Ist er auch, keine Frage!PresidentEvil schrieb:Trotzdem glaube ich, dass in Europa der DS besser verkauft worden ist.
Aber die PSP ist hier auch noch nicht so lange draussen....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist er auch, keine Frage!PresidentEvil schrieb:Trotzdem glaube ich, dass in Europa der DS besser verkauft worden ist.
es ist nicht schwach, im gegenteil!Mizar schrieb:Die DS braucht nur so ein Titel wie Zelda dann wird noch mal 5 Millionen verkauft(Metroid kommt am 20 März auch ein Top Titel)
PSP Line up zur Zeit ziemlich Schwach und viele wollen den nur wegen die High Tech-aber als Spíel Maschine überzeut die DS und das Spiegelt sich in 13 Millionen DSes wieder!
Master H schrieb:Ich sags jetzt mal hochamtlich: Wenn die PSP den DS in Japan noch schlägt, dann fress ich fünfzehn Foren-Besen!
Und Japan ist ein sehr wichtiger Markt, die japanischen Entwickler richten sich nach der Plattform die sich in JP am meisten verkauft, außer die Konsole is von ner Firma die gerne Verluste macht uns sein Geld zum Fenster rauswirt, damits die japanischen Entwickler auffangen.
Aber wenn's passiert, fress ich 30 Foren-Besen

Jamaica Joe schrieb:hmm
8,66mio psp gegen 13 mio ds... jaja marathon oder wie war das? komisch Sony scheint nach nem kurzen Sprint schon die Luft wegzubleiben... und nintendo mit dem ds? der Läuft und läuft und läuft:
Becks schrieb:Jamaica Joe schrieb:hmm
8,66mio psp gegen 13 mio ds... jaja marathon oder wie war das? komisch Sony scheint nach nem kurzen Sprint schon die Luft wegzubleiben... und nintendo mit dem ds? der Läuft und läuft und läuft:
Keine Sorge... die PSP wird schon noch kommen. Und so groß ist die Differenz nicht, wenn man beachtet wie teuer die PSP eigentlich ist.

Jamaica Joe schrieb:Preis spielt keine Rolle, das ist eine billige Ausrede mehr nicht, der iPod verkauft sich auch doppelt so oft wie ne PSP, kann noch weniger aber ist noch teurer! Auf die Zielgruppe kommt es nunmal an, nicht auf den Preis.
"),Jamaica Joe schrieb:Zu meckern gäbe es zB
-die Softwareverkaufszahlen,
-Sonys einstellung/support("wenn da nicht mehr als 10 tote pixel sind tauschen wir garnicht um, wenn wir umtauschen kann es sein, dass da wieder 5 tote pixel dabei sind!"),
-das schlechte Preis/Leistungsverhältnis als SPIELE Handheld(250 euro sind definitiv zu viel für ein gerät dessen blockbuster schon vor nem jahrzehnt auf ner ps1 waren!)
Leon.S.Kennedy schrieb:Schon alleine wegen dieser Kunden Politik kann ich nicht verstehen wieso sich das teil überhaubt schon 9 Millionen mal Verkaufen konnte.

Jamaica Joe schrieb:Leon.S.Kennedy schrieb:Schon alleine wegen dieser Kunden Politik kann ich nicht verstehen wieso sich das teil überhaubt schon 9 Millionen mal Verkaufen konnte.
Du wirst es vielleicht nicht glauben aber ich weiß warum: Portable UMD Movie Player![]()

Becks schrieb:Jamaica Joe schrieb:Preis spielt keine Rolle, das ist eine billige Ausrede mehr nicht, der iPod verkauft sich auch doppelt so oft wie ne PSP, kann noch weniger aber ist noch teurer! Auf die Zielgruppe kommt es nunmal an, nicht auf den Preis.
Aber mal ganz distanziert und ohne Beachtung der DS Verkaufszahlen (die gigantisch sind) betrachtet: Die PSP hat sich sehr gut verkauft (und wird sich sehr gut verkaufen). Also was gibts da zu meckern?
) verliert. Find ich wirklich beeindruckend. 
ich bereue den psp kauf nach wie vor nicht, hab noch nie soviel auf einem handheld gezockt wie auf ihr.