nighty
L19: Master
es gab auch psone spiele die am n64 nicht möglich waren.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Herfoor schrieb:es gab auch psone spiele die am n64 nicht möglich waren.

wegen dem total veralteten format !Katana schrieb:Herfoor schrieb:es gab auch psone spiele die am n64 nicht möglich waren.
welche und warum?
http://www.cetraconnection.de/final-fantasy-vii/medien/werbung/werbung-anzeige-1.jpgKatana schrieb:Herfoor schrieb:es gab auch psone spiele die am n64 nicht möglich waren.
welche und warum?

RRT4 dürfte auch nicht erreicht worden sein...Wip3out ebenfalls...Herfoor schrieb:nicht nur deswegen...
die psone konnte auch ein höheren Polygonencount darstellen, weswegen z.B Ridge Racer Type4, Grantourismo, oder Wip3out nie so möglich gewesen wären auf dem N64. Dafür hatte der N64 Effekte, welche die Psone nie darstellen konnte...und wirkte allgemein dank dieser effekte "sauberer". Ausserdem konnte er dank der ram erweiderung ne bessere Auflösung darstellen...
Herfoor schrieb:ich würd mal fresch behaupten dass kein N64 Rennspiel an die Optik eines Grantourismo 2 rankommtRRT4 dürfte auch nicht erreicht worden sein...Wip3out ebenfalls...
Oder welcher Racer würde dir da jetzt einfallen?

JethroTull schrieb:Herfoor schrieb:ich würd mal fresch behaupten dass kein N64 Rennspiel an die Optik eines Grantourismo 2 rankommtRRT4 dürfte auch nicht erreicht worden sein...Wip3out ebenfalls...
Oder welcher Racer würde dir da jetzt einfallen?
World Driver Championship anyone?
Würde ich mal behaupten, dass es zu den best aussehenden N64 Rennspiele gehört, das sicherlich in vielen Belangen einige typischen technische Defizite von Psone spielen nicht aufweist.![]()
imo sieht kein N64 Zukunftracer so gut aus wie Wipeout 3...
Vor allem gab es bei den Strecken kaum nennenswerte Details. Das war bei Wipeout3 anders...
PresidentEvil schrieb:So weit ich weiss (und sehe) ist der DS grafisch besser als der N64. Es hat zwar kein Pixelfilter, aber ihr müsst nur die Modelle in Nintendogs anschauen. Ich finde, das ist fast Dreamcast-Niveau!

Dafür wurde dann auch arg an der Umgebung gespart. Es ist einfach so, der DS hat höheres N64-Niveau. Da kommt nichts an den DC ran, da hat Herfoor vollkommen Recht. Ist ja auch nicht schlimm und so gewollt, also muss man sich das nicht schönreden.PresidentEvil schrieb:So weit ich weiss (und sehe) ist der DS grafisch besser als der N64. Es hat zwar kein Pixelfilter, aber ihr müsst nur die Modelle in Nintendogs anschauen. Ich finde, das ist fast Dreamcast-Niveau!
Welches Spiel denn z.B? Sogar die Saturn Konsole hatte einige Games die so auf der PSone oder dem N64 nicht möglich waren. Alle drei Konsolen hatten ihre Vorteile.