

Nero schrieb:
Hey ArCo! Was bist denn du für ein freak?
Lösch doch mal bitte deinen Banner. Du blamierst dich doch nur selber
Ich finde es traurig... :lol: :lol:

Ich finde es traurig wenn jemand so viel Scheiße schreibt!

PS wenn es keine Steigerung der Grafik mehr gibt, gibt es schon lange kein Shigeru Miyamoto mehr!

Was für ne scheisse hab ich denn bitte geschrieben Nero? Klär mich mal bitte auf.

Taktloss schrieb:
Nein niemals die PS2 verkauft sich so gut weils einfach ne geniale Konsole mit genialen Games ist.
also, ich habe die PS2 selber, deshalb ist das jetzt kein beitrag um sie schlecht zu machen! aber mal ehrlich, WAS wäre denn an der PS2 so genial? Ich meine, von der Technik ist sie NICHT genial, das einzige was gut ist, ist der eingebaute DVD player und der ist nichtmal gut! und von den games! es gibt zwar wirklich geile games, aber der großteil ist schrott, so wies bei der PSone auch schon war! wäre also die PSone nicht so ein erfolg gewesen, raubkopierer sei dank, wäre die PS2 jetzt auch nicht DER erfolg!

Zurück
Top Bottom