06.01.02 Spielspass Cube vs. Box : Cube noch führend!

@ Jay
2. Darum habe ich sie ja erwähnt.
Aha plötzlich haben diese Games kein XLook mehr,obwohl sie auf der gleichen hardware abgespielt werden. faszinierend
Daher sagt dein Xlook gar nichts über die Grafikfähikeit der XBoxaus.
3.Ansehen ist etwas anderes wie vielfach gesagt
4.Deine Meinung

Mr.Sick schrieb am 2002-01-11 00:36 :
@ Jay
2. Darum habe ich sie ja erwähnt.
Aha plötzlich haben diese Games kein XLook mehr,obwohl sie auf der gleichen hardware abgespielt werden. faszinierend
Daher sagt dein Xlook gar nichts über die Grafikfähikeit der XBoxaus.
3.Ansehen ist etwas anderes wie vielfach gesagt
4.Deine Meinung

2. du bist n schwätzer... wo habe ich denn den Xbox-look mit der leistungsfähigkeit der xbox in verbindung gebracht?! zeig mir die stelle doch mal...
und um dir nochmal klar zu amchen was ich mit "xbox-look" meine: den haben alle spiele, die als erstes für die xbox programmiert werden... äquivalent dazu sind der ps2-look und der gc-look... weiterhin finde ich die spiele sehen langweilig aus, und da das bei vielen spielen zutrifft, ist das der "einheitslook" der spiele, das hat nix mit dem"xboxlook" zu tun kumpel...

3. wenn du dir mal deine aussage "vielfach angesprochen ist nicht selber gespielt" ansiehst und dazu meinen kommentar durchliest solltest du feststellen das ich recht habe... ansehen und spielen haben nun mal nix miteinander zu tun, aber wir sprechen hier ja nicht spezifisch von animationen...

trotzdem schön das du deine aussage nach meinem verbesserungsvorschlag hin revidiert hast, jetzt kann man ihr zustimmen... :)

oder soll das etwa ein argument sein?

4. absolut richtig...

warum haste eigentlich nix zu punkt 1 geschrieben?

@ Jay
Ich habe den Punkt 1 extra nicht erwänt,weil du dir deine Meinung schon gebildet hast,und dich davon abzubringen ist nicht mein Ziel.Bin aber froh das die Maniac,kennst du die oder liest du nur Screenfun,nicht mit dir teilt.
Ich zitiere:
Halo: So muss ein Ego-Shooter im 21.jahrhundert aussehen:Wunderschöne Texturen,spannende Story hervorragende KI und treibender SurroundSound schweissen euch ans Pad.

DoA3:Prügelei im protzigen Gewand:Das bewähte kampfsystem blieb erhalten,die famose Optik verblüfft selbst hartnäckige Genremuffel- so faszinierende und detailreiche Kampfarenen gab es bisher noch nicht zu sehen.

PGR:Verschlankt,verschönert und verbessert.Der Nachfolger hält praktisch alle Versprechen, die bei MsR nicht gehalten werden konnten und legt sowohl spielerisch als auch technisch noch eins drauf: eine Raserei vom Feinsten.
Und wenn du dir mal die Mühe machst im Maniac Forum vorbeizu schauen,wirst du sehen dass so ca.90% deine Ansicht nicht teilen.Ist übigens ein Allplattform Forum,wo sich diverse Programierersich einfinden,z.B.Julien Eggebrecht (Factor 5)
Zu den anderen Punkten beziehe ich später STellung.

@ Jay
2. Erstes post von dir: da gebe ich Leoni recht.Wenn du deine Meinung nur zu den Shaders bezogen hast und nichtauf die 80%Prozent ausgereizt usw. ,hast du nichts über die Hardwarefähigkeit gesagt.Noch was zum Look: Der ist rein subjektivbei dir im Kopf oder kannst du mir sagen was den ResidentE. auf dem Cube für ein Look hat? Ps1,DC (Gott habe ihn seelig). Vielleicht meinst du auch nur Effekte?
3.Im ersten post von dir stand nichts aber rein gar nichtsvon selber gesehen sondern nur vielfach ang... xL.. . darauf bezog ich mein post und auf nicht anderes.Wie du immer alles verdrehen kannst?

"Bin aber froh das die Maniac,kennst du die oder liest du nur Screenfun,nicht mit dir teilt."

wenn du jetzt so anfangen willst... :/
ich kann auch n paar vorurteile, schubladen und klischees auspacken... wäre aber echt schade, mit dir kann man noch diskutieren (hi phase alter kumpel :lol:)

also, ich bin hier in einem diskussionsforum, ud ich poste hier meine meinung... die ist per se subjektiv, die story mit dem look ist auch subjektiv, ist meine meinung zu den spielen... ich finde sie nunmal langweilig

der nächste punkt ist das nicht nur das maniac forum ein allplattform-forum ist sonder (überraschung) auch dieses hier...

und jetzt nochmal gaaaanz langsaaaaam:
ich verdrehe hier nichts, ich schreibe:
daraus resultiert der vielfach angesprochene look
dann schreibst du:
vielfach angesprochen ist nicht selber gespielt

jetzt erklär mir mal den zusammenhangzwischen den beiden sätzen!!
wenn ichs ganz genau nehme steht nämlich bei dir:
(der) vielfach angesprochen(e look) ist nicht (von dir selber) gespielt (worden)

oder nicht? das wäre der satz ausgeschrieben, und der macht irgendwie keinen sinn :)

@ Jay
Die von Maniac zitierten Artikeln sind Spielebesprechungen und nicht Klischee od. Schubladendenken, darum habe ich sie ja erwänt.Klischeedenken ist für mich
Halo..... Egoshooter..... wie Pc
Pikmin.... niedlich Grafik.... Kiddie Konsole
Das das Consolwareforum ein Allplattformforum ist weiss ichich habe das Maniacforum nur deshalb erwähnt,weil dort selten gebasht wird,denn jede Konsole hat ihre Vor-und Nachteile(XBOXteure Hardware im vergleich zu Us und Japan,von der Software wollen wir erst gar nicht reden.
Der SAtz macht schon Sinn,weil in vielen Foren die Meinung vorrherscht "meine Konsole ist der absolute Bringerund anhand von ein paar schlechten Screens ,oder sonst irgendwas ,die ganze Konsole verurteilen (hab ich ja immer gesagt,die Konsole taugt nichts" usw...
P.s Find dich eigentlich auch in Ordnung :-)

Jo maniac ist ganz ok, und ich habe den faden der diskussion verloren...

die einstellung meine kosole ist die beste und links und rechts seh ich nix ist sowieso ziemlich daneben...
im endeffekt kann man heute konsolen aus dem bauch heraus kaufen weil weder gc noch ps2 noch xbox ein großer griff ins klo wären, es kommt dann halt auf persönliche präferenzen an...

Eigentlich hast du recht, wobei ICH bei dem cube bleibe, weil nintendo MEINER MEINUNG nach die besten games hat!!

Du sagst e Silent, Nintendo sind wirklich die besten, da kann man nichts sagen....Zelda, ist das Game, dass ich vor einer Woche fast wieder rausgekramt hätte, um es zu zocken, meinen N64 wieder auf die Beine gestellt hätte, nur um es zu spielen :cry2: OBWOHL ICH MIT MEINER NEUEN PS2 SAU GLÜCKLICH BIN, UND GTA III AUCH LIEBE!!! IST DAS NICHT TOTAL KOMISCH?? Ich hole ein über 2 Jahre altes Game wieder raus, obwohl ich was viel "besseres" also technisch viel besseres Game zocken könnte ... Das ist für mich der Hammer :(.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Leonie am 2002-01-13 11:34 ]</font>

:-D Zelda Rulz... :-D
Ich würde ja grad nochmal das Game durchspielen, habs aber leider nicht mehr... Also hab ich jetzt n EMU mit Zelda-link to the past, das hat dreimal soviel Rule-Faktor :-D Und ansonsten gibts für schöne Gotik-Architektur ja immernoch mein DMC... :)

Was ich auch unheimlich gerne nochmal spielen würde ist GoldenEye...
Was ich gerne gespielt hätte ist Conker und PD, aber da war das N64 schon weg... :-D

Jep, die Screens habe ich auch gesehen, einfach genial. Übriges: Ein total fetter Test zu Conker findet ihr hier: http://www.mag64.de !! Dann einfach auf "N 64" dann "Tests" usw. Kann ich echt empfehlen :goodwork:.

Aufm N64 gabs sowieso DIE Spiele: allein Conker und die beiden zelda games und Perfect Dark, erlauben den jetzigen preis des N64!!!!

ICh Nase, hab leider aber auch wieder Ocarina of time verkauft. wofür ich mich heute noch hasse, aber habs insgesamt schon drei mal durchgezockt, aber ein 4. mal wär auch noch cool!!!

ein viertes Mal den Wassertempel und ich wäre paranoid... vertu dich da einmal mit dem wasserstand, und du darfst erstmal wieder rumeiern... *argh*

ich hab mir grade mal den conkertest durchgelesen, hätte ich ein n64 ich tät grade losgehen das game kaufen, alleine bei den screenies könnte ich mich totlachen...
oder die idee als besoffener kleine teufel auszupinkeln, zum totlachen... :lol:
muss echt geil sein das game...

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jay am 2002-01-14 16:12 ]</font>

das schlimmste war das ständige wechslen der Schuhe und der Ausrüstung, mal die Schuhe, dann die Eisenstiefel, dann der Enterhalne, dan nder bogen danmn das und danach das, das war das schlimmst edaran! (hab ihn aber trotzdem ohne Hilfe geschafft :-D )

ohne hilfe hab ich ihn auch geschafft, aber ich suchte mal n zeitlang an irgendso einem kleinen kackschlüssel... und das ausrüstung wechseln nervt schon... aber wenn man ihn mal gepackt hat, erkennt man das er eigentlich durchaus logisch aufgebaut ist, nur die mehrdimensionalität einiger gänge und räume ist das vertrackte an dem ding...
war insgesamt der schwerste tempel mit abstand find ich... den geister tempel fand ich von der atmosphäre cool, man hatte echt das gefühl in einem kühlen sandstin gebäude rumzuturnen

der beste TEmpel aufm N64, das heißt vom Ocarin aof time und MAjoras Mask zusammen ist der 4. Tempel bei Majoras Mask!!! Ich fin den genial, wo sich das anchher alels aufn kopf dreht!!! :o

Also von der Atmosphäre her war doch wohl der Schattentempel klasse :goodwork: Bezeichnet mich jetzt nicht als Weichei, aber so ein bissl gruselig finde ich den sogar jetzt immer noch!! :-D. Ich finde den einfach schrecklich, mit diesen Statuen mit den Sänsen, und dem fürchterlichem Gesichtsausdruck *schlotter*. Oder der fürchterliche Endgegner, der so einfach war, wenn man den Bogen raushatte. Den Feuertempel fande ich eigentlich am bescheuertsten, obwohl der mich nicht so viel gestresst hat, wie der Wassertempel. Ich könnte mich noch Stunden über elda unterhalten...sollen wir nicht einen neuen Thread für Zelda:OOT aufmachen??

wäre n gute idee...
ich habs geschafft mir n emu + rom aus dem netz zu kratzen, allerdings ist das dings chon beim verlassen der start hütte abgeschmiert, also demnächst nochmal n64 vom kleinen cousin ausleihen, soll der mit dem pc spielen :roll: :-D
feuertempel fand ich cool, vor allem weil der mitten im vulkan lag und die geile sequenz mit shiek hatte...

Ja, aber dieses ätzende mit den scheiß Viechern, die man befreien musste :roll:.

verdammt mein erinnerungsvermögen verlässt mich :-D :-D helft mir auf die sprünge...

Zurück
Top Bottom