Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

SilentSin schrieb am 2002-01-07 17:30 :
genau Leonie!!!
Mich aht nur aufgeregt das dieser typpes da oben, nero glaub ich sein name, sagt, adss es logisch ist, dass wenn man mehr spiele hat sie durchschnittlich schlechter sein müssen!!! Dabei ist es doch fakt dass mehr Cube titel eine bessere Bewertung bekommen haben als X-Box titel, obwohl die X-Box bessere Chancen hatte, da sie mehr Spiele hat!!!!!!!!!
SO hat auch das N64 die Spiele mit den höchsten Bewertungen gehabt, auch wenn es net so viele waren, wie auf der PS!
Aber ich hab lieber 2 gute Spiele als 6 schlechte spiele, nero sieht das wahsrcheinlich anders, denke ich!!!
Jay schrieb am 2002-01-08 00:04 :
Ich spring gleich noch im Dreieck.......
Wir können das ja mal hochrechnen du Rechenkünstler, dann haben wir beim Cube, Zitat "3 Gute, 1 Schlechtes" 300% soviel gute wie schlechte Spiele (3:1 richtig?!), und bei der XBox Zitat "20 Schlechte und 5 Gute" 400% soviel Schlechte wie Gute Games...
Du hast dich und deine XBox also grade ganz schwer in die Pfanne gehauen, Glückwunsch...
Wenn wir das jetzt mal hochrechnen, Cube 17 Games, dann sind davon gerundet
16 Gut und 4 Schlecht
bei der Box sinds 37
9 Gute und 28 Schlechte
Boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah was sehen denn meine entzündeten Augen da, da hat der Cube nach deiner Rechnung doch glatt mehr Gute Spiele als die Box!!!
Das bedeutet dann (leicht gerundet) das der Cube bei halb soviel games doppelt soviel gute Games hat wie die Box...
Soviel dann zu euren tollen Rechenbeispielen, die kann ich nämlich auch...
Also überleg dir lieber nächstes Mal was du postest, ok? :-D
Deine Kritik samt Begründung ist nämlich n ganz schwerer Bumerang gewesen... ;-)
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jay am 2002-01-08 00:05 ]</font>

Im Endeffekt hast du bei den absoluten zahlen bei einer beliebig großen Menge Recht, mehr Spiele = zwangsläufig mehr gute Spiele... Ist nunmal so...
Abgesehen davon würde der Cube nach deiner Rechnung wieder vorne liegen wenn er annähernd die gleiche Anzahl Games hätte wie die Box aber lassen wir das...

Die X-Box hat aber kein Must-Have-Titel , meine meinung!!! Ok, doch vielleicht ....evtl. Halo! Also 1 Spiel ist gut von etlichen anderen schlechtem, beim cube hae ich viele Must Have titel , obwohl es weniger games gibt!!! ODer denkst du dass die X-Box mehr gute games hat als der CUbe???? DAnn würdest du mir ehrlich gesagt leid tun!! ;-)Angel Janos schrieb am 2002-01-07 23:20 :
SilentSin schrieb am 2002-01-07 17:30 :
genau Leonie!!!
Mich aht nur aufgeregt das dieser typpes da oben, nero glaub ich sein name, sagt, adss es logisch ist, dass wenn man mehr spiele hat sie durchschnittlich schlechter sein müssen!!! Dabei ist es doch fakt dass mehr Cube titel eine bessere Bewertung bekommen haben als X-Box titel, obwohl die X-Box bessere Chancen hatte, da sie mehr Spiele hat!!!!!!!!!
SO hat auch das N64 die Spiele mit den höchsten Bewertungen gehabt, auch wenn es net so viele waren, wie auf der PS!
Aber ich hab lieber 2 gute Spiele als 6 schlechte spiele, nero sieht das wahsrcheinlich anders, denke ich!!!
Was hast du lieber? 3 gute Spiele ein schlechtes, oder 20 schlechte Spiele 5 gute??
Was ich schon oben zu erklären versucht hatte ist, dass Nintendo im Verhältnis zwar die besseren Spiele hat, in Wirklichkeit hat die X-Box, weil sie mehr Spiele hat, im Ganzen auch mehr gute Spiele als Nintendo!
Die Genres der Spiele unterscheiden sich aber ziemlich deftig, so dass ein hartgesottener Cube-Fan niemals wirklich Gefallen an der X-Box finden kann und umgekehrt.
??:

)