10 Millionste PS2 ausgeliefert

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Stimmt, hab auch schon gehört, dass es nicht schlecht ist. Die ps2 ist schon geordert, nen Kumpel verkauft sie mir für 120 Euro plus Memory Card und nem zweiten Controller.

Na, für 120,- Euro, damit machst du aber ein sehr gutes Geschäft...
Zu empfehlen wäre auch noch Ring of Red (ein Mech-Strategiespiel von Konami), das ist ebenfalls sehr gut und hat eine prima Atmosphäre...

frames60 schrieb:
Zu empfehlen wäre auch noch Ring of Red (ein Mech-Strategiespiel von Konami), das ist ebenfalls sehr gut und hat eine prima Atmosphäre...
Ja der Preis ist echt spitze. Ring of red hab ich noch nix von gehört, ich schau mal nach.

L-e-o schrieb:
Gegen den DVD Player gibt es überhaupt nichts zu sagen!! Mit einer Dolby Anlage ist der Sound richtig gut, aber auch mit normalen Fernseherboxen!! Das Bild ist gestochen scharf, alles bestens. Alle die sagen, der DVD Player ist nichts haben ihn auch noch nie benutzt.
ich hab ne zeitlang mit dem dvd player der ps2 geschaut, nur so zur info! was ich so scheiße an dem dvd player finde, ist, dass man das bild von 16:9 nicht auf 4:3 umstellen kann, totaler schrott! jetzt sagt nicht das man das kann, ich hab extra mal ne e-mail an sony geschickt und die haben mir gesagt, dass ich mich an sony JAPAN wenden sollte...! soviel dazu...
was noch stört an der PS2, wenn man damit DVDs schaut ist der laute lüfter, furchtbar. da schaut man sich nen ruhigen film an und hört die ganze zeit das gesumme der ps2 :( :hmpf:

AcRo schrieb:
frames60 schrieb:
Ja der Preis ist echt spitze. Ring of red hab ich noch nix von gehört, ich schau mal nach.

Ring of Red soll doch gar nicht so gut sein. Hat zumindest nicht so gute Wertungen abgesahnt. Müssen es Strategiespiele sein?? Ansonsten kann ich dir Tipps geben, welches Game du dir noch zulegen solltest...

L-e-o schrieb:
AcRo schrieb:
frames60 schrieb:

Ring of Red soll doch gar nicht so gut sein. Hat zumindest nicht so gute Wertungen abgesahnt. Müssen es Strategiespiele sein?? Ansonsten kann ich dir Tipps geben, welches Game du dir noch zulegen solltest...

Dann gib mal paar, am Geld solls nicht liegen, ich hab hart gearbeitet, und dann kann ich schon mal auf den Putz hauen. Wenn mami schon Miete und essen zahlt, bleibt alles für mich :D :D :D

Na ja, da wären noch Spiele wie:
Summoner, Zone of the Enders, Baldur´s Gate, Virtua Fighter 4, Ace Combat 4, Red Faction oder Medal of Honor...

frames60 schrieb:
Na ja, da wären noch Spiele wie:
Summoner, Zone of the Enders, Baldur´s Gate, Virtua Fighter 4, Ace Combat 4, Red Faction oder Medal of Honor...

VF4 auf jeden fall, aber red faction und Summoner hab ich auf PC.

Ich bin kein großer Fan der Tekken-Reihe, Virtua Fighter 4 interessiert mich da mehr..., aber durch neue Optionen könnte das neue Tekken durchaus interessant werden...
Auf jeden Fall solltest du dich aber schon mal auf die (irgendwann) kommenden Rollenspiele von Square und Enix vorbereiten: Egal ob der Nachfolger zu Secret of Mana, Star Ocean 3, Vagrant Story 2 (das kommt sicher, Square hat noch nie ein erfolgreiches Spiel ohne Nachfolger gelassen), Front Mission 4 oder das eben erst angekündigte Rollenspiel (habe den blöden Namen vergessen), da kommt eine Menge..., und irgendwann 2003 auch noch Sachen wie Deus Ex 2 oder Outcast 2... :)

deus ex 2 auf der ps2! muahaha die haben den ersten teil auf der ps2 schon so verhunzt, wer ist denn so blöd sich dann auch noch den 2ten teil auf der ps2 reinzuziehen? für deus ex kommt nur xbox oder pc in frage ist doch klar. ausserdem wurde deus 2 für ps2 noch garnicht angekündigt bzw. bestätigt. im gegensatz zur xbox.

Gamefreak2k schrieb:
L-e-o schrieb:
Gegen den DVD Player gibt es überhaupt nichts zu sagen!! Mit einer Dolby Anlage ist der Sound richtig gut, aber auch mit normalen Fernseherboxen!! Das Bild ist gestochen scharf, alles bestens. Alle die sagen, der DVD Player ist nichts haben ihn auch noch nie benutzt.
ich hab ne zeitlang mit dem dvd player der ps2 geschaut, nur so zur info! was ich so scheiße an dem dvd player finde, ist, dass man das bild von 16:9 nicht auf 4:3 umstellen kann, totaler schrott! jetzt sagt nicht das man das kann, ich hab extra mal ne e-mail an sony geschickt und die haben mir gesagt, dass ich mich an sony JAPAN wenden sollte...! soviel dazu...
was noch stört an der PS2, wenn man damit DVDs schaut ist der laute lüfter, furchtbar. da schaut man sich nen ruhigen film an und hört die ganze zeit das gesumme der ps2 :( :hmpf:

man kann :lol: :D

ernsthaft, ich hatte das gleiche problem, ich glaub anch nem halben jahr hatte ich die lösung, auch mirt emails und handbuch und was weiß ich...

du musst während dem film auf stop und dann nochmal auf stop drücken, das du den film ganz beendest... dann kannste im menü bildformat umstellen, so gehts... wenn ich jetzt nichts durcheinandergeworfen habe...

xrocker schrieb:
deus ex 2 auf der ps2! muahaha die haben den ersten teil auf der ps2 schon so verhunzt, wer ist denn so blöd sich dann auch noch den 2ten teil auf der ps2 reinzuziehen? für deus ex kommt nur xbox oder pc in frage ist doch klar. ausserdem wurde deus 2 für ps2 noch garnicht angekündigt bzw. bestätigt. im gegensatz zur xbox.

Tja, dann solltest du dich mal besser erkundigen..., zum Beispiel auf offiziellen Seiten, wär doch was oder...?
Es ist nämlich sehr wohl für PS2 angekündigt...
Und Teil 1 war eine simple PC Kovertierung (dazu noch mit der Unreal-Tournament Engine), logisch dass das recht schlecht aussah...
Aber wenn Teil 2 individuell programmiert wird, wo liegt dann dein Problem? Es gibt genug Spiele, die zeigen was die PS2 kann, wenn sie gut programmiert wird..., Red Faction z.B. war ein First-Generation Spiel und sieht schon besser aus als Deus Ex...
Und auf welcher Konsole werden die Entwickler wohl mehr damit verdienen, PS2 oder Xbox?

noch auf der ps2 doch schon sehr bald auf der xbox.
aber abgesehen davon wo wird das game denn am besten aussehen?
gib mir mal ne url für die offizielle bestätigung wenn du eine hast.

p.s. deus 2 wird ganz bestimmt nicht auf die ps2 abgestimmt das wird genauso schlimm wie bei der ersten version.

Die PS2 ist gut , aber nicht die Beste Konsole der Welt.Die Beste Konsole der WELT ist immer noch *trommelwirbel* das Master System II!!!!

@xrocker
Das glaubst doch wohl selber nicht? Mehr Xbox als PS2? Dann erklär mir mal, wie Microsoft das machen will? Alleine 2002 wurden in den USA ca. 1.800.000 PS2 Konsolen verkauft gegen "nur" ca. 800.000 Xbox Konsolen..., und die PS2 hat schon über 30 Millionen verkauft..., wie soll denn das dann gehen, bitte schön? Also, denn Traum kannst du dir abschminken..., die Xbox ist eine tolle Konsole, aber gegen die PS2 kommt sie von den Verkaufszahlen niemals an...
Das es auch für PS2 kommt steht unter anderem hier: www.gaming.de

ich rede auch nicht von jetzt oder in einem halben jahr! ich denke in 2-3 jahren sind sie gleich auf von den derzeitigen verkaufszahlen her und ich meine nicht von den gesamtzahlen, dann kommen ja eh die beiden neuen.
x2 und ps3, wer da das rennen macht wird sich noch zeigen aber ich glaube sie werden beide sehr gut laufen im gegensatz zum cube der zu diesem zeitpunkt schwer veraltet sein wird.

ich meinte eigentlich eine offizielle ankündigung von warren spector persönlich oder sony. viele haben geschrieben das deus 2 für ps2 kommt ohne je eine offizielle bestätigung zu haben. bisher gibt es nur eine offizelle für x und pc soweit ich mich erinnern kann.

Zurück
Top Bottom