06.01.02 Spielspass Cube vs. Box : Cube noch führend!

Im feuertempel musst eman Goronen befreien, ich fand den Feuertempel etwas zu einfach, den hatte man an einem tag durch! Aber den Waldtempel fand ich auch genial!!!
MAn, wir sollten echt einen neuen Thraed nur über zelda Ocarinaof Time aufmachen!!! :love3:

also ich weiß noch das ich das game bekam, das war zu weihnachten glaub ich und ich ahtte es nach 10 tagen dauergamens das erste aml durch...
jetzt wo dus sagst erinnere ich mich wieder... der waldtempel erinnert mich im moment ein wenig an devil may cry :-D :-D frag nicht warum...
aber am geilsten waren die lichträtsel im geistertempel... der hatte irgendwie so ein cooles flair...

Ja, genau, der Waldtempel... den fande ich auch gruselig, weil der immer so verzweigt war, und wenn man in so einem bestimmten Gebiet war, kam doch so eine Hand von oben, und schleppte dich wieder an den Anfang!! WOW, also wenn der NGC Teil genau so geil wird, dann sehe ich mich gezwungen mir auch noch Nintendo's Konsole zuzulegen :-D.

jep, dann ist cube pflicht, die kaufentscheidung hängt bei mir nur von zelda ab :-D :-D

aber den trick mit der hand gabs schon in teil 3 das müsste *nachdenk* der sumpftempel ich glaube es war nr 6, der schattenwelt gewesen sein...

Jay schrieb am 2002-01-15 20:29 :
jep, dann ist cube pflicht, die kaufentscheidung hängt bei mir nur von zelda ab :-D :-D

aber den trick mit der hand gabs schon in teil 3 das müsste *nachdenk* der sumpftempel ich glaube es war nr 6, der schattenwelt gewesen sein...

Genau, Jay :goodwork: Also wenn das Zelda gut wird, mache ich's genau so wie du: dann hole ich mir auch noch den süßen Cube :-D. Aber sonst nicht ;-).

ja, und zelda wird gut, das geht gar nicht anders, im duden ist "geiles game" ja auch mit "zelda" beschrieben :-D :-D
ausserdem macht nintendo keinen mist mit der grafik, die wird im märz bombastisch aussehen... die alten shots darf man nicht mehr als maßstab nehmen... die grafik wird sich an der von den bomberman shots orientieren, nur besser :-D jetzt muss ich nur noch geld auftreiben fürn cube :-D

Tja, wenn du meinst.... ich glaube auch nicht, dass sie beim Comic-Stil bleiben, aber na ja.... hoffen wir einfach mal das beste ;-).

...zu denen gehöre ich ganz sicherlich nicht... :roll:.

Zurück
Top Bottom