jo z.B SSX TRICKY hat bessere Grafik (Xbox version) als die Gamecube version !
http://www.gamespot.com
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

phase schrieb am 2002-01-09 16:38 :
Mein Gott, komische Sachen postet Jay hier...
"Wenn wir das jetzt mal hochrechnen, Cube 17 Games, dann sind davon gerundet
16 Gut und 4 Schlecht
bei der Box sinds 37
9 Gute und 28 Schlechte"
28 schlechte ?
7,6 (38) zu 8,2 Punkten (17) BOAAH, krass wie die Xbox besser abschneidet, mehr als doppelt soviele Spiele !! wollen wir mal sehen wenn der cube 38 spiele hat was dann die wertungen sind !!
ich erwarte etwa 4,1 oder so
Naja, wär halt ewig Freude an den Mario Remakes u.s.w hat der soll sich den kasten kaufen.
Wenn ich die Auswahl zwischen PS2 und GC hätte würd ich sofort die PS2 kaufen !!
MARIO und co kann ich nicht mehr sehen, immer das gleiche und das Kondom Game (Pikmin) ist auch lahm, da spielt man lieber
Command and Conquer RA 2 oder ein anderes geiles strategie Game
Warum sieht HALO schlecht aus ? ist ganz klar führender EGO Shooter den es gibt, besser gesagt der beste in grafik und gameplay und story !
(aber eigentlich klar das Nintendo Fans egoshooter hassen, ist ja zu brutal)
sagt dir day of defeat oder sof etwas?phase schrieb am 2002-01-09 16:38 :
Mein Gott, komische Sachen postet Jay hier...
"Wenn wir das jetzt mal hochrechnen, Cube 17 Games, dann sind davon gerundet
16 Gut und 4 Schlecht
bei der Box sinds 37
9 Gute und 28 Schlechte"
28 schlechte ?
7,6 (38) zu 8,2 Punkten (17) BOAAH, krass wie die Xbox besser abschneidet, mehr als doppelt soviele Spiele !! wollen wir mal sehen wenn der cube 38 spiele hat was dann die wertungen sind !!
ich erwarte etwa 4,1 oder so
Naja, wär halt ewig Freude an den Mario Remakes u.s.w hat der soll sich den kasten kaufen.
Wenn ich die Auswahl zwischen PS2 und GC hätte würd ich sofort die PS2 kaufen !!
MARIO und co kann ich nicht mehr sehen, immer das gleiche und das Kondom Game (Pikmin) ist auch lahm, da spielt man lieber
Command and Conquer RA 2 oder ein anderes geiles strategie Game
Warum sieht HALO schlecht aus ? ist ganz klar führender EGO Shooter den es gibt, besser gesagt der beste in grafik und gameplay und story !
(aber eigentlich klar das Nintendo Fans egoshooter hassen, ist ja zu brutal)
phase schrieb am 2002-01-09 17:39 :
jo z.B SSX TRICKY hat bessere Grafik (Xbox version) als die Gamecube version !

Mr.Sick schrieb am 2002-01-10 02:39 :
@ Jay
Also:
Hinter den Begriffen verbergen sich programier Bausteine,die den kompletten Bereich dergeometrischen Transformationen +Teile des Renderings übernehmen.Der Vertex Shader übernimmt dabei die erstgenannte Sektion dh. er berechnet die Lage der Polygone relativ zum Betrachter samt lichteinfluss
leitet die fertigen Daten anschliessend weiter.Die Entwickler können ihre eigenen Routinen für diesen prozess verwenden + so spektakuläre Effekte einbauen.Das neue Feature eignet sich besonders für alle Arten von Bewegungen:Charakteranimationen,MorphingVarianten,MotionBlur oder komplexe physikalischen Veränderungen in einer Landschaft,wabernde Nebel+Partikeleffekte-die dynamischen Möglichkeiten SCHEINEN nahezu grenzenlos.
Ideale Ergänzung des VertexShaders ist der PixelShader:Aus den errechneten Daten des VertexShaders kalkuliert der PixelShader das Erscheinungsbild jedes einzelnen Pixels in Abhängigkeit der festgelegten Lichteinflüsse und der Ausrichtung zum Betrachter.Auch hier könnten die programmierer ihrer Fantasie fast ihren freien Lauf lassen und eigene Beleuchtungsmuster mit dynamischenSchattierung einbauen,auf diverse BumpMappingEffekte zurückgreifen,organische Materialien wie haut und Haare realistisch darstellen oder aufwändige Reflexionen sowie Transparenzen implementieren.
Das hört sich alles gut an steckt aber noch in den Kinderschuhen,schon von diesem Gesichtspunkt kann man nicht sagen das die jetztigen Spiele der XBox die hardware zu 80%ausreizt.
??:Mr.Sick schrieb am 2002-01-10 20:44 :
@ Wenn ich das schon höre: der vielfach angesprochene Einheitslook der XBoX....... und deine weiteren Aussagen.
Ich beziehe mich nur mal auf den VIELFACH ANGESPROCHENE EINHEITSLOOK DER XBOX:
1. Da du eh eine voreingeschränkte Meinung hast,gehe ich nicht auf Spiele wie DoA3,Halo,PgR usw. ein.
2.Wie sieht deine Einschätzung zu SilentHilX ,MGSX,TonyHawks pro Skater 2X,Colin MC Rae Rally ist das auch dein vielfach angsprochene Einheitslook der XBOX? (ob ich die Spiele gut finde sei mal dahingestellt)
3. Vielfach angesprochen ist nicht selber gespielt.
4.Was ist denn der VIELFACH ANGESPROCHENE EINHEITSLOOK der XBox?