06.01.02 Spielspass Cube vs. Box : Cube noch führend!

Gamma Zero

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
15 Jul 2001
Spielspass-Vergleich -Stand 06.01.2002*:
(Xbox:37 Spiele getestet,
Gamecube:17 Spiele getestet)

Xbox: 7.6 von 10 Punkten
Gamecube:8.2 von 10 Punkten

Die Anzahl der getesteten Spiele ist bei der Xbox mittlerweile doppelt so hoch. Der Cube muss in dieser Beziehung noch deutlich aufholen.
Im Schnitt sind die Cube-Games noch immer von deutlich besserer Spielspass-Qualität.
Mit UNIVERSAL STUDIOS aber erscheint jetzt auch für den Cube die erste echte Gurke (obwohl einige meinen, soo schlecht sei es gar nicht).

*(Quelle:cube.ign.com)

tja es ist halt änlich wie auf dem pc!
schau mal was dort massenweise für schrott rauskommt! (Koch Media lässt grüssen :lol: )

Bild1.bmp

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kirby am 2002-01-06 18:23 ]</font>

Universal studios wurde auf ner messe zum besten game gekürt!!
Also sooo schlecht kann es auch net sein, sicherlich ist es auch nicht der überflieger, aber dennoch!!

(Ich weiß auch, dass auf der Messe die größten Entwickler gefehlt haben, also soll nciht gleich einer kommen und meckern!!)

WOW !

Mehr als doppelt soviele Spiele hat die Xbox und trotzdem 7,6 Punkte !!
Krass !!!

Achja, sorry, hab vergessen, dass du alles bei der X-Box in den himmel lobst und unobjektiv bist!!!

(hehe, kleiner spaß!)

SilentSin schrieb am 2002-01-06 22:02 :
Was ist daran krass, ich würde sagen, dass ist eher schlecht!!!

Alles klar bei dir?
Das sind mehr als doppelt so viele Spiele als beim Cube! Es ist doch klar das bei so vielen Spielen nicht jedes ein absoluter Knaller sein kann.

SilentSin schrieb am 2002-01-06 22:02 :
Was ist daran krass, ich würde sagen, dass ist eher schlecht!!!

*lol* du verstehst auch nichts! Rechne mal aus: Wenn die X-Box mit 37 Spielen 7.6 hinkriegt und der GC mit 17 Spielen 8.2 heisst das, dass es auf der X-Box mehr!! gute Spiele gibt als auf dem GC! Bei der PSX und dem N64 war es das selbe, Nintendo hatte zwar den höheren Durchschnittswert, aber im Vergleich zu den massig PSX-Spielen hatten sie deutlich weniger gute Games!
Hoffentlich ist dir das nicht zu hoch? :roll:

Mir ist es egal, ob jetzt da die X-Box oder der Cube höhere Spielspass wertungen hat.
Ich kann nun mal mit X-Box Spielen einfach nichts anfangen... :shakehead:

@ Dracula

Ne echt reife leistung.Wieviele Stunden hast du denn gebraucht um alle 37Games zu zocken. Muss ja annehmen dass du sie schon alle angespielt hast um zu sagen XBox Spiele machen keinen Fun.

Für mich ist dieser Thread absoluter Schwachsinn, da doch jeder selber sagen kann, welches Game ihm am meisten Spaß macht. Vom Spielspaß her´kann man das gar nicht bewerten, schon aus dem Grund nicht, da ja jeder einen eigenen Geschmack hat.

genau Leonie!!!
Mich aht nur aufgeregt das dieser typpes da oben, nero glaub ich sein name, sagt, adss es logisch ist, dass wenn man mehr spiele hat sie durchschnittlich schlechter sein müssen!!! Dabei ist es doch fakt dass mehr Cube titel eine bessere Bewertung bekommen haben als X-Box titel, obwohl die X-Box bessere Chancen hatte, da sie mehr Spiele hat!!!!!!!!!
SO hat auch das N64 die Spiele mit den höchsten Bewertungen gehabt, auch wenn es net so viele waren, wie auf der PS!
Aber ich hab lieber 2 gute Spiele als 6 schlechte spiele, nero sieht das wahsrcheinlich anders, denke ich!!!

Und das war ein weiterer beschissener Beitrag von dir! Hör bitte auf mit dem Scheiss was bringt das dir, nichts oder?

Übrigens glaube ich kaum das du alle 3100 Posts von Leonie durchgelesen hast :lol: :lol: :lol: :lol:

Ok ihr Hobby-Analysten, dann will ich auch mal einen vom Stapel lassen... :-D ;-) :

Ich erkenne genau 2 Dinge aus dieser "Statistik":

1. X-Box games sind allgmein mittelmässig...
Das leite ich ab aus der tatsache das man aus der breiten Basis von 37 Spielen einen eher mittelmässigen Spielspassdurchschnitt bekommt...

2. Der Cube ist einsteigerfreundlicher und/oder hat die besseren Entwickler...
Jedes der 17 Games die bisher produziert wurden hat im Schnitt 8.2 punkte Spielspass, niemand drückt den Schnitt signifikant... (für die Forum-Fanas: das heist "erkennbar" ;-))

Und bevor jetzt wieder Bomben fligen:
Auf der Basis von 37 Spielen kann man bereits eine solche Behauptung als verallgemeinerte These aufstellen. da ist genug Platz für Toptitel, Gurken aber vor allem 08/15-Titel und die, und nur die, sind wirklich wichtig für den Schnitt!!!
Ein gutes oder schlechtes Game allein sagt nichts über eine Konsole aus...

Und der Cube schneidet genauin dieser kategorie der 08/15 Games besser als ab die X-Box, Gründe s.o....

Und noch was an die X-Boxler:
Bitte, bitte sag jetzt keiner das die X-Box Games am Anfang auch so einen hohen Durchschnitt hatten... Wenn das so wäre, dann vergöttert ihr ja ein Konsole auf der die Games schlechter werden statt besser... :-D

@ Freeza:

Ja, ja, ich liebe dich auch :love2: :love2:

@ Jay: Wie jetzt.....................? :-D
Du weißt nicht, wie es ist................? :goodwork: :-D

Da hast du aber noch einiges nachzuholen, mein Lieber... ;-)

Zurück
Top Bottom